Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einmal nicht aufgepasst, bums....


ringdingfraenk

Empfohlene Beiträge

Tja, der Titel sagt ja alles....

:wall: das schlechte: muss nun mehr versicherung zahlen (war aber auch meine Dummheit)

:auslachen: das lustige: ist genau dort passiert wo ich das Auto genau vor einem Jahr gekauft habe,

:D das gute: wenn meine Frontschürze neu lackiert wird, werden auch meine Seitenschweller gleich mit lackiert.

Unfall.thumb.JPG.427b865325cec0fe720ca66d7e778f14.JPG

Unfall2.thumb.JPG.fb0161ebb18cac373e4c15415cd51a28.JPG

Unfall3.thumb.JPG.a972c2d1644d197522467256a350731e.JPG

Unfall4.thumb.JPG.c7e2c38efa0a42a00540813e9c74d112.JPG

Unfall5.thumb.JPG.39e42d703a91bf823e6a763d59a6915d.JPG

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oh man was is denn hier los. jeden tag ein neuer:grummel:

kann mich noch an den winter vor 2jahren erinnern. da hat echt jede woche einer bei civiccoupe.de seine karre versemmelt:wall:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich noch an den winter vor 2jahren erinnern. da hat echt jede woche einer seine karre versemmelt:wall:

 

dagegen helfen Winterauto's :D da tut's naemlich nicht soo weh wenn da was dran kommt. Also mein WinterPolo is ne Hure da darf jeder mal Spass mit haben :auslachen:

 

 

Aber son bissl Lack ist fix an den Stossfaenger und Koti geklatscht :D

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Erstest Winterauto war nen R5 Campus auch haesslich, aber hatte ihn dann doch 4Jahre lang weils sooo haesslich war des es schon wieder kult war. die Franzosen sind fuern winter eh immer geil vorallem die Drehstabhinterhachse macht da richtig laune mehr wie mein Accord und der Polo. und bin niemals haengen geblieben....

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir trennen uns von ihm auch nur schweren Herzens....

Zu letzt fuhr ihn mein Bruder, doch der hat nun meinen Civic übernommen, den zu vor meine Schwester gefahren hat, da sie wiederrum nun einen Mazda 3 fährt (alles sehr kompliziert :D)

Und wäre er so durch den TÜV gekommen und die Heizung würde noch funktionieren, hätte ich mir das mit dem Winterauto überlegt.

 

Und wie schon gesagt, war er für einen franzosen ein tolles Auto...

Es war nach dem Kadett das zweite Auto, und damals einfach top mit der Ausstattung... Während die meisten meiner Kumpels einen "nackten" Golf III hatten, fuhr ich das "luxus" teil.

Einzig was fehlte, war die Klimaanlage....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.