Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

scheiß auto haus ***** in bremen


andreasHB

Empfohlene Beiträge

die bei honda wollen mich voll veraschen ich wollte nur ventile einstellen und jetzt habe ich ein accord cg2 der sich so an hört wie ein diesel ohne öl.jetzt muss ich bis morgen warten weil sie jetzt die ventile noch mal einstellen.also lasst eure ventile nie in bremen bei ***** einstellen

 

edit by mod: keine negativbeurteilungen öffentlich machen

mfG

 

AndreasHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi, kann ich auch nicht wirklich verstehen die bei *****, wollte mein Steuergerät abstimmen lassen auf die Wegfahrsperre aber der Meister dort meinte nur zu mir das wir an rumgepfuschten Autos nicht machen und ein Steuergerät einstellen schon garnicht, hab mich kurzer Hand mit Entelmann unterhalten und dort kostet mich der Spaß ca. 30€ und es dauert nur ne halbe Stunde.

 

Da wird man noch wie ein Mensch behandelt und Kundenservice steht an erster Stelle und nicht so wie bei *****.

 

 

Der Laden bleibt für mich ein NOGO!!

 

Gruß

Florian

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass ich das Problem nicht haben werde, die Ventile an meinem CG2 werden auch übernächsten Montag eingestellt, mal sehen was daraus wird.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.