soichiros freund Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Leg doch nich alles auf die goldwaage;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Tschüsssssssss....:D Und merkst Du einen Unterschied mit der Strebe? Nen etwas direkteres einlenkverhalten und ne bessere Spurstabilität.- Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Konzep im Motorraum versteh ich nicht. :schock: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Gefällt mir wirklich gut dein Accord :) Mal ne Frage an micha oder an alle. Die TypeS Front, wo bekomm ich die? Sieht echt viel besser aus als die vom CL7, würde die auch gerne an meinen 7er packen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Einzigartig, aber meiner Meinung nach einzgartig hässlich, Sorry. Das hat kein Accord verdient. Aber DIR muss es ja gefallen. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 @Mugen-Racer:Kann das sein, dass Du den Motorraum von dem silbernen Accord bei Hondapower nachbaust? Sonst schick, nur der Sticker stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 ja gut isn bisl bunt aber eigentlich nur durch die domstrebe. N roter Deckel is zwar nich son riesen Highlight aber macht auf jeden Fall was her8);) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Uhh, nett :) Wo hast du den her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ähmmm von TSS :wall: Bin mal auf einen Leistungs bericht gespannt... ist ja recht preiswert das teil Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 @Micha: Ja ich auch... bin gespannt was er bringt... Wird zusammen mit der Fox Anlager vll. nen paar PS bringen. Geh aber mehr von aus, dass das Drehmoment verlagert wird... mal sehn.... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Wo hast du den her? ähmmm von TSS :wall: hehe, da sieht man's mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil :auslachen::auslachen::auslachen: zum Thema: schick Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 jupp schick ist er schon, kannst ja mal bitte auch dann nen dyno machen....um zusehen ob das vorurteil der leistungsminderung stimmt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Dyno mal schauen, hab sowas hier nicht direkt in der Nähe!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Na da hast Du ja bgleich das beste für das Geld gekauft. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Wat soll der quark denn??? Meinst der is Technisch anders wie son Comptech oder ähnliche? das glaub Ich nicht... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 DEr Comptech ist schon anders.. irgendwo steck schon das Geld. Aber abwarten was er bringt, vorher kann man nix sagen... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Qualität hat seinen Preis, und wenn man im Netz fotscht sieht man, dass der Comptech besser ist. ;) Aber maach nur, aber jammer dann nicht, weenn nichts bei rum kommt. :auslachen: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Enttäuscht das Du http://www.kaefergarage.de/smilies/censored.gif gekauft hast? EDIT sagt: Informier dich mal über die verschiedenen Krümmer, dann darfst auch beleidigt ein. Und dein TSS Kürmmer kannst Du def nicht mit Comptech, Mugen etc vergleichen. Der taugt sicher genau so wenig wie dieser OBX Schund, oder DC Sports. :auslachen: [EDIT by Mod] Fäkaliensprache gibts am Satmmtisch oder sonst wo - hier nicht ! Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 wenn man hier was postet muß man natürlich auch kritik abkönnen. allerdings muß mans dann aber auch gut sein lassen und sich nich geggenseitig hochpushen. also machts wie die 2 und gut is:troest: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Enttäuscht das Du http://www.kaefergarage.de/smilies/censored.gif gekauft hast? EDIT sagt: Informier dich mal über die verschiedenen Krümmer, dann darfst auch beleidigt ein. Und dein TSS Kürmmer kannst Du def nicht mit Comptech, Mugen etc vergleichen. Der taugt sicher genau so wenig wie dieser OBX Schund, oder DC Sports. :auslachen: Junge lass es red nich son http://www.kaefergarage.de/smilies/censored.gif, Ich kann Kritik ab, aber das ist nunmal absoluter Schwachsinn... Wenn man se nämlich mal vom aufbau vergleicht sind se alle Gleich!!! Denn das Prinzip der Abgaszusammenführung über die Rohrlänge ist beim DC, Mugen, Comptech etc. auch net anders Mal auf die Idee zu kommen, dass man bei denen nur den Namen bezahlt... Meinst wohl nur weil du 4 JAhre Älter bist als Ich, hast du mehr Ahnung von Autos wie Ich??? Das is ja fast hier wie bei HP!X( Wenn das hier so weiter geht, war Ich die längste zeit hier.... Kritik ist das eine aber das oben ist ja schon mehr ne Beleidigung!:motz: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Mal auf die Idee zu kommen, dass man bei denen nur den Namen bezahlt... ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber das is blödsinn ... klar geht viel geld in den namen. aber die haben auch weit aus mehr geld in die entwicklung gestellt als TSS ... die werden sich wahrscheinlich nur irgendnen krümmer angeschaut haben und haben den grob nach gebaut ... es kommt nicht drauf an wie der von aussen aussieht, sondern wie innen aussieht und bearbeitet wurde. ich habe schon genug vergleichs dynoplots mit J's, Spoon, Mugen, Comptech ect gesehen ... und die haben alle unterschiedliche leistungs werte gebracht (können also nicht gleich sein) und preisleistungs vergleiche gab es dort auch ... und Mugen stand dort nicht ganz oben ;) wenn du kritik fähig wärst, würdest du nicht jedesmal so ausflippen, wenn jemand nicht deiner meinung ist ... und das TSS nicht das Maß aller dinge ist, ist ja weit bekannt. leider können wir ja von dir auch kein Dynoplott mit vorher nachher vergleich bekommen ... aber ich kenne einen von nem EP3 und der war http://www.kaefergarage.de/smilies/censored.gif :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Wie oft denn noch es geht nicht um die Meinung das is mir doch latte, es geht um die Ausdrucksweise....!!!! Ne Meinung zu haben ist ja schön und gut, aber Mich dann noch blöd anzumachn, dass schlägt über die Stränge, sind wir hier bei HP oder was??? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 @Mugen-Racer Mach einfach dein Ding weiter und lass dich hier nicht volllabern von Leuten die immer nur ansticheln wollen. Manche haben halt so viel Ahnung, da kommt man einfach nicht gegen an. Die haben auch schon alle Tuningteile selbst probiert, kennnen jeden Tuner persönlich usw. Aber ihre eigenen Autos zeigen sie nicht, wohl aus Angst selber mal kritisiert zu werden ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Danke;-) Hast schon recht damit.;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 und ausserdem könnten auch mal alle den doch vll noch irgendwann kommenden dynorun abwarten und nicht vorher schon gelesenes und gehörtes wiedergeben..ich weis man hat dann kein vorhervergleich und die streuung darf man auch nicht verachten. jedensfalls hat er schon mal die optik, TÜV, langlebigkeit (hoffe aber mal TSS hat das problem mit der dichtung hinbekommen) und den sound auf seiner seite..und das hin und her über die leistung ist doch egal, vll bringt er auch "nur" nen besseren drehmomentverlauf und dann ist doch auch schikk ;) @mugen: hast ihn schon verbaut oder wann kommt er ins auto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.