andreasHB Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 die bei honda wollen mich voll veraschen ich wollte nur ventile einstellen und jetzt habe ich ein accord cg2 der sich so an hört wie ein diesel ohne öl.jetzt muss ich bis morgen warten weil sie jetzt die ventile noch mal einstellen.also lasst eure ventile nie in bremen bei ***** einstellen edit by mod: keine negativbeurteilungen öffentlich machen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 hey,.... kann deinen unmut auf jedenfall verstehn, aber das gleich zuverallgemeinern???? fehler passieren nun mal, auch dir bestimmt ;-) warte doch einfach morgen ab!!!!!! greeeeeeeeeeeeeeetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hi, kann ich auch nicht wirklich verstehen die bei *****, wollte mein Steuergerät abstimmen lassen auf die Wegfahrsperre aber der Meister dort meinte nur zu mir das wir an rumgepfuschten Autos nicht machen und ein Steuergerät einstellen schon garnicht, hab mich kurzer Hand mit Entelmann unterhalten und dort kostet mich der Spaß ca. 30€ und es dauert nur ne halbe Stunde. Da wird man noch wie ein Mensch behandelt und Kundenservice steht an erster Stelle und nicht so wie bei *****. Der Laden bleibt für mich ein NOGO!! Gruß Florian Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 wenn ein vertragshändler keine steuergeräte umprogrammiert, is doch kein thema!!! machen wir auch net ;-) obwohl bei uns kundenzufriedenheit ganz großgeschrieben wird!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ich wollte das nicht verallgemeinern ich meine ja nur den d.... in bremen. ja dannnnnnnnn will ich mal abwarten Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 sorry das ich den namen erwähnt habe Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 hat jemand die date wie die ventile eingestellt werden mussen beim accord cg2 Bj 1998 Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ich hoffe, dass ich das Problem nicht haben werde, die Ventile an meinem CG2 werden auch übernächsten Montag eingestellt, mal sehen was daraus wird. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 moin moin,.... hier die daten zum einstellen: einlaßventil: 0,020 - 0,24mm auslaßventil: 0,28 - 0,32mm hoffe, ihr könnt damit was anfangen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.