Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Angel Eye kit


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Fotos sind wenig aussage kräftig, nach den Fotos würde ich eher sagen, passen für einen alten A4. Die Form passt gar nicht. Doch wenn sie für den Acura TSX wie unten abgebilden sein sollten, dann würden sie passen.

aber wie schon daniel geschrieben hat, die Teile bekommen sicher keine Zulassung in Deutschland :rolleyes:

1935324304_Acura-TSX2007.jpg.de0dd6056e83c82f26191c24655a3548.jpg

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie beim tsx passen dann passen sie auch beim accord.

der tüv wird dich damit allerdings vom hof jagen. wenns wenigstens weißes/gelbes licht wär aber allein diese farbe is schon sehr grenzwertig. zumal der tüv gerade bei lichtgeschichten kein auge zudrücken wird.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERGISS ES!!!!!!

 

In den USA kannst du jeden Mist an dein Auto machen. Die Cops interessiert das nicht, solange es kein Flammenwerfer am Auspuff ist. Hier aber kriegst du es nie durch den TÜV. Und falls doch, dann zieht dich die Polizei aus dem Verkehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiße licht wirds trotzdem nich reißen. n "echter" tüv würde ein gutachten nach dem nächsten machen und das steht in keinem verhältnis. wie gesagt bei lichtgeschichten sind die tüvler doch sehr genau. allerdings gibts auch welche die es dir eintragen würden was aber wohl am rande der legalität sein dürfte.

aber wie du's auch machst. erst fragen, dann basteln;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wurde die Lichtproblematik (asymmetrisch / symmetrisch) hier auch schon geklärt ?

USA: symmetrisch

DE: asymmetrisch

>> https://www.accordforum.de/showpost.php?p=39136&postcount=31

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds ja auch blödsinn aber darum gings hier ja nich. er findets gut und hat eben n paar fragen dazu:rolleyes:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.