soichiros freund Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 lass dich nich anpi55en und steh drüber;) bei ner selbstgebauten abgasanlage schreien auch alle WOW!!! und meckern daß die tuner soviel geld dafür verlangen. aber ne aga is ja völlig unwichtig. da kannst auch rohre ausm 0b1 nehmen. wichtig is nur der krümmer:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 @Yoghurt am Mittwoch!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Gelöscht by Mod ! Es gibt Firmen, die investieren richtig Asche, um neue Teile zu entwickeln, und bauen daher die soweit besten Performance Pasts,was durch div. Dyno bereits erwiesen ist. In der Gruppe kann man Mugen, Hytech, Comptech etc einstufen. Dan gibt es Firmen, die schauen sich an, was andere bauen, und bauen diese Teile opt. für den Endkunde nach. Da sind Firmen wie OBX, TSS, DC Sports etc., natürlich, weil die Produkte einfach nachgebaut wurden, und nicht entwickelt, sind diese einfach nich tech. auf dem gleichen Level! [EDIT by Mod] Langsam reicht es. Wenn ihr euch angiften wollt, dann schickt euch liebe PNs zu. Werdet friedlich ! Ansonsten gibts ein mit der http://www.kaefergarage.de/smilies/santa_aufsmaul.gif Das ist die letzte Warnung vor der VERwarnung ! http://www.kaefergarage.de/smilies/modhatgesprochen.gif Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Immer die Gleichen .... :grummel: Hau rein Mugen Racer und mach dein Ding! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 @Moderator Feige, das Du das löschst, zual ich damit niemanden angegriffen habe.:motz: @The DJ Du hast es scheinbar noch immer nicht verstanden, armer Kerl. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Also Er ist drin 8) Bilder folgen die Tage! Was man jetzt schonmal sagen kann, dass sich der Klang auch verbessert hat, schön sonor wie man sagt! ;) Erster Fahreindruck war bisher ganz gut, er hängt etwas direkter am Gas Den rest wird amn erst mit der Zeit feststellen können, inwie weit sich die Leistung bzw. das Ansprechverhalten verändert hat! ;) Daher erstma so long und gute Fahrt... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Der Moderator war ich. Solche Aussagen, die ich gelöscht habe, provozieren in unnützem Maße, dass es irgendwann mal reicht. Und jetzt wird aufgeräumt Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 @Mugen Racer Warst Du vorher aufn Dyno, bzw gehst Du jetzt nochmal drauf? Sonro - naja, eher mehr metalisch vom Klang, oder? Direkt am Gas, aber nur in bestimmten Drehzahlregionen. @kaefergarage.de Wenn er bei jeder Kritik Pipi in den Augen hat, aber sonst das Maul aufreisst, muss er damit leben - das ist meine Meinung. PS: Das hat nichts mit dir zu tun, sonder speziell mit dem Sportskamerad. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Dann tragt das doch per PN aus ;) ... weiter gehts. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 genau, :gayfight:, dann :troest: am ende :prost: und alles ist wieder gut:liebe::liebe: so nun lassen wir das bei Seite... her mit den Fotos...... wieviel hast du für deinen Krümer gezahlt?? Ansonsten sehr schick.... na bis auf die Windabweiser mit sowas kann ich mich einfach nicht anfreunden... dir müssen sie gefallen. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 @driver_1983: ich hab nichts gegen Dich, Du kannst gerne deine Meinung äußern, aber der Ton macht die Musik! Und wegen Dyno, mal sehn hat ich eig. vorher mal auf einen zu gehn! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Aber Du warst vorher nicht??( Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Ne hab kein hier direkt in der nähe und nur deshalb 250 km zu fahrn wars mir da noch net wert! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Kein Bosch-Dienst oder ähnliches? Schade, naja - mal sehen, was nun rauskommt. Was für Mods kommen noch? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Wir ham zwar Bosch Dienst, aber bei dem hier würd Ich nichma ne Schraube kaufen... NAja angedacht erstma noch Koni Gelb Dämpfer und Im Frühjahr/Sommer Scheiben Tönen in Midnight Dark... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hast den FK ja jetzt drin, hat es was gebracht ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ja hat es, besseren Durchzug und nen besseres Ansprechverhalten.;) Näheres wird man mal sehn,w enn Ich denn mal vll. aufm Dyno war. Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Durchzug im mittleren Dreuhazhlbereich, oder? Naja, viel besser kann der Wagen ja nicht gehen, da es nur ein Krümmer ist. Bin auf den Dyno gespannt. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Apropo Toxic Imports: Gehörst Du zufällig einen "größeren Club" an, denn bei mir im Ort fahren seit letzter Woche auch 2 Civics mit einem derartigen Aufkleber (nur nicht so "doll verschnörkelt") an der Seite herum...sagt Dir das evtl. was oder ist das eher ´nen Zufall :weissnich: Ansonsten...weiter machen :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Civic`s kenn da eig. 2 aus Ludwigsfelde.... Kann aber möglich sein, dass es welche von den Civic Undergrounds sind, nen befreundeter Club! Und ja is nen größerer Club, der Hauptteil an Mitgliedern kommt aus dem raum Berlin/Ludwigsfelde!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hab ich´s doch gewußt...wie klein die Welt doch ist Civic Undergrounds...mmmhhhhh :weissnich: ...kann sein, dass solch kleiner Banner noch an deren Honda klebt...es könnte aber auch Honda Devils Berlin sein...ich fand die entdeckte Idee auf jeden Fall sehr ansprechend :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Sicht schon gut aus was du da machst ich bin schon auf dein Styling-Kit gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Was fürn Styling kit???? Meinst das Alu Dekor kit? Is schon drin^^ ACHSO: Bitte den Diskussionsthread nutzen! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 würde den Chromrahmen am Grill noch lackieren dann sieht er perfekt aus. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Nö der bleibt so gefällt mir besser!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.