wutzel Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 nachdem ich mit sämtlichen Kisten die ich vorher hatte immer Glück hatte musste mein schöner Acci dran glauben (ich wusste das ist nur ne Frage der Zeit):( Immerhin werde ich heute den Verursacher ausfindig machen können (Bekannte vom Nachbar) da ich zu der Zeit nicht erreichbar war. Super Sache, schön sowas vor Weihnachten.:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Orrrr ne ey oder? Der ist aber net abgehauen oder? Hoffe für dich das alles wieder gut wird. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ja passt, Daten ausgetauscht, Unfallhergang habe ich mir schon gedacht wies passiert sein muss, dunkler Hof, dunkles Auto und ein Van mit dunklen Scheiben beim Rückwärt ausparken (übersehen). War klar, ärgerlich aber bin guter Dinge das es geregelt wird.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 naja halb so wild, wenn man es schlau anstellt, kommt noch was bei raus. bissl weihnachtsgeld schadet ja nicht, kannst deiner frau paar schöne schlübber kaufen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Mein Beileid. Aber sowas passiert halt. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 oh man:wall: aber glück im unglück gehabt daß es vor der haustür passiert is. aufm parkplatz hättest de wohl schlechte karten gehabt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 bissl weihnachtsgeld schadet ja nicht, kannst deiner frau paar schöne schlübber kaufen :D:D lol 8) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Natürlich wieder die blödeste Stelle am Auto erwischt.Pass auf, dass die gut versiegeln bei der Rep. Sonst Kopf hoch, sei froh das du weißt wer es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Glück im Unglück! Er hat versucht dich zu erreichen? Das hat man sicher sehr selten bei solchen Sachen. Und die "Schlübber" kannst deiner Frau auch ohne so einen Schaden kaufen....da freut sie sich immer drüber. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Danke erstmal für die Anteilnahme, bin bei sowas recht erfahrungslos. Wäre ein Gutachter sinnvoll? Ich denke schon. Am Donnerstag werde ich bei meinem Dealer vorstellig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Läuft doch sicher eh über die Versicherung des Vans. Die will sicher ein Gutachten. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 So Auto heute geholt (was lange währt....), nachdem das Instandsetzen der Tür nicht möglich war hat die versicherung einen Gutachter geschickt. Der KVA war 1500€ Das Gutachten 2500€ + 300€ Wertminderung (die müsste man ja bekommen) Ansonsten gute Arbeit, Seitenwand hinten wurde auch sehr gut instandgesetzt, zumindest weiss ich jetzt wie der Lack mal in neu ausgesehen hat:D Der Civic Leihwagen war ein lustiges Auto, aber ich bleib beim Acci.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 na ja einmal unfallwagen immer unallwagen. aber schön das alles wieder in ordnung ist. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 na ja einmal unfallwagen immer unallwagen. aber schön das alles wieder in ordnung ist. Da hast du allerdings Recht.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.