Coupe Freak Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Welche land hat Accord coupe ab 04 mit km/h aussen??in amerika haben die mp/h aussen und km/h ihnen.ich habe letztes jahr ein coupe aus kanade angeschaut und er hatte deutsche tacho drin ohne mp/h.weißt es einer aus welchen land es sein kann??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ich glaube, dass es doch die einzigen aus Kanada sind, die km/h Anzeigen haben, hatte letztens ein Beitrag von Käfergarage gelesen und er meinte, dass die in Kanada halt mit km/h die Geschwindigkeit messen (falls es nicht richtig sein sollte, bitte korigieren) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 In Kanada und natürlich auch in Japan messen sie die Geschwindigkeit in Km/h.:)) Ob es sich um einen Japanischer Tacho/Wagen handelt, sieht man in der Regel sofort, da die Skala nur bis 180 km/h reicht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 in Japan natürlich auch, aber da gibts keine Accord Coupes ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ich glaube, dass es doch die einzigen aus Kanada sind, die km/h Anzeigen haben, hatte letztens ein Beitrag von Käfergarage gelesen und er meinte, dass die in Kanada halt mit km/h die Geschwindigkeit messen (falls es nicht richtig sein sollte, bitte korigieren) Richtig. US-Fahrzeuge werden mit dem Optionscode "EXP" (bei Pontiac zumindest) ausgeliefert. Dieser Code enthält das Metrische System (Km/h, °C etc) Ich habe bei einem kanadischen Händler ein Coupe entdeckt. Km/h außen, Miles innen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Wenn wir grad so schön beim Thema Tacho sind...Weiß jemand von euch, ob der Km/Meilen-Stand im Tacho selbst gespeichert wird, oder aber in der ECU? Wenn ich jetzt einen Metrischen Tacho montiere, zeigt dann der Bordcomputer auch den Verbrauch in L/100 km an, oder bleibt es bei mpg? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich meine, es wird bei den neueren Autos (mindestens seit 2000) auch im ECU gespeichert. Neben Wartungsdaten etc. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Die Frage ist nur, ob der Tacho bei den heutigen Autos nur noch als reines Anzeigegerät fungiert, und die ganzen Berechnungen von der ECU gesteuert werden. Das wäre nicht so gut, denn dann könnte ich den Tacho-Wechsel gleich bleiben lassen.:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Richtig. US-Fahrzeuge werden mit dem Optionscode "EXP" (bei Pontiac zumindest) ausgeliefert. Dieser Code enthält das Metrische System (Km/h, °C etc) Ich habe bei einem kanadischen Händler ein Coupe entdeckt. Km/h außen, Miles innen kannst du mir seite geben wo ich solche fahreuge finde??bei ebay.com sind immer welche mich mp/h:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hier z.b --> http://www.canadatrader.com/result/result.aspx?searchtype=adv&category=4000&mk=ACURA&md=TSX&pro=QC&type=province ;) Oder hier die Suche nach einem Coupé --> http://www.canadatrader.com/result/result.aspx?searchtype=adv&kw=Coupe&dp=&age=&kfr=1&kto=2000000&category=4000&mk=HONDA&md=ACCORD&yfr=1900&yto=2009&pfr=0&pto=9999999&postal=&distance=&city=&pro=QC®ion=&type=province&dm=7&mph=false&rentalOnly=false&pricedOnly=false&pl=true&dl=true&coao=false&amvoq=false Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich meine, es wird bei den neueren Autos (mindestens seit 2000) auch im ECU gespeichert. Neben Wartungsdaten etc. beim 03er Acci wirds nur im Tacho gespeichert(Eeprom) Beim 98-2002 Acci auch nur im Tacho(eeprom) Andere neue Hondas weiß ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 kannst du mir seite geben wo ich solche fahreuge finde??bei ebay.com sind immer welche mich mp/h:wall: Ich habe gegooglet und irgendwie gefunden. canadatrader ist ja so wie autotrader.com - gut. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Preise sind aber heftig:D2004 modell und kostet immer noch 18000$ bei ebay.com zahlt mann gerade mal 11000-12000$ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.