Mugen-Racer Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Lass ma hab ich auch schon so dran gedacht!^^ Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 ich denk man sieht schon daß es kein euroR is:auslachen: bin eigentlich auch ein freund des cleanens aber gut is ja dein auto;) jetz wissen wir auch wie du aussiehst:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Schaut gut aus mit den 3th Felgen, vorher hat er mir aber trotzdem besser gefallen.. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Die Idee die Reflektoren zu tönen hatte ich auch schon mal, sieht gut aus.Werd ich auch mal in angriff nehmen. An den Windabweisern find ich nur gut das Mugen draufsteht :D ansonsten sind die irgendwie viel zu groß und unschön. Ausserdem haben sowas immer nur Rentner find ich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Na die reflektoren hab ich aus Ami Land;-) Soll aber mehr nen Gimmick für treffen werden vll., weil reflektieren tun die net wirklich.;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 hast du ne ahnung ... die reflektieren ganz schön. seh ich immer wenn irgendwo vormir nen acci fährt die windabweiser sind spitze. will nich mehr ohne fahren! sau nützlich und schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 JA die Org. reflektieren gut ja, ich bezog meine aussage aber auf die getönten;-) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Welchen Tieferen Sinn haben den die Windabweiser außer das sie meiner Meinung nicht an nen Acci bzw genrell an jedes Auto gehören?! Oder raucht ihr etwa im Acci:schock:? Noch ne andere Frage was hast du fürn Fahrwerk schön tief isser ja will ich auch:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 -du kannst bei regen die fenster offen haben (frische luft, ich zb kann keine klima luft ab) -bei offenen fenstern kein zug um kopf (luftverwirblung ect) -deutlich weniger windgeräusche bei offenem fenster -die mugen teile sehen sehr schick aus und nicht langweilig -mugen = jdm :auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 @ecki: Das sind nur 35er Federn vorn und 30er hinten, allerdings von Eibach. Warn schon beim KAuf drin. Schätze die haben sich stärker gesetzt! Ach und nochwas bin NICHTRAUCHER! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ach und nochwas bin NICHTRAUCHER! und wie siehts mit kiffen aus:cool2: felgen kommen gut. windabweiser auch. sind am schwarzen auto ja eher dezent. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Das auch net warum??? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 war nur spaß;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Weiß ich... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Naja.Wenn´s was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hat ja mehr was mit meinem Nick zu tun;-) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 zurück zum thema ;) spam gelöscht! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 much better!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 @Mugen-Racer schick,schick...8) sag mal, has auch Orang. Birnen für Rückwerz. leuchten ??? oder sieht das nur so aus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 was sagt da der TÜV wegen weißen Nebelschlußleuchten?? weil ne rote Birne hast ja so viel ich seh nicht drinn!! Was kostet linke Rückleuchte?? wo bekomm ich die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 muss halt die L-Rückleuchte umbauen .......(so würde ich machen ...) kannst bei Honda bestellen und ich hab 120 bezahlt :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 @Andy: ne sind normale. @fireball: Das lös Ich ja ncoh mit passenden LEDS! Nur die warn noch nicht da bzw. kommen erst zum we!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 naja die strebe macht optisch nich soviel her aber hat ja seinen praktischen nutzen. die rücklichter sehen natürlich top aus. wenn ichs mal mach brauch ich ja nur ne rechte:p ...Rückwerz. leuchten... rückwärts:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Entschuldigung ne .......das ist mein letzter Beitrag .......(hab auch schon über 1000000 Fehler hier gesehen ........hat mich nicht gestört ) :wink::wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Tschüsssssssss....:D Und merkst Du einen Unterschied mit der Strebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.