Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So nun hats mich auch erwischt


wutzel

Empfohlene Beiträge

nachdem ich mit sämtlichen Kisten die ich vorher hatte immer Glück hatte musste mein schöner Acci dran glauben (ich wusste das ist nur ne Frage der Zeit):(

Immerhin werde ich heute den Verursacher ausfindig machen können (Bekannte vom Nachbar) da ich zu der Zeit nicht erreichbar war.

 

Super Sache, schön sowas vor Weihnachten.:wall:

IMG_7698.thumb.JPG.f07eb0e916ca17d6b6a5f46f3df00732.JPG

IMG_7699.thumb.JPG.ea78f08703bb1b3c81aa1d581bebf451.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oh man:wall:

 

aber glück im unglück gehabt daß es vor der haustür passiert is. aufm parkplatz hättest de wohl schlechte karten gehabt

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Auto heute geholt (was lange währt....), nachdem das Instandsetzen der Tür nicht möglich war hat die versicherung einen Gutachter geschickt.

 

Der KVA war 1500€

Das Gutachten 2500€ + 300€ Wertminderung (die müsste man ja bekommen)

 

Ansonsten gute Arbeit, Seitenwand hinten wurde auch sehr gut instandgesetzt, zumindest weiss ich jetzt wie der Lack mal in neu ausgesehen hat:D

 

Der Civic Leihwagen war ein lustiges Auto, aber ich bleib beim Acci.;)

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.