Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Johnny's


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Diskussionen zu: Johnny's

 

Der 2.3 ist mein persönlicher Favorit, wenn mir mal einer günstig vor die Nase fährt. Ich mag bei Deinem speziell den 'unsichtbaren' Gasumbau - den integrierten Anschluss für den Gasrüssel. So gehört das !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drück ich dir mal fest die Daumen das dir ein CL3 den Weg kreuzt, der dir Preislich zusagt! :))

 

Ja, das mit der Gasanlage haben die Mechaniker sehr gut hinbekommen! :D

 

 

PS: Weiter unten gibts schon nen Thread (https://www.accordforum.de/showthread.php/frage-diskussionen-zu-johnny-s-9676.html), könntest du die Threads zusammenschmeissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledigt ;)

Ich hatte einen 2.3 (nach Facelift) beim HH in OS gesehen, der auch schon ca. 1/4 Jahr stand. Als ich dann einen Probefahrt machen wollte, war er (wer hätte das gedacht) paar Stunden zuvor verkauft worden.

Das war er:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/72/HondaAccordTypCL3-1.jpg/800px-HondaAccordTypCL3-1.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein schöner acci :rolleyes:

hoffe der schaden ist bald repariert!!

na wenn ich meine steuerrückzahlung für 2007 bekomme, werde ich meinen Schaden auch mal beseitigen lassen....

Mein Vater meint: "Lass es doch.....!"

 

das mit dem Zylinderkopfabdeckung find ich cool, würde ich ja auch gerne machen wenn noch Lack übrig bleibt, doch leider sind bei mir teile von der Gasanlage über dem Zylinderkopf verbaut :roll:

 

frage: was hat das lackieren der org Seitenschweller gekostet??

(hast du die selber abmontiert, lackieren lassen, und selber dran montiert, oder fahrzeug abgegeben und fertig lackiert abgeholt?)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das tut weh... :( ...besonders wenn ich denke was das wieder kosten wird! :wall:

 

Hab grad meine "neue" Heckklappe abgeholt und direkt zum Lacker gebracht, in den nächsten Wochen irgendwann wird hoffentlich der Schaden behoben sein!

 

Ich hab die Schweller selber abmontiert, lackieren lassen und dann wieder dranmontiert! Bin paar Tage ohne Schweller gefahren...

 

Was das gekostet hat, weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau....aber ich hab es bei nem guten Bekannten machen lassen, von daher kannst du den Preis leider nicht mit Firmen vergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Antwort...

In München wollt der Lackierer 600 € :schock:, geht mit dem Preis 100 Euro runter, wenn ich sie ihm abmontiert bringe. Sind wohl münchener Preise....

na muss mich mal drum kümmern, wenn ich wieder in NRW bin!

 

trotzdem danke!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.