Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

im Schubbetrieb springt der erste Gang raus.


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
2006 baujahr. ja ich hab noch garantie, ich war auch schon in der werkstatt die haben mir auch (Ferder der Wählhebelstahlkugel mit meht verspannung versehen, Schaltzüge überprüft) gemacht das steht halt in der rechnung drin. Aber da hat sich nichts geändert. ich hab auch schon vor einem ca. vor einem monat dort angerufen und gesagt es er immer noch rausspringt die haben gesagt die rufen zurück. Ich hab es sogar auf mein Händy augenommen und es dennen gezeigt ich wollte es auch in den forum reinstellen aber ich weiss nicht wie es geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
bei garantiefällen steht dir aber ein leiwagen zu glaube ich,schreib mal bitte was am getriebe gemacht wurde,wie der fehler behoben wurde,würde ja denn anderen auch weiter helfen,deswegen ist es ja ein forum;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab denn meister nach einem leihwagen gefragt aber er sagte da der leihwagen nicht in der garantie enthalten ist. also Getribe wurde ausgebaut, Hülsensatz Synchrongetriebe vom 1-2 Gang ausgebaut erneuert und wieder eingebaut. ich hab den meister gefragt ob es ein verschleiss war, das konnter er mir nicht sagen er müsste es ausmessen. er sagte nur das sich im schubbetrieb ein starker druck aufbaute und den gang rausschiebte. die reparatur hat 2 tage gedauert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.