Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Mugen-Racer`s Black Beauty!


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wenn sie bei Benz ihre Autos so bauen wie ihre Lieferwagenserie Sprinter dann gute Nacht. Ich musste die dinger immer auf Arbeit fahren und da war mir klar nie ein benz...

Ein Kollege von mir hatt das selbe Modell wie du dir jetzt gekauft hast nur als Diesel aber auch Handschalter. Was an der Kiste scho kaputt war vorallem..und jetzt nach 8 Jahren mussten alle Türen und die Heckklappe entrostet und frisch lackiert werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss aber mugen mal recht geben Benz baut nicht so viel Scheisse wie viele denken. Bin bei unserem umzug den Neuen und den Alten Sprinter gefahren unterschied wie Himmel und Erde! Bei der C Klasse kann ich nur sagen das die Motoren meist das Auto Überleben! Benz ist allerdings auch nichts für Raser ehr etwas zum FAHREN :))

 

Aber trotzdem schade um den schönen Honda! Wünsche dir aber viel Spaß und Knitterfreie fahrt mit dem Benz und fang nicht wie die meisten an die sich einbilden was besseres zu sein nur weil davorn ein Stern drauf ist =) :wink: Mancher Opel kann teurer sein als eine C Klasse:repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum BMW oder Benz dauerts bei mir leider noch ein wenig ich war von meinem 520i 24V E34 bj.90 total begeistert trotz 150ps lies er sich schön fahren und der Verbrauch bei normaler Fahrweise lag nur bei 7-8L (ausserorts)! Solange muss der CE8 noch laufen :D Ich weis was Träume sind!

 

Was hat das gute stück denn gekostet wenn man fragen darf OPA *scherz* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 67 Jähriger Opa fährt genau den gleichen nur Facelift, sogar gleiche Farbe.

Das ist kein Spaß

 

Ob das ne gute Entscheidung wahr, so nen alten Benz zu kaufen :(

Und das mit dem Kompressor hört sich toller an als es in real rüberkommt.

 

Ach hast du ne Ahnung, mein Dad hat nen W202 von 95 mit nullr ost nachgewiesen. Bei ordentlicher Pflege halten die sau lange!!!

Aber du musst ja eh überall deinen Senf dazu geben, Muss dir ja net gefallen!

Die Kompressor Motoren von Mercedes sind mit das Standfesteste was es gibt....

 

Klar hab ich die Ahnung, bin so nen W 203 schon x mal gefahren, genauso wie W211, W202, W164, W245, W 168 ;)

Meine Ellis haben nur solche Sterne :baby:

 

Zudem hab ich nirgends erwähnt das der rostet oder nicht lange hält oder nicht standfest ist :roll:

Must mal lesen bevor du anfängst los zu heulen.

 

Und den Eycatcher haste dir ja nicht gerade ausgesucht, in Silber und dann auch noch einer der ersten Serie....

Schlecht is der sicher nicht, aber besser wie der Accord auch nicht, höchstens schneller.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Eycatcher haste dir ja nicht gerade ausgesucht, in Silber und dann auch noch einer der ersten Serie....

Schlecht is der sicher nicht, aber besser wie der Accord auch nicht, höchstens schneller.

Tztz... dir muss es doch nicht passen. Mir gefällt er und basta....

Ach und in Sachen Verarbeitung sit der Besser wie der Acci, nicht was die Quali angeht aber so geräusche wie klappern etc... dass hast bei dem nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hast du ne Ahnung, mein Dad hat nen W202 von 95 mit nullr ost nachgewiesen. Bei ordentlicher Pflege halten die sau lange!!!

Aber du musst ja eh überall deinen Senf dazu geben, Muss dir ja net gefallen!

Die Kompressor Motoren von Mercedes sind mit das Standfesteste was es gibt....

 

moin moin, hab gerade gesehen das du dir einen W203 kaufen willst oder schon hast, ich hoffe du hast es dir gut überlegt!

ist es wenigstens der facelift????

 

ich hatte vor meinem Acci einen 1999 S202 (W202 als Kombi), war top zufrieden und das teil hat keine mängel gehabt, ü200.000km ohne probleme. wollte mir auch wieder einen holen, einen W203, aber mein Dad hat einen W203 Bj 2000. jetzt hat er 100.000km auf der uhr, er fährt ca 10.000km pro jahr und das Teil macht nur Probleme, Lenkgetriebe kaputt, Vorderachse und hinterachse waren die Gummis ausgeschlagen, Federn gebrochen, neue heckklappe und Seitenteil neu eingeschweißt da es gerostet hat, 2 jahre später wurde die heckklappe und seitenteil nochmal lackiert weil schon wieder rost da war und untenrum wurde er neu lackiert weil die grundierung zusehen war an den türen.

