HondaAcco Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi Jungs, mal ne Frage gibt es für den CL7 sowas wie ne Kofortschaltung für Fenster und Schiebedach? also per Schlüssel aus der ferne Schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 diese funktion ist beim deutschen accord deaktiviert, da nicht alle fenster ne automatik haben. beim neuen accord geht es nun endlich. aber das thema hatten wir auch schon ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAcco Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 ah ok also hatte nur mal auf die schnelle die suche durchstöbert... deaktivirt heist ja es geht man müsste nur es aktiv schlaten irgend wie und wo oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 ja damit hat sich glaube ich noch nicht wirklich einer beschäftigt... vllt werde ich es irgendwann mal tun. halte ich selbst im moment aber auch für unnötig 8) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAcco Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 ahh hat sich erledigt habe intressantes gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 dann darfst du ruhig berichten wenn es was nützliches ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ahh hat sich erledigt habe intressantes gefunden... Dann schreibs hier rein wir wollen alle dran teil haben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Dann schreibs hier rein wir wollen alle dran teil haben Dito, ich auch wissen will!!! Nun es ist so, das bei manch anderen Fahrzeugen einige Sachen deaktiviert sind oder nur eingeschränkt sind. Bsp: Bei Mitsubishi kann man fast alles ändern oder einstellen, Blinker, Fensterheber, ZV,etc. Nur die Händler verschweigen das, sonst würde alle Naselang ein Kunde kommen und etwas geändert haben. Bsp: VW, SKODA, AUDI, kann man auch viele Sachen freischalten, Standheizung(Diesel), Blinker, ZV. Leider habe ich keinen Bekannten bei Honda, denn da geht das bestimmt auch! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAcco Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hey Hi, also damit meinte ich das ich in der suche einen beitrag gefunden habe, und einige haben ganz schön berichtet über selber basteln und module bei ebay und und und aber leider nichts bei rausgekommen. kann es auch nicht wirklich verstehn warum man bei so einem Auto ich sag mal wo sogar der innenspiegel abblendet so eine funktion nicht eingebaut hat, die hatte ich in meinem Audi von 98 sogar schon drin... sehr schade es sind auch hier immer so quertreiber die ihren senf dazugeben müssen wozu man sowas brauch, ich sag mal ich habe z.b. mein Acci im sommer immer dach und fenster offen damit immer eine gute luft innen ist und da ist es echt praktisch einfach auf den knopf zu drücken abends bevor man ins bett steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 richtig!!! :motz: gib meinen Senf nun auch dazu! :D Finde es auch Schade das manche sehr "nützliche" Dinge (die ich als nützlich empfinde) erst sehr spät oder gar nicht angeboten werden. Wie z.B. die Komfort Schaltung.... Die gab es ja schon im Golf III mit dem Schlüssel (schiebedach + Fenster zu) Oder warum mein CL3 nur ne Fensterautomatik für die Fahrerfensterscheibe hat?? mein alter Saab 900 hatte das für alle Fenster.... Es sind zwar nur kleinigkeiten, aber denoch die dann ab und zu nerven. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.