Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Komfort Schaltung...


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Dann schreibs hier rein wir wollen alle dran teil haben :wink:

 

Dito, ich auch wissen will!!!

Nun es ist so, das bei manch anderen Fahrzeugen einige Sachen deaktiviert sind oder nur eingeschränkt sind.

 

Bsp: Bei Mitsubishi kann man fast alles ändern oder einstellen, Blinker, Fensterheber, ZV,etc.

Nur die Händler verschweigen das, sonst würde alle Naselang ein Kunde kommen und etwas geändert haben.

 

Bsp: VW, SKODA, AUDI, kann man auch viele Sachen freischalten, Standheizung(Diesel), Blinker, ZV.

 

Leider habe ich keinen Bekannten bei Honda, denn da geht das bestimmt auch!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hi,

 

also damit meinte ich das ich in der suche einen beitrag gefunden habe, und einige haben ganz schön berichtet über selber basteln und module bei ebay und und und aber leider nichts bei rausgekommen.

 

kann es auch nicht wirklich verstehn warum man bei so einem Auto ich sag mal wo sogar der innenspiegel abblendet so eine funktion nicht eingebaut hat, die hatte ich in meinem Audi von 98 sogar schon drin... sehr schade

 

es sind auch hier immer so quertreiber die ihren senf dazugeben müssen wozu man sowas brauch, ich sag mal ich habe z.b. mein Acci im sommer immer dach und fenster offen damit immer eine gute luft innen ist und da ist es echt praktisch einfach auf den knopf zu drücken abends bevor man ins bett steigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig!!! :motz:

 

gib meinen Senf nun auch dazu! :D

Finde es auch Schade das manche sehr "nützliche" Dinge (die ich als nützlich empfinde) erst sehr spät oder gar nicht angeboten werden.

 

Wie z.B. die Komfort Schaltung....

 

Die gab es ja schon im Golf III mit dem Schlüssel (schiebedach + Fenster zu)

 

Oder warum mein CL3 nur ne Fensterautomatik für die Fahrerfensterscheibe hat??

 

mein alter Saab 900 hatte das für alle Fenster....

 

Es sind zwar nur kleinigkeiten, aber denoch die dann ab und zu nerven.

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.