Accord2005 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallöchen, ab morgen ist in Japan der europäische Accord zu haben :D ... was mir sofort aufgefallen ist, dass der Frontgrill viel schöner aussieht als bei uns, auch wenn er nur minimal verändert ist ... und die haben kein blödes Orange in den Scheinwerfern ... Wenn in Japan der EU Acci zu haben ist, dann kommen vielleicht schöne MUGEN-Tuning-Accesoires raus, hihi ... dann noch auf den FaceLift warten und hoffen das die das eine oder andere verbessern und ein Type-S Modell mit rauskommt und wenn wir immer noch diese schöne Krise haben könnte man den auch recht billig bekommen :D ... Abwarten und Tee trinken ^^ http://img243.imageshack.us/img243/1416/accifr3.jpg Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Die Scheinwerfer sind in der Tat schöner. Ist Die auch aufgefallen, dass der japanische Accord keine Scheinwerferreinigungsanlage hat ? Am Grill erkenne ich eigentlich nichts anderes oder sind die Querstreben bisschen schlanker ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 haben kein blödes Orange in den Scheinwerfern Sieht für mich eher aus wie ein schwarz-weiß-Bild, oder? Am Grill erkenne ich eigentlich nichts anderes oder sind die Querstreben bisschen schlanker ? Ich sehe auch keinen Unterschied. Ich denke das liegt nur an der anderen Perspektive das die Querstreben anders wirken. dass der japanische Accord keine Scheinwerferreinigungsanlage hat Der hat vielleicht kein Xenon. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Accord2005: "und wenn wir immer noch diese schöne Krise haben könnte man den auch recht billig bekommen :D ..." Abwarten und Tee trinken ^^ Also ich weiß nicht was an so einer Krise schön sein soll!! X( Ich bin selbst bei einem Automobilzulieferer beschäftigt und wir arbeiten schon bereits Kurzarbeit, ich weiß nicht aber ich kann dieser Krise nichts schönes abverlangen! X( Bitte das nächste mal diese unqualifizierten Äußerungen lassen! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Tut mir leid, dass es Dich und viele andere hart trifft ... aber es gibt ja immer Gewinner und Verlierer bei einer Rezession sowie auch bei einem Aufschwung. Weltfrieden für alle gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben ... es gibt immer Gewinner und Verlierer ... Ich persönlich habe nichts vom Aufschwung, eher im Gegenteil weil alles teurer wird ... Aber lassen wir das :D ... zurück zum Thema ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ist schon OK, wollte ich nur mal anmerken! Hab noch was interessantes gefunden auf Homepage von Honda Japan! Der Euro Accord in Japan hat so einiges was wir uns auch gewünscht hätten... :)) zum Beispiel: Keyless access system ala Acura RL und TL (siehe Anhang) oder den beleuteten "Accord" Schriftzug, braucht man zwar nicht aber sieht halt toll aus, gefällt mir sehr gut ( gibts bei BMW auch :)) ) auch die weißen Blinker vorne sehen besser aus, außerdem hat die 2.4er Maschine 151KW/206PS und 232 Nm (deutsche Version 148KW/201PS und 234 Nm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @tommy: auf http://www.honda.co.jp/auto/ sieht man daß der klarglasblinker hat. und xenon hat er auch. is wohl in japan nicht vorgeschrieben. ich hab zum beispiel ne swra aber kein xenon => uk-exe der grill is wirklich gleich. das bild vom japanischen sieht nur irgendwie gestreckt aus. daher wohl der eindruck. btw: in japan bringen sie wohl immer nur alle neuen modelle gleichzeitig raus:gayfight: neuer accord neuer life neuer odyssey neuer insight neuer legend .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallöchen, ab morgen ist in Japan der europäische Accord zu haben :D ... was mir sofort aufgefallen ist, dass der Frontgrill viel schöner aussieht als bei uns, auch wenn er nur minimal verändert ist ... und die haben kein blödes Orange in den Scheinwerfern ... Wenn in Japan der EU Acci zu haben ist, dann kommen vielleicht schöne MUGEN-Tuning-Accesoires raus, hihi ... dann noch auf den FaceLift warten und hoffen das die das eine oder andere verbessern und ein Type-S Modell mit rauskommt und wenn wir immer noch diese schöne Krise haben könnte man den auch recht billig bekommen :D ... Abwarten und Tee trinken ^^ so viel zu mugen^^ http://www.mugen-power.com/street/accord/wallpaper/index.html http://www.mugen-power.com/street/accord/wallpaper/image/01-wxga.jpg http://www.mugen-power.com/street/accord/wallpaper/image/03-wxga.jpg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Arrrgh ich glaub ich zieh nach Japan...X( Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Denk du bist der Mugen-Racer.Also wo ist da da Problem??:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ob der heckflügel auch bei uns auf den CL7/9 ect passt? 