Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Acura TSX Grill für CN2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich breuchte mal eure Hilfe, ich würde mir gerne den Acura TSX Grill für meine Accord kaufen jedoch weis ich nicht wo ich diesen herbekommen soll.

In der Bucht habe ich zwar was gefunden aber da ist dann noch der Grill von der Stoßstange mit drinne und den brauche ich nicht.

 

Der Preis liegt ohne VErsand bei 180 €, was ich ziemlich teuer finde.

Vieleicht weiß ja einer von euch wo ich so nen Grill herbekomme...

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.´

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So am Rande: 180€ ist günstig ;)

 

Kleiner Tipp: http://www.oemacuraparts.com/partlocator/index.cfm?siteid=214055

Du mußt aber das ganze Kühleregrillset kaufen, d.h. Grill, Emblem, Emblemrahmen, Leiste und Rand, da sogar der Chromrand ne andere Aufnahme hat.

100%-ig passt er aber trotzdem nicht, d.h. bei mir rastete der Grill nicht ganz in der Frontschürze ein und hat jetzt leider so ca. 5mm Versatz nach vorne. - Könnte aber auch daran liegen, daß ich den Chromrand vom H-Grill modifiziert und dann eingesetzt habe. (aber so schlimm, wie auf dem Foto scheint siehts dann doch nicht aus ;-) )

 

P.S. Solltest Du Dir den Grill von dort bestellen bitte PN vorher an mich, da ich evtl. den Chromrahmen noch brauche. Vielleicht läßt sich ja was gemeinsames arrangieren ;-)

 

Edit: Link korrigiert

080713_Acura-Grill.thumb.jpg.29c7a36382c108886426d74a603c530a.jpg

080713_Acura-Grill_018.thumb.jpg.e8d772347691065f05a008966798a00e.jpg

080713_Acura-Grill_014.thumb.jpg.3b97f44e9c386aa16720bf4dc53a23b0.jpg

Bearbeitet von Daccord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.