Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lenkung Problem oder nicht?


Empfohlene Beiträge

hallo,

habe heute endlich meinen Cl7 bekommen:D, nun hab ich direkt mal eine frage dazu, und zwar ist mir aufgefallen das die Lenkung sehr viel an das Lenkrad wiedergibt. beim Bremsen zieht er mal ein bischen nach links oder rechts, immer etwas in die spurrillen rein.

Und ich merke jedes kleine Schlagloch im Lenkrad.

Der Acci hat jetzt erst 120km runter.

Bereifung ist 215/45 R17 winterreifen

 

Und jetzt meine frage ist das normal, legt sich das noch was? oder ab zur Werkstatt?

bin da etwas anderes gewohnt von meinem alten Fiat, da ging die Lenkung auch etwas leichter.

 

MfG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist normal bin vorher auch nen Fiat Punto gefahren der hatte sone elektrische Servolenkung die hat wirklich Null widergegeben. Wie als würde man am PC Lenkrad drehen:D

 

Mit den Spurrillen is mir auch aufgefallen mit den Sommer Alus isses noch schlimmer gerade beim bremsen rennt er jeder Spurrille aber halt normal bei so breiten Reifen. Ich find die Lenkung viel Besser als im Punto sie geht zwar schwerer/straffer aber so verschätzt man sich nicht und gibt viel von der Straße wieder.

 

Beim Punto konnte man mit 160km/h auf der Bahn noch mit dem kleinen Finger lenken:schock: Da war vorsicht geboten.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.