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Diese Bilder sind ja mal der Hammmmmmmer voll geil. :wank::wank: Schade habe leider viiiiiiel zu wenig Geld für so was :-( Aber sieht echt hammer aus Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Also der Heckspoiller geht ja mal garnicht :schock: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 WoooW ^^ ... also der Mugen Acci sieht schon verdammt geil aus ... der Heckspoiler ist natürlich gewöhningbedürftig ... müsste man Live sehen. Also wenn der FaceLift 2011 rauskommt, ist er echt eine Überlegung wert. Also wenn der CR-Z nicht so dolle wird, dann könnte ich mir schon vorstellen mir den FaceLift zu kaufen und dann mit Mugen Accesoires auszustatten 8) ... Warten wir mal ab ... jetzt wo Honda aus der blöden Formel 1 ausgestiegen ist, haben die endlich 300 Mio. Euros mehr für Innovationen und Verbesserungen :D So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 .....außerdem hat die 2.4er Maschine 151KW/206PS und 232 Nm (deutsche Version 148KW/201PS und 234 Nm)..... Also wenn deine Angaben stimmen, würde ich aber dennoch den deutschen Motor nehmen, denn was nützt mehr Leistung aber weniger Drehmoment?? und zum "Keyless access system" (ist doch starten ohne Zündschlüssel, oder?) ist zwar nett, aber wohin mit dem Schlüssel?? Ich fahre oft längere Strecken, da nervt mich alles was ich in den hosentasche habe.... Das beste System wäre: Schüssel reingesteckt und wenn man dann draufdrückt wird gestartet. (irgendwo hab ich das auch schonmal gesehen, nur wo....) Und wenn er dann noch so plaziert wird, damit man sich beim Unfall nicht daran verletzen kann (wie z.B. Saab ihn deswegen vorbildlich auf der Mittelkonsole plaziert) wäre es perfekt. und zu dem Mugen. wow..... nur was meiner meinung nicht geht, sind die Windabweiser an den Fenster das ist eher :kotz: Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ... Das beste System wäre: Schüssel reingesteckt und wenn man dann draufdrückt wird gestartet. (irgendwo hab ich das auch schonmal gesehen, nur wo....).... Der aktuelle Passat hat das so ;) Wer noch alles, weiß ich nu nich. Ein Kamerad hat den und da sah ich es Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 @ kaefergarage.de danke, ich wollte auch erst VW schreiben, war mir aber nicht mehr sicher.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hat BMW auch so ähnlich, man steckt den Schlüssel rein und dann drückt man einen Startknopf, den man zum abstellen auch verwendet. Im Prinzip ist es ja eigentlich völlig egal wie man den Motor startet oder... sehe ich zumindest so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hautsache an ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Also wenn deine Angaben stimmen, würde ich aber dennoch den deutschen Motor nehmen, denn was nützt mehr Leistung aber weniger Drehmoment?? als ob man die 2nm merken würde:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Das beste System wäre: Schüssel reingesteckt und wenn man dann draufdrückt wird gestartet. (irgendwo hab ich das auch schonmal gesehen, nur wo....) hat toyota auch scho lang im programm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 als ob man die 2nm merken würde:auslachen: aber die fünf PS?? :D und zum startsystem: habt schon recht, hauptsache die Kiste springt an..... Nur ich finde das teilweise die Entwicklung in die Falsche Richtung geht: Vor 20 Jahren versuchte man das Auto so zu entwickeln, das es möglichst einfach startet, nun heißt es hier Schlüssel reinstecken, umdrehen und dann startknopf drücken. Ich will Auto fahren, und nicht vorher eine Checkliste wie beim Flugzeug abarbeiten..... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 die merkst natürlich auch nich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UKE Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 zu den Bildern am Anfang des Threads. 1. das eine Bild mit weissem Hintergrund das andere mit einem schwarzen :p 2. jeweils eine andere Perspektive :p alleine diese beiden Dinge können beim Fotografieren und Präsentieren schon einiges ausmachen. 3. bin ich mir nicht sicher ob da nicht doch jemand an der Bildsymmetrie gedreht hat. oder die Perspektive macht alleine schon optisch breiter und flacher... Ja, ja wenn man wüsste wie oft man schon Marketingtricks aufgesessen ist. :schock: grüssle UKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.