Accord 2004 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo leute weis jemand ob dieses kit bei uns rein passt und ob das zugelassen ist http://cgi.ebay.com/BLUE-Acura-TSX-HALO-Halos-Demon-Angel-Eye-Kit-headlight_W0QQitemZ110322511944QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item110322511944&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1163%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Keine Ahnung ob das passt, aber zugelassen ist das nie und nimmer! Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Die Fotos sind wenig aussage kräftig, nach den Fotos würde ich eher sagen, passen für einen alten A4. Die Form passt gar nicht. Doch wenn sie für den Acura TSX wie unten abgebilden sein sollten, dann würden sie passen. aber wie schon daniel geschrieben hat, die Teile bekommen sicher keine Zulassung in Deutschland Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 wenn sie beim tsx passen dann passen sie auch beim accord. der tüv wird dich damit allerdings vom hof jagen. wenns wenigstens weißes/gelbes licht wär aber allein diese farbe is schon sehr grenzwertig. zumal der tüv gerade bei lichtgeschichten kein auge zudrücken wird. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Dem gibt es nichts hinzuzufügen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 OK danke für schnelle antworten mal schauen ob ich irgentwo weisse finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo leute habe noch einen in weis gefunden:D Was meint ihr,kriege ich auch mit dem probleme http://cgi.ebay.com/Acura-TSX-HALO-hid-Halos-Demon-Angel-Eye-Kit-headlights_W0QQitemZ250339921673QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item250339921673&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A570%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 VERGISS ES!!!!!! In den USA kannst du jeden Mist an dein Auto machen. Die Cops interessiert das nicht, solange es kein Flammenwerfer am Auspuff ist. Hier aber kriegst du es nie durch den TÜV. Und falls doch, dann zieht dich die Polizei aus dem Verkehr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 das weiße licht wirds trotzdem nich reißen. n "echter" tüv würde ein gutachten nach dem nächsten machen und das steht in keinem verhältnis. wie gesagt bei lichtgeschichten sind die tüvler doch sehr genau. allerdings gibts auch welche die es dir eintragen würden was aber wohl am rande der legalität sein dürfte. aber wie du's auch machst. erst fragen, dann basteln;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Da hilft dann nur eins, gleich einen BMW kaufen :D Meiner Meinung nach sieht ein Accord mit Angel Eyes eh bissel so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das geört einfach an einen BMW. Nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldspeed Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Find das jetzt optisch auch nicht so Bombe. Bei 2 Ringen würde es vielleicht noch gehen aber bei 3 siehts kacke aus. Wäre mir den ganzen Stress und die Kohle ni wert. Find die OEM Optik geil so wie sie is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 eigentlich wurde ja schon alles gesagt! Kauf sie dir und fahr damit zum TüV, wir sind auf deine Antworten gespannt! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Meine Meinung: Weihnachtsbaumbeleuchtung. Man muss nicht alles ans Auto hängen, was leuchtet. Es sieht sehr selten gut meistens aber nur billig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ... und wurde die Lichtproblematik (asymmetrisch / symmetrisch) hier auch schon geklärt ? USA: symmetrisch DE: asymmetrisch >> https://www.accordforum.de/showpost.php?p=39136&postcount=31 Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ne Ne, das ist kein SW sondern nur so ein Kit zum Einbau! Finde ich auch nicht so prall! Wer es mag. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 finds ja auch blödsinn aber darum gings hier ja nich. er findets gut und hat eben n paar fragen dazu:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Meine Meinung lass es... sieht besch***en aus.... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.