Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fensterheber Accord CE7/ Bj. 98


accordus

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Heute beim herunterfahren der Fahrerscheibe hörte ich ein lautes knacken und die Scheibe konnte nur noch zu Hälfte hoch fahren. Nach dem Auseinanderbauen des ganzen bemerkte ich das ein Kunststoffrädchien, das in der Führungsschiene der Scheibe läuft, gebrochen ist.

Da diese genietet sind mache ich mir wenig Hoffnung das ich es repariert kriege.

Weiß jemand wie viel diese komplette Scheibenmechanik (ohne Motor) beim Hondahändler kostet?

Hat jemand Erfahrungen wo man eventuell die Mechanik gebraucht kaufen kann?

 

Für Ideen und Anregungen bin ich im voraus dankbar!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

 

hatte die gleiche Probleme als ich mein Acci gekauft habe. Bei mir war allerdings nicht das ganze Rad zerbrochen sondern ungefähr die Hälfte. Wir haben die untere Führung nach innen gebogen so dass das Rad nicht mehr aus der Führung springen konnte und seitdem habe ich keine Probs (manchmal knackst es ganz leicht aber sonst nichts).

Bei Honda kostet das Teil bestimmt ein Vermögen weil es 100 % nur zusammen mit dem Stellmotor und Schiene zu kaufen gibt. Als ich Seilzug für hinten haben wollte, hat das 180 EUR + MwSt (!) gekostet. Also wenn bei dir dieses Rad komplett zerbrochen ist dann halte Ausschau nach Teile bei Ebay (für hinten habe ich so ein komplettes Hebeteil inkl. Seilzug für ca. 11 EUR ersteigert! :D

 

Ansonsten gibt es bei München einen Mechaniker der Hondas auch schlachtet, er heisst Ostermayer Tel. 08752-1664, ruf ihn mal an vielleicht hat er ja gerade so ein Teil! ;)

 

Gruss

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
hatte das gleiche da war die rolle auch gebrochen hatte in der werkstatt glaub um die 80 euro bezahlt mit einbau aber mehr auf keinen fall.

 

Hallo, habe das gleiche beidseitig...beifahrer seite geht noch cm-weise...Beim Hondahändler haben mir gesagt 155 euro eine seite...Meine frage ist : wo habt ihr für 80 euro gekriegt? mein plz ist 66839...

Die rolle auf der fahrer seite ist abgefahren, cca 50% ist noch drauf...

 

Danke euch.Warte auf ihr antwort, da wieder warm ist und die klima geht auch nicht...porös...vieles...:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das gleiche da war die rolle auch gebrochen hatte in der werkstatt glaub um die 80 euro bezahlt mit einbau aber mehr auf keinen fall.

 

Ja, mit montage...aber doppelt so viel wie ich hier gelesen habe.

Versuche mal die schiene zu biegen, vielleicht klappt es.Auf der Beifahrerseite wahrscheinlich würde es gehen, die Fahrerseite...mir ist einfach zu viel 155, muss noch eine weile sparen, der wagen hat rost an der hinteren Kotflügel neben den hinteren Türen...

Danke.

Ps

Wenn türverkleidungs demontage einfacher wäre...frau noch dazu...aber doch von vorteil : die frauen haben mehr feingefühl...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.