Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chiptuning/Abstimmung EU Accord, geht evtl doch!?!

Lil Krayzee

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cabkiller sei mir nicht böse aber ein GTI ED 35 ist ein anderes Level als ein K24 jemals sein wird.

Du holst keine 12sek auf 200 durch einen reflash raus und ca 23sek auf 220.

Bitte gehe das prof. an und lösche diesen Scheiß samt den OT Müll hier.

Also Cab. Bitte lass das prof. und lass dich nicht auf dieses Level herrunter. Einen ED35 ist ein absolut anderes Level. Der ist deutlich schneller als jeder Serien Honda (außer NSX), selbst der S2000 hat nichts zu melden.... Bitte die Kirche im Dorf lassen, das zu kenntniss nehmen und löschen. Wenn ein CL9 es schafft einen 6er Serien GTI zu jagen, dann ist ein CL9 schon ein Geschoss.

Und zu dem BMW. Das ist nen abgeranzter Bauern Mist Wagen, das ist kein M5 das ist ne Schrottmühle. Und das die M Motoren weder standfest sind noch ihre Leistung haben ist kein Geheimniss. Und zum Thema M Motoren. Bitte schlau machen dann weißte auch was der Betrag auf sich hat.

PS: Beim Accordtreffen wird sicher der ein oder andere auftauchen mit diesem Reflash. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und um es nochmal zu schreiben. Ich finde es gut das du sowas anbietest und ich verstehe die Hater nicht. Aber etwas realistisch bleiben sollte man. Wie gesagt. Lasse mich gerne überzeugen und wünsche dir und allen anderen viel Erfolg und natürlich spaß mit diesem klasse Upgrade.

nur mal so am rande, vor meinem reflash hab ich mit meinem freund gegen sein vw scirocco 200ps rennen gemacht und denn habe ich auch platt gemacht bei 3 versuchen 3mal gewonnen:zunge2:, es gibt auch autos die mitlerweile schneller sind als ein CL3:D.

spacer.png

Lasse reiß dich langsam mal zusammen.....

type-s-honda nen 200PS Scircco ist was ganz anderes als nen ED35.

habe lediglich geschrieben das solch eine Aussage nicht prof. ist ;). Viel Spaß....

zwischen den beiden modellen liegen nur 0,3sec unterschied

der 200PS braucht 6,9sec

der 235PS braucht 6,6sec

und meinen habe ich vor dem reflash schon mit 6,9sec gemessen

spacer.png

ach jungs, lasst es mit ihm gut sein :cool:

und razer:

was meinst du hier mit prof.?

macht es den anschein als würde ich hier jedem klar machen wollen, dass der accord nach dem reflash nun den gti 35 "nass" macht? denkst du das ich dadurch "verkaufen" will? das habe ich nicht nötig.

ich hätte auch nix dagegen, wenn es ausser uns 4 kein anderer mehr in deutschland bekommen.

das habe ich nur für uns getan, weil es korrekte leute sind und ich mindestens 4 brauchte, damit ich nicht auf allen kosten alleine sitze.

und jetzt ist endlich SCHLUSS hier. unfassbar. da muss man sich ja bald wieder aus dem forum löschen, damit man hier nicht wieder gezwungen wird den blödsinn der leute zu kommentieren, da sich dritte den schei? auch noch zu herzen nehmen und es an vierte beim tankstellentreff weiter erzählen!

darauf möchte ich auch keine weiteren kommentare mit vergleichen und geschwafel lesen.

wenn du was wichtiges beizutragen hast, schreib an die zum reflash passende email adresse und alle fragen werden beantwortet und in einem dazu passenden thread eingefügt. selbstverständlich ohne der möglichkeit auch darauf wieder einen sinnlosen kommentar zu lassen.

danke.

Ich frag mich langsam ob ich zu alt für sowas bin... oder ob ich einfach mit machen soll :D

@ Cab es war mir von Anfang klar dass das passieren wird... es gibt nur einen Bruchteil die das am Schluss wirklich durchziehen, war bei mir nicht anders als ich den ATR endlich aufgebaut und abgestimmt hatte, wenn ich da nach den Anfragen gehen würde die ich bekommen habe müßte jeder 2. ATR über 250 PS drücken... einfallen tut mir nur einer :angel:

Warum sollte ein S2000 (0-100 in 6,2s) keinen GTI schlagen versteh ich net?????

Genrell sind 0,3s kein großer Unterschied im Alltag einmal nicht den optimalen Schaltpunkt erwischt schon ist der Vorteil den es auf dem Papier gibt weg.

Ich werde ab jetzt nur noch heimlich mitlesen und mich amüsieren.:p

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

• 3 Monate später...

so freunde der sonne.

zum ende des winters/anfang des frühlings gibt es endlich eine lösung zum abstimmen der accords mit der serien ecu.

es wird eine "kpro" lösung sein. sprich es wird in die ecu eingelötet und dann mit einem programm, analog zum kpro abgestimmt. ganz individuell :)

mehr infos folgen dann. :wink:

edit:

damit ihr es euch besser vorstellen könnt, hier mal wie es bei hondata z.b. aussieht.

so ähnlich wird es dann auch sein.

http://hondata.com/images/kprov3.jpg

Quelle: http://hondata.com/kpro_v3.html

Bearbeitet von cabkiller

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo

Ich fahre einen Accord CW2 und würde gerne ein Chiptuning machen - Stichwort SKN - Tuning Messe am Bodensee.

Meine Frage ist nun - hat denn jetzt schon jemand sowas bei diesem Modell gemacht ?

Wenn ja, hat`s was an Leistung gebracht ?

Habe bisher nichts konkretes in diesem Forum finden können, da meistens vom Thema abgewichen wird .....

Also hat jemand ein Chiptuning bei diesem Modell gemacht ?

Vielen Dank und Gruss aus Liechtenstein

Ich kann es dir machen.

Erfahrungen gibt es auch schon genug am CL Accord. CW ist im Grunde das selbe.

Bei Interesse https://www.accordforum.de/showthread.php/reflash-f-r-honda-accