Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CE7


Waffeleisenman

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hört sich ja interessant an was du mit deinem CE noch alles machen willst aber eugen hat recht mit dem grill. Muß ja keiner von tss und co sein. kannst dir ja vielleicht was basteln. Hab ich bei mir auch gemacht hab nur die matte bezahlt (ca 10 Euro) und 1-2 stunden arbeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ch6fan

kannst dir ja vielleicht was basteln. Hab ich bei mir auch gemacht hab nur die matte bezahlt (ca 10 Euro) und 1-2 stunden arbeit.

 

 

aber dann bitte nicht meinen als vorbild nehmen...

 

Habe gehört dass schon der eine oder andere mein versucht zu kopieren :motz: :motz: :motz:

 

ned vell freud!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Zuki CE9

 

aber dann bitte nicht meinen als vorbild nehmen...

@zuki dein grill sieht echt gut aus aber ich denke das da nicht nur eine stunde arbeit drin stekt und das mit der matte habe ich geschrieben weil man mit wenig aufwand ein recht gutes ergebniss erziehlen lässt. ICH HAB NIE GESAGT DAS ER DEINEN GRILL ALS VORLAGE NEHMEN SOLL!!! :motz: :motz: :motz: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Zuki CE9

sollte eigentlich nur ein kleines wizchen sein, ging wohl in die hose... :roll:

 

 

liebe grüsse zuki

Hab ich mir schon gedacht aber ich kann genauso wie du. :D :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.