Andy-cl9 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Sieht sehr gut aus ,ich hätte auch den Chromrahmen am Grill lackiert.... Hauptsache dir gefällt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hast du die Reflektoren lasieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Meinst die dunklen? ne die warn aus den staaten, sind aber wieder verkauft.;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 den Sticker würde ich wieder abmachen... zerstört das gute gesamtbild Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 den Sticker würde ich wieder abmachen... zerstört das gute gesamtbild ...x2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Stand heut vorm Waschen mal paar Min. hinterm Acci udn hab mir den Sticker immer wieder angeschaut... Endeffekt davon, er is wieder ab... http://www.civiccoupe.de/forum/images/smiles/rolleyes.gifhttp://www.civiccoupe.de/forum/images/smiles/lol.gif Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Also das TypeS Bodykit holt schon extrem was raus was die Optik angeht beim Acci gefällt mir sehr gut. Ansonsten die Felgen könnte noch ne nummer größer sein ansonsten würde ich nichts mehr dran machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Was bringt "Plus Abdeckungskappe schwarz gelackt" für einen Vorteil?( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Was bringt "Plus Abdeckungskappe schwarz gelackt" für einen Vorteil?( Performance........ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Nein das nun nicht, wollt nur das es nichtmehr so "Farbenfroh" im Motorraum ist.;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Das Lenkrad gefällt mir sehr gut, nur leider würde das bei meine Exe nicht gehen, da Tempomat der sollte aber schon beleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Mensch und ick hab echt gedacht es wäre ein TypeS :D muß ick nächstes mal näher ran gehen :wall: Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schaut 100mal besser aus mit dem Schwarzen Grillrahmen ... daumen hoch Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 auf jeden Fall! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Danke Leute, hätte auch net gedacht, dass es soviel ausmacht!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Von deinem Aufkleber am Heck habe ich ein T-shirt... -> KSERIES Squadron... COOL8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 der ist schon lang netmehr dran;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Sag mal bist du zufrieden mit den 90er Endrohren ... wirken ein wenig klein ... bin am überlegen 100mm zu nehmen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Servus!! Wo hast du die edelstahl-einstiegsleisten mit der aufschrift "Accord" gekauft. Möcht mir die vl auch zulegen. Schaut mördergeil aus dein accord!! mfg. BerniHu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Durch deinen Lenkrad Umbau hast du doch die Lenkradbedienungstasten fürs Radio und die für den Bordcomputer veloren. Wie bedienst du die Sachen jetzt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 oh oh, ein Acci gegen einen Benz tauschen:motz::motz:! bist du schon 84 j. geworden:D. Spass.. glückwunsch:cool: bilder?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Mein 67 Jähriger Opa fährt genau den gleichen nur Facelift, sogar gleiche Farbe. Das ist kein Spaß Ob das ne gute Entscheidung wahr, so nen alten Benz zu kaufen :( Und das mit dem Kompressor hört sich toller an als es in real rüberkommt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ach hast du ne Ahnung, mein Dad hat nen W202 von 95 mit nullr ost nachgewiesen. Bei ordentlicher Pflege halten die sau lange!!! Aber du musst ja eh überall deinen Senf dazu geben, Muss dir ja net gefallen! Die Kompressor Motoren von Mercedes sind mit das Standfesteste was es gibt.... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Schade, war ein feiner Acci. Wenn es dein "Traumauto" ist, dann hab Spaß mit ihm. Wünsche allzeit gute und pannenfreie Fahrt. Die Rückleuchte links hast du mit verkauft, oder???? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ne die RL hab ich noch, aber schon nen intressenten!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.