Frank15295 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und seit Jahren schon begeisterter Accord-Fahrer. Habe über 13 Jahre einen CA5 Aerodeck gefahren und kürzlich auf einen CH6 umgesattelt. Der CA5 stellte nach fast 20 Jahren denn doch größere Kosten in Aussicht ... Bis denne Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Na dann Hallo und net vergessen in de Landkarte einzutragen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo, und viel Spaß im Forum Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank15295 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Mein User besteht aus Vorname und PLZ. Aber ich kann's auch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 hallo und willkommen Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo und herzlich willkommen!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Auch ein Hallo von meiner Seite. Viel Spass im Forum . Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin-R Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi und willkommen! Mal wieder jemand aus der "Nachbarschaft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Herzlich willkommen obwohl es viele Accords in meiner Gegend gibt (auch viele getunte etc) bin doch doch allein in meiner Gegend :baby: Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 hallo und herzlich willkommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi 13 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Willkommen und liebe Grüße auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.