Karol-Andrej Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo. Ich hab mal eine frage. Bei meinem CN1, beim anfahren und den Wagen rollen lassen ohne Gas zu geben springt der erste gang raus im Schubbetrieb also besser gesagt Berg runter rollen lassen. Kann mir jemand sagen ob da jemand das gleiche problem hatte oder hat? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Is ja Hammer! Das Problem kenne ich zum Glück noch nicht. Wieviel Kilometer hast du denn schon auf dem Tacho? Was man hier alles liest... Honda war auch mal zuverlässiger, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ich hab erst 36000 auf dem tacho. Aber das problem hab ich schon länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Was man hier alles liest... Honda war auch mal zuverlässiger, oder? Jau, so sehe ich das auch! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Welches Baujahr ist deiner. Wenn noch Garantie ist, ab zum Freundlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 2006 baujahr. ja ich hab noch garantie, ich war auch schon in der werkstatt die haben mir auch (Ferder der Wählhebelstahlkugel mit meht verspannung versehen, Schaltzüge überprüft) gemacht das steht halt in der rechnung drin. Aber da hat sich nichts geändert. ich hab auch schon vor einem ca. vor einem monat dort angerufen und gesagt es er immer noch rausspringt die haben gesagt die rufen zurück. Ich hab es sogar auf mein Händy augenommen und es dennen gezeigt ich wollte es auch in den forum reinstellen aber ich weiss nicht wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Druck machen bei der Werkstatt, die sollen sich drum kümmern würde da ganricht warten...:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ja ich muss mal dort anrufen und meine stimme einbisschen anheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Notfalls Händler wechseln, wenn noch einer in der (Nähe) ist. Das muss doch sowieso auf die Werkgarantie gehen, wenn du alle Inspektionen gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ja Händler wechseln bewirkt manchmal Wunder , fahre auch meist 60km weiter, weil hier in kassel einfach nur :wall::motz::wall: gemacht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 geht das einfach so zum anderem händler fahren? ich meine ob es auf garantie geht. ja ich hab alle inspektionen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 wen der gang rausspringt und der rest wie schalthebel gemacht wurde kann es nur der synchronkörper sein. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 wenns direkt honda ist, gilt die garantie bei allen hondahändler in D ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Kannst mit Garantiefällen sogar Europaweit zu allen Honda-Händlern fahren. ;-) Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum dir einen Händler in deiner Gegend empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Mein Händler ist 45km von mir entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 In so einem Garantiefall müsste für dich sogar ein Leihwagen rausspringen. Einfach mal erkundigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felline Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 hat mein accord cn2 auch. aber nur dann, wenn ich ne längere strecke bergab fahre. :( so was darf ansich nicht sein, das ist sicherlich bedenklich. werde das mal auf die mängelliste setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 endlich wurde mein getriebe repariert. Die Gänge gehen auch jetzt leichter rein als vorher. Und ein leihwagen gabs auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 bei garantiefällen steht dir aber ein leiwagen zu glaube ich,schreib mal bitte was am getriebe gemacht wurde,wie der fehler behoben wurde,würde ja denn anderen auch weiter helfen,deswegen ist es ja ein forum;) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich hab denn meister nach einem leihwagen gefragt aber er sagte da der leihwagen nicht in der garantie enthalten ist. also Getribe wurde ausgebaut, Hülsensatz Synchrongetriebe vom 1-2 Gang ausgebaut erneuert und wieder eingebaut. ich hab den meister gefragt ob es ein verschleiss war, das konnter er mir nicht sagen er müsste es ausmessen. er sagte nur das sich im schubbetrieb ein starker druck aufbaute und den gang rausschiebte. die reparatur hat 2 tage gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 super danke für die antwort,dachte mir schon sowas Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich frag mich nur wieviel ich bezahlt hätte wenn ich keine garantie hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.