micha1651061293 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hast du dir nach wunsch fertigen lassen die Fox Anlage, was hat sie gekostet ? Wie ist der Sound ? Hab sie ja auch aber mit den normalen 100mm Rohren. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ne is ne normale wie im Angebot nur mit anderen endrohren! Preis steht auf der HP!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 schicker accord ;) mich würde interessieren woher der heckklappen ansatz ist und ob der nur geklebt ist bzw und erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Du weißt aber schon das LugNuts nur bei Kegelbundfelgen passen.. also nicht bei deinen OEM! Die haben Kugelbund. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich hab extra gekuckt und hab se in die Felge gehalten, als ich se runter hatte. Passt genau wie die org. Aber hab mich trotzdem umentschieden und sie wieda abgemacht!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Also hab noch nie was von Kugelbund Nuts gehört. Wo hast du sie den her, suche für meine OEM Felgen auch welche. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Aus Ami LAnd, obs nu richtig welche mit Kugelbund gibt ka, jedenfalls binden meine Richtig mit der Felge ab, so dass es passt!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Wozu "Lug Nuts" ? Sieht nicht gut aus finde ich... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hast schon recht, hab mir das seit gestern auch hin und her überlegt und hab se heut wieder runter gemacht! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 vorne würde ich erstmal diesen fetten schwarzen kennzeichenhalter wegmachen, glaubt man nicht was das an Optik ausmacht stimmt hab ich auch gemacht, bei meinem acci und bei meiner schwester auch gleich ma!! ich hab einfach die kennzeichen so dran ohne plastik halter und unterlagen!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Wie oft denn noch der bleibt und damit basta!X( Ich hasse es alles doppelt zu sagen... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Wie macht mann den ab ? Kann ich mal ein gutes Foto sehen wie das dann aussieht ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 is doch ganz einfach ... kennzeichen raus nehmen -> schrauben lösen ins kennzeichen zb zwei löcher bohren, front abnehmen und von hinten mit muttern sichern is doch echt kein akt ... kumpel von mir hat seins mit Klett befestigt...hält anscheinend super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Klett löst sich nach gewisser Zeit. Eh Du deine Stosstange abbaust und das Nummernschild was ca. 5g wiegt sicherst wie eine 10kg Platte die du anbaust....:auslachen: Kannst du auch alternativ zwei kleine Blechschrauben durchdrehen.;) Macht erstens weniger Arbeit und hält genauso.Wenn es rechts/links absteht nimmst alternativ 4 kleine Schrauben an den 4 Ecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 hier mal ein bild.. http://s5.directupload.net/images/080905/6ejbjaua.jpg hab ein kleines Kennzeichen daher die beiden schwarzen schrauben links und rechts.. wird mal zu gemacht irgendwann. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Gibts auch mit Kennzeichenhalter ... http://hometown.aol.de/MatzeAlbrecht/DSC00596+Kopie.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Danke für die Fotos Leute, mit ner Kleinen Halterung gefällt´s mir besser @*micha* Mach mal paar Bilder in deine Galerie, sieht ja Klasse aus was mann so sieht :D Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Finde ohne sieht es am besten aus. Aber wie der schon sagte er bleibt dran. Hab jetzt mal paar bilder in meiner Galerie Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Sieht gut aus, dezent elegant sportlich würde ich sagen :D Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Selbstw enn cih die platte abmache, die unterlage würde trotzdem bleiben! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hast du auf Rechtslenker umgebaut ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Wieso??? wegen dem Euro R??? Ne ich finds nur geil, so die Optik! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Das Euro R Kennzeichen an der Heckklappe ist schief dran:rolleyes: Ich bin der Meinung wenn man sich solche Aufkleber ans Auto ranpappt dann sollte auch drin sein was drauf steht;) Aber ich bin eh der Meinung weniger ist manchmal mehr.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Dat ist net schief, sieht nur auf den Pics so aus. Und außerdem jedem dass seine... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ausserdem is das JDM YO! :auslachen::D brauchst jetzt auch noch nen R tacho ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.