ringdingfraenk Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 servus, 1. kann mir einer verraten wie die ISBN-Nr von diesem buch ist (siehe Bilder anhang)? und man man das ganz normal kaufen?? 2. ach und wenn wir schon bei bücher sind, hab noch ne frage zu einem anderem Buch: gibt es hier von auch eine deutsche version?? http://www.amazon.de/Honda-Accord-Automotive-Repair-Manual/dp/1563925389/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1228748778&sr=8-3 das es auf englisch ist, wäre noch ok, nur mir wäre das Europäische Modell lieber als das US-Modell PS.:hier sind die zwei beispielbilder von dem Buch das ich meine (von Fireball800 hochgeladen, nur der antwortet nicht :wall:, wohl kein Internet?() Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 is n englischer verlag. kenn das auch nur in englisch. aber viel auswahl gibts ja für honda nich:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Haynes ist ein amerikanischer Verlag (California, der Link von Dir). Folglich habe sie auch nur amerikanische Modelle (17 x Honda);) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.