 

bei mercedes steht im PC, "kunde ist unzufrieden". die liste mit mängeln war viele seiten lang, ok das meiste wurde auf garantie oder kulanz gemacht aber wenn ich da bedenke was mercedes damals mal für einen ruf hatte.

mein dad is mercedes verrückt, aber als ich meine schwester 2005 ihren acci gekauft hat und ich 2006 da war er sehr überrascht und würde sich das nächste ma einen acci holen.

 

MIT DEM W203 HAT MERCEDES DAS GUTE GESICHT VERLOREN.

 

aber ich wünsch dir viel spaß mit deinem Benz und hoffe das du mehr glück hast.

Bearbeitet von doppel_x

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich hab es mir sehr gut überlegt!

 

Und der ist Komplett Rostfrei, sowie immer Werkstattgepflegt!;)

 

Und n ichts für Ungut,a ber vll. hat dein Dad einfach nen Montagsauto erwischt, denn auch bei den Accords gibs solche und solche dass soll man mal net vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auch von mir erstmal ein herzlichen Glückwunsch.

Diese Baureihe ist ja eigentlich sehr robust.

Das mit dem Rost ist leider normal da ist die C-Klasse aber nicht das einzigste Modell.

 

Aber du hast den schönen Accord verkauft für einen nonfacelift :(

Auch das alte Tacho hat er noch :(

 

Naja dann trotzdem viel glück mit dem neuen Gefährt auf das er keine Zicken macht.

Hier in Berlin/Brandenburg ist das Rostproblem nicht all zu groß : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat vom Vorbesitzer ne Komplette Rostvorsorge spendiert bekommen, d.h. da wo rost war, wurde Fachmanisch entfernt und alckiert. Alles mit Rechnung etc. belegt!

 

Und ob nun Facelift oder nicht, soviel ist da net anders. Und die ersten face ab 2004 hatten noch dasselbe Tacho!;)

 

Technik ist bei dem noch zum großteil ausm W202 daher sehr Standfest!;)

 

Mein dad hat nen W202 von 95 mit Null Rost und wir haben den schon in allen Ecken anchgeschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Wurzelholz eig. ganz gut....

 

Umbauen mal sehen, Brauch ja net nur die Blende und Mittelkonsole auch für alle 4 Türen die oberen leisten sowie die Abdeckungen der Fensterheber!

 

Und LED RL ja weiß ich..... Hab da schon paar Sachen im Auge;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Klarglas vorne machen den Anblick doch freundlicher : ).

Du hast ja die Rückleuchten die so nach S-Klasse aussehen.

Hatte das Facelift nicht andere Rückleuchten als das Preface?

 

Sonst sieht er ja schon gut aus und die AMG sind bestimmt die 5 Speichen oder?

Die damals der SLK AMG und C55AMG hatte oder?

http://data.motor-talk.de/data/galleries/1151484/3112714/amg-felgen-005-42361.jpg

 

AMG Felgen sind schweine teuer.

 

Das mit dem Schriftzug würde ich mir auch nochmal überlegen.

Haben ja schon so viele dran.

Sonst entwickelt er sich ja positiv gefällt mir.

 

Mein Traum steht in der Garage.

Den habe ich mir erfüllt und wenn der fertig ist folgt Traumwagen nummer 2 in blau mit Hutze auf der Haube, 3 Buchstaben aufm Heck und 4WD :).

Mehr braucht Mann nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traum steht in der Garage.

Den habe ich mir erfüllt und wenn der fertig ist folgt Traumwagen nummer 2 in blau mit Hutze auf der Haube, 3 Buchstaben aufm Heck und 4WD :).

Mehr braucht Mann nicht ^^

 

3 buchstaben? wieso nicht 6, der normale wrx ist recht langsam. und ein ersatzmotor wäre auch gut wenns ein subaru werden soll :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke Leutz;)

 

So hab Mich gestern dochmal "überwunden" und das AMG Emblem entfernt!

 

Und zu den Rückleuchten, normalerweise hat der MOPF W203 fast identische Leuchten mit meinem VORMOPF! Nur das beim MOPF die unteren Kammern Komplett ausgeleuchtet ist.

 

Die W221 Style RL sind Nachbauten mit LED, gab es Org. nicht von Mercedes für den W203, hab mir diese über Ebay besorgt. Sehr sehr Gute Qualität und Passgenauigkeit!;)

 

Und zu den Felgen ne sind andere bzw. ja Bloss im AMG Style von Aluett

 

Die hier:

 

Style:

 

http://www.atu.de/extern/gfx/fbs/712.jpg

Original:

 

http://www.blauber.de/AMG-Felge/Felge.jpg

Bearbeitet von Mugen-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja find die Karre mega langweilig und hässlich wenn ich das mal so sagen darf. ( Ich hoffe du kannst Kritik vertragen) Ok man kann schon was draus machen, aber in Sachen Optik kann der dem Accord nicht das Wasser reichen, besonders im jetzigen Zustand. Aber ich denke mal du wirst da schon was draus machen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.