Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Technische Daten CH6 gesucht


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand eine Quelle für technische Daten für einen 2002er CH6 nennen? Bei Honda will man von nix wissen, obwohl da sicher noch irgendwelche pdf's rumliegen und ein Werkstatthandbuch will ich mir nur im Notfall gönnen. Anfang der 90er gab's in den Prospekten noch detaillierte Daten, heute leider nur noch bunte Bilder, die nichts nutzen.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hier ist ein link:

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/6th/tdacc65d.htm

hier ist ein weiterer

http://www.prelude-fan.de/accord_g6.htm

ach und hier gibt es weniger Daten, dafür viele Bilder

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/honda.htm

 

 

@kaefergarage.de

könntes du mir bitte das Prospekt in "abgelichter Form" auch zukommen lassen??

schonmal im voraus danke

 

@frank15295

da ich gerade sehe, dein erster Beitrag, herzlich willkommen im Forum! :-)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schock: WOW super.....

erstmal danke......

Wenn du die sachen eingescannt hast, könntes du sie mir per mail zuschicken? (wobei wenn du sie alternativ wieder hier so einstellst, kann ich sie mir auch runter laden)

 

trau mich garnicht zu fragen, hast du auch ein Prospekt nach dem Facelift von 2001??

wenn nicht, egal...

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch nur ein ATR Prospekt?

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus eigener Erfahrung bei anderen Fahrzeugen, hätte ich jetzt ja gesagt (z.B. vom Skoda Octivia RS, oder auch vom Honda Accord 30 Jahre Sonderedition gibt es auch nur ein Prospekt)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema TYpe R hab ich diese Seite hier gefunden. Möchte ich euch nicht vorenthalten:)

http://www.typervault.com/home.html

 

Alles über den ATR:schock::schock::schock:

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fledisoft.de/smcreator/neuesbild1228986859.png Dennis...

 

WOOOOOOW :schock: ich hab endlich erste Einblicke meines Zukünftigen gesehen...*FREU* :liebe: !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja schon ein schickes wägelein....

die Zeiten vom Handlingkurs sagen ja alles :D

 

@ NightEyes Hoffe du findest einen, wo Laufleistung etc stimmt, und am besten nicht so verbaut.

 

ach einen link hab ich auch noch

http://www.autobild.de/artikel/honda-accord-type-r_33917.html

 

(als treuer Autobild-Leser :rolleyes:)

1492277467_ZeitenHandlingkurs.jpg.ba2a2baba977d188f7594336927033da.jpg

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes: die scanns sind nun oben drinnen - nicht mehr die Abfotografieen

Zweitens: den gesamten Prospekt (die obigen Bilder) als PDF (18 MB !) hier angehängt

Prospekt Accord VI-2.pdf

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für all die Infos. Der Accord ist schon okay, aber der Fahrspaß wird durch den Spritverbrauch drastisch reduziert. Gut, es ist Winter. Aber der alte CA5 mit seinem A20A3-Motor war nicht so gierig. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig: Die Bleche sind schlecht gedämmt. Ein Regentropfen auf dem Dach ist mehr als deutlich zu hören. Hätte ich so nicht erwartet. Aber ich werde mich schon dran gewöhnen. Schließlich sollte der "neue" wieder ein Accord werden.

Weiß jemand, ob es bei den Motoren der CH6-Reihe auch verschiedene Zündkerzen wie beim CA5 gibt?

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meine Prospekte nachgesehen. Facelift habe ich leider nicht :( Ich arbeite aber an einer Website, auf der ich meine ganzen verfügbaren Prospekte anbiete - kostenlos natürlich ;) Exklusiv für Accordfahrer ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca5 mit 137 ps hat damals in der stadt mehr sprit gebraucht wie mein jetziger ausgeräumter cc7 mit h22a7. so um die 12L.

 

die zeitungen immer mit ihren spritangaben... die sollten mal die deutschen autos mit gleicher leistung unter gleichen bedingungen testen... siehe da... schwup ist der atr spritsparer... wenn ich mal von meinem ausgehe (ich weiss, der cc7 ist leichter, aber nicht viel)... hab ja keinen "ganzen" ATR

 

ach ja, bei dem ausuzug vom handlingkurs... von wann isn der bitte? und wieviel autos waren da insgesamt im test?

oder is der evtl gefaket? passt von den charakteristik irgendwie ned ganz zusammen... aber trotzdem schön, nur der S3 störrt mich, mit dem nehm ichs gern mal auf... lol

 

@alex_donbas: wenn ich mich recht erinnere is das n turbo ATR aus polen, vlt sogar der mit ?500ps? - sollt aber dann glaub ich besser gehen- , da gibts viele vids auf youtube. auch eins gegen ne viper irgendwas...;)

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die daten vom Tracktest sind aus diesem Video...

http://www.typervault.com/vaults/videos/slides/Accord%20Type%20R%20German%20review.html

 

hab früher die Sendung geliebt, schickten alle Fahrzeug die sie getestet haben über den Handlingkurs

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stiiiiiiiiiimmt, man is das lange her...GEILER TEST, merciii. hatte ich aber auch schon mal gesehen, nur scho wieder vergessen... ja ja das alter looool

 

aaaaber 7,6 sec und der bremsentest, ist typisch deutsche presse, von 10 versuchen haben se die des schlechtesten fahrers genommen.... das ist definitiv nicht korrekt... deutsche PRESSE HALT

 

oh mannnnn, 5 gänge zu wenig JAAAAA, aber drehzahlkeller? wenn man aggressiv fährt und bis in begrenzer geht, also 400Upm über den roten... dann gibts da keine Probleme(notfalls bissl kupplung reinschleifen, geht klasse hehe), etzt is mir auch klar warum der S3 voran steht, wie immer.... TESTER und NICHTHONDAFAHRER drehen die ned aus.

 

im handbuch steht... der roten bereich ist nur kurzzeitig zu empfehlen. für genau solche fälle. und da steht nicht... du DARFST NICHT in den roten... man o mannnn... ^^ bei den deutschen sollte man halt echt ned in roten gehen, aber honda baut den extra dafür so.

...muas mi mal abregen... huh

 

p.s. hatte in augsburg wo die teststrecke ist schon mal angefragt ob man den tracktest auch selbst mal nachfahren darf...

aber der ist für sowas wegen lärmbelästigung gesperrt worden... deswegen sind die jetzt ja auch an nem anderen standort für den neuen tracktest.

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.