ChrisAC Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 hallo, habe heute endlich meinen Cl7 bekommen:D, nun hab ich direkt mal eine frage dazu, und zwar ist mir aufgefallen das die Lenkung sehr viel an das Lenkrad wiedergibt. beim Bremsen zieht er mal ein bischen nach links oder rechts, immer etwas in die spurrillen rein. Und ich merke jedes kleine Schlagloch im Lenkrad. Der Acci hat jetzt erst 120km runter. Bereifung ist 215/45 R17 winterreifen Und jetzt meine frage ist das normal, legt sich das noch was? oder ab zur Werkstatt? bin da etwas anderes gewohnt von meinem alten Fiat, da ging die Lenkung auch etwas leichter. MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ist normal bin vorher auch nen Fiat Punto gefahren der hatte sone elektrische Servolenkung die hat wirklich Null widergegeben. Wie als würde man am PC Lenkrad drehen:D Mit den Spurrillen is mir auch aufgefallen mit den Sommer Alus isses noch schlimmer gerade beim bremsen rennt er jeder Spurrille aber halt normal bei so breiten Reifen. Ich find die Lenkung viel Besser als im Punto sie geht zwar schwerer/straffer aber so verschätzt man sich nicht und gibt viel von der Straße wieder. Beim Punto konnte man mit 160km/h auf der Bahn noch mit dem kleinen Finger lenken:schock: Da war vorsicht geboten..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 danke, das ist gut zu hören, da bin ich erleichtert:cool: hatte vorher nen Fiat Marea Weekend also Kombi, die Lenkung is echt was ganz anderes. Naja muss ich mich dran gewöhnen aber klappt schon haben sogar die gleiche Farbe, wenn das aufm foto deiner is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 jop is meiner gute Farbwahl :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Bereifung ist 215/45 R17 winterreifen Weis ja nicht wie breit die Reifen auf deinem Fiat waren, aber das ist normal das 215er und größer bissel in die Spurrillen ziehen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich hatte zuerst meine 18-er Felgen drauf mit 225-er Reifen, danach erst das Fahrwerk eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass er mit dem Fahrwerk deutlich weniger den Straßenunebenheiten nachläuft, als vorher mit dem Originalfahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 hatte vorher ganz grosse reifen, 185*65 r14:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 hatte vorher ganz grosse reifen, 185*65 r14:grummel: Auf dem CL7??? Geht so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich denke mal eher auf seinem Fiat :auslachen: Dann ist es schon normal das er mehr zieht. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ja war aufm Fiat, der hatte nirgendwo hingezogen, und ich hatte keine Schlaglöcher mitbekommen im Lenkrad. Hab mich aber jetzt schon ein bisschen dran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.