Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 [EDIT by Mod] Diskussionen zum Projekt: Mugen-Racer`s Black Beauty! Hi, schöner CL7, machst du an den noch was? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ja sind nen paar sachen geplant! Unter anderem Type S Grill, Heckklappenspoilerlippe, Simota Tauschluftfilter... Erstma fürs Erste;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Bevor du das alles machst, tausch erstmal deinen Lampen.Die sind nämlich beschlagen vorne.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 hast aber fein erkannt ;) aus dem auto könnt man noch ne menge machen, wie alt isser den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Ne sind se nicht, hab da andere Birnen drin und bin gestern mit Licht gefahren. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, daher is das dann drin auskondensiert. Die sind dicht! Kanpp 4 JAhre! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 ähmm....ja.Da darf auch bei Regen nichts beschlagen.Sind alles noch die alten und sicher ohne Klammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Ne kommt schonma vor, hat ich beim Civic auch ma...!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Da darf auch bei Regen nichts beschlagen das würde ich auch denken... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Man zerbrecht euch ma nich mein Kopf... is ja schlimm...:roll::motz: Denkt ihr ich hab keine Ahnung??? Soll jetzt kein Persönlicher Angriff sein, kommt aber so rüber... Und nein sind mit Metallklammern...:( Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 War nur ein Hinweis...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 nich gleich wegrennen. Beschlagene sw sind nur ne typische kinderkrankheit des Accord. Die werden auch bei jeder ws kostenlos ausgetauscht. Ps: erstma fürs erste klingt gut:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hehe Grins, überleg mir grad ob cih mir noch das Zusatz Alu Dekor hole... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 die leisten sind echt stylish:D warum sind die nur so teuer:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hab 40Euro weniger bezahlt!;-) 140Euro Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 sieht schick aus, aber der Preis... :grummel: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ich hab meine bei Ebay vor ca. 2Jahren für 40€ ersteigert, sind OK Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Sind aber keine Org. oder??? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Nein, sind glaub ich aus China Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hab die Bilder von Gestern mal durch Bessere ersetzt!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Die felgen kommen mit ordentlich Tiefgang super rüber. Nur kann man dann nicht mehr wirklich im alltag fahren. Noch die Honda lippen und fertig isser.. vorerst :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 JA die Lippen hat ich auch noch geplant...! Aber vll. nur front & Heck, aber nicht schweller! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 das dacht ich mir anfangs auch aber jetz wo die frontlippe dran is würden die schweller auch besser passen da die seitliche kante weiter raus kommt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 vorne würde ich erstmal diesen fetten schwarzen kennzeichenhalter wegmachen, glaubt man nicht was das an Optik ausmacht Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 wo hast die weg? ebay??? sehen ned original carbon aus oder? wollt auch einen ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Ja ebay, ne sind nach diesem Tauchverfahren wohl hergestellt!;) Ach und vorne die Kennzeichenunterlage bleibt! Zumindest vorerst... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.