Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

fragen zu speakertausch beim premiumsoundsystem


soichiros freund

Empfohlene Beiträge

hab mir überlegt meinem gutsten (cn2) neue ls zu spendieren da die oem ja nich der wahnsinn sind. allerdings denk ich daß n einfacher ls-tausch nich soviel bringen würde weil die einzelnen elemente ja aufeinander abgestimmt sind. also gleich ht+mt+weiche neu.

stellt sich jetz nur noch die frage wo die oem-weiche sitzt. oder wird das signal bereits im "radio" getrennt?

in den türen wird ja sicher n 16er verbaut sein aber welchen durchmesser haben die hochtöner? und wie bekomm ich die raus?

außerdem würde ich evtl. die hinteren türen auch noch machen aber kommt da hinten überhaupt ein ungefiltertes signal an? weil da ja nur ein ls sitzt und wenn der bereits nen gefiltertes signal bekommt brauch ich da erst garnich mit ner combo anfangen.

 

bin über jeden ratschlag dankbar der meine kaufentscheidung in die richtige richtung lenkt

 

 

gruß lars

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hay lars weist du weist du wie man die hintere Türverkleidung ab bekommt?

 

 

 

EDIT:

Kurze Info...MAN(N) MUSS NICHT den vorhergehenden Beitrag komplett quote.gif - man kann auch nur den nützlichen reply.gif - BUTTON nutzen...DANKE !!!

DIESE sinnlosen KOMPLETTZITATE NERVEN EINFACH und machen das Lesen nur unnötig schwer bzw. die Beiträge unübersichtlich !!!

Bearbeitet von NightEyes
Komplettzitat entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "@ lars-san" reicht völlig...

 

Hallo

Vorne wird da garnix getrennt,das Signal kommt als Breitband Signal am Lautsprecher an,der Hochtöner Filtert sich da selber was mit nen Kondensator direkt am Hochtöner.In der Tür ist ein 16 er verbaut der aber keine Norm abmessung hat,das heist mann muss mit einem Holzring oder ähnlichem arbeiten sonst passt da garnix,eventuell noch Blech ein wenig bearbeiten,geht aber schon.Hinten würde ich als Rearfill nen Coax nehmen,da kommt auch ein Btreitband Signal an.Vorne empfehle ich ein Compo System mit Hochtöner im Spiegeldreieck.Den Originalen Hochtöner einfach abklemmen,die neue Weiche in die Tür und von da aus Verteilen.So würde ich das machen.

 

Mfg Micha

Bearbeitet von NightEyes
Komplettzitat entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.