Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

In Japan der EU-Acci erschienen!!!


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ab morgen ist in Japan der europäische Accord zu haben :D ... was mir sofort aufgefallen ist, dass der Frontgrill viel schöner aussieht als bei uns, auch wenn er nur minimal verändert ist ... und die haben kein blödes Orange in den Scheinwerfern ...

 

Wenn in Japan der EU Acci zu haben ist, dann kommen vielleicht schöne MUGEN-Tuning-Accesoires raus, hihi ... dann noch auf den FaceLift warten und hoffen das die das eine oder andere verbessern und ein Type-S Modell mit rauskommt und wenn wir immer noch diese schöne Krise haben könnte man den auch recht billig bekommen :D ...

 

Abwarten und Tee trinken ^^

 

http://img243.imageshack.us/img243/1416/accifr3.jpg

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Scheinwerfer sind in der Tat schöner. Ist Die auch aufgefallen, dass der japanische Accord keine Scheinwerferreinigungsanlage hat ?

Am Grill erkenne ich eigentlich nichts anderes oder sind die Querstreben bisschen schlanker ?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben kein blödes Orange in den Scheinwerfern

 

Sieht für mich eher aus wie ein schwarz-weiß-Bild, oder?

 

Am Grill erkenne ich eigentlich nichts anderes oder sind die Querstreben bisschen schlanker ?

 

Ich sehe auch keinen Unterschied. Ich denke das liegt nur an der anderen Perspektive das die Querstreben anders wirken.

 

dass der japanische Accord keine Scheinwerferreinigungsanlage hat

 

Der hat vielleicht kein Xenon.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accord2005:

 

"und wenn wir immer noch diese schöne Krise haben könnte man den auch recht billig bekommen :D ..."

 

Abwarten und Tee trinken ^^

 

 

Also ich weiß nicht was an so einer Krise schön sein soll!! X(

 

Ich bin selbst bei einem Automobilzulieferer beschäftigt und wir arbeiten schon bereits Kurzarbeit, ich weiß nicht aber ich kann dieser Krise nichts schönes abverlangen! X(

 

Bitte das nächste mal diese unqualifizierten Äußerungen lassen! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass es Dich und viele andere hart trifft ... aber es gibt ja immer Gewinner und Verlierer bei einer Rezession sowie auch bei einem Aufschwung.

 

Weltfrieden für alle gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben ... es gibt immer Gewinner und Verlierer ... Ich persönlich habe nichts vom Aufschwung, eher im Gegenteil weil alles teurer wird ...

 

Aber lassen wir das :D ... zurück zum Thema ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon OK, wollte ich nur mal anmerken!

 

Hab noch was interessantes gefunden auf Homepage von Honda Japan!

 

 

Der Euro Accord in Japan hat so einiges was wir uns auch gewünscht hätten... :))

 

zum Beispiel:

 

Keyless access system ala Acura RL und TL (siehe Anhang)

 

oder den beleuteten "Accord" Schriftzug, braucht man zwar nicht aber sieht halt toll aus, gefällt mir sehr gut ( gibts bei BMW auch :)) )

 

auch die weißen Blinker vorne sehen besser aus, außerdem hat die 2.4er Maschine 151KW/206PS und 232 Nm (deutsche Version 148KW/201PS und 234 Nm)

 

 

smartkey.jpg.f889cdb2a1519edc6044d37eb50cb242.jpg

 

engine-start.jpg.52148ca14823c2f40a412c23b8c64b38.jpg

 

handlelockbutton.jpg.47c6a4b2b58d9a2a3bb218b928f7c498.jpg

 

24tlsports-ext.jpg.3677c654e827306c2018412e20ede8bb.jpg

 

01.jpg.1cc94d1e617b34e650a9599c98432272.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy: auf http://www.honda.co.jp/auto/ sieht man daß der klarglasblinker hat. und xenon hat er auch. is wohl in japan nicht vorgeschrieben. ich hab zum beispiel ne swra aber kein xenon => uk-exe

 

der grill is wirklich gleich. das bild vom japanischen sieht nur irgendwie gestreckt aus. daher wohl der eindruck.

 

btw: in japan bringen sie wohl immer nur alle neuen modelle gleichzeitig raus:gayfight:

neuer accord

neuer life

neuer odyssey

neuer insight

neuer legend

..

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ab morgen ist in Japan der europäische Accord zu haben :D ... was mir sofort aufgefallen ist, dass der Frontgrill viel schöner aussieht als bei uns, auch wenn er nur minimal verändert ist ... und die haben kein blödes Orange in den Scheinwerfern ...

 

Wenn in Japan der EU Acci zu haben ist, dann kommen vielleicht schöne MUGEN-Tuning-Accesoires raus, hihi ... dann noch auf den FaceLift warten und hoffen das die das eine oder andere verbessern und ein Type-S Modell mit rauskommt und wenn wir immer noch diese schöne Krise haben könnte man den auch recht billig bekommen :D ...

 

Abwarten und Tee trinken ^^

 

 

so viel zu mugen^^

 

http://www.mugen-power.com/street/accord/wallpaper/index.html

 

 

http://www.mugen-power.com/street/accord/wallpaper/image/01-wxga.jpg

 

 

http://www.mugen-power.com/street/accord/wallpaper/image/03-wxga.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoooW ^^ ... also der Mugen Acci sieht schon verdammt geil aus ... der Heckspoiler ist natürlich gewöhningbedürftig ... müsste man Live sehen.

 

Also wenn der FaceLift 2011 rauskommt, ist er echt eine Überlegung wert. Also wenn der CR-Z nicht so dolle wird, dann könnte ich mir schon vorstellen mir den FaceLift zu kaufen und dann mit Mugen Accesoires auszustatten 8) ...

 

Warten wir mal ab ... jetzt wo Honda aus der blöden Formel 1 ausgestiegen ist, haben die endlich 300 Mio. Euros mehr für Innovationen und Verbesserungen :D

 

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

.....außerdem hat die 2.4er Maschine 151KW/206PS und 232 Nm (deutsche Version 148KW/201PS und 234 Nm).....

 

Also wenn deine Angaben stimmen, würde ich aber dennoch den deutschen Motor nehmen, denn was nützt mehr Leistung aber weniger Drehmoment??

 

und zum "Keyless access system" (ist doch starten ohne Zündschlüssel, oder?) ist zwar nett, aber wohin mit dem Schlüssel?? Ich fahre oft längere Strecken, da nervt mich alles was ich in den hosentasche habe.... Das beste System wäre: Schüssel reingesteckt und wenn man dann draufdrückt wird gestartet. (irgendwo hab ich das auch schonmal gesehen, nur wo....)

Und wenn er dann noch so plaziert wird, damit man sich beim Unfall nicht daran verletzen kann (wie z.B. Saab ihn deswegen vorbildlich auf der Mittelkonsole plaziert) wäre es perfekt.

 

und zu dem Mugen.

wow.....

nur was meiner meinung nicht geht, sind die Windabweiser an den Fenster

das ist eher :kotz:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das beste System wäre: Schüssel reingesteckt und wenn man dann draufdrückt wird gestartet. (irgendwo hab ich das auch schonmal gesehen, nur wo....)....

Der aktuelle Passat hat das so ;) Wer noch alles, weiß ich nu nich. Ein Kamerad hat den und da sah ich es

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn deine Angaben stimmen, würde ich aber dennoch den deutschen Motor nehmen, denn was nützt mehr Leistung aber weniger Drehmoment??

 

als ob man die 2nm merken würde:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob man die 2nm merken würde:auslachen:

 

aber die fünf PS?? :D

 

und zum startsystem: habt schon recht, hauptsache die Kiste springt an..... Nur ich finde das teilweise die Entwicklung in die Falsche Richtung geht: Vor 20 Jahren versuchte man das Auto so zu entwickeln, das es möglichst einfach startet, nun heißt es hier Schlüssel reinstecken, umdrehen und dann startknopf drücken.

Ich will Auto fahren, und nicht vorher eine Checkliste wie beim Flugzeug abarbeiten.....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Bildern am Anfang des Threads.

 

1. das eine Bild mit weissem Hintergrund das andere mit einem schwarzen :p

 

2. jeweils eine andere Perspektive :p

 

alleine diese beiden Dinge können beim Fotografieren und Präsentieren schon einiges ausmachen.

 

3. bin ich mir nicht sicher ob da nicht doch jemand an der Bildsymmetrie gedreht hat. :rolleyes:

oder die Perspektive macht alleine schon optisch breiter und flacher...

 

Ja, ja wenn man wüsste wie oft man schon Marketingtricks aufgesessen ist. :schock:

 

grüssle UKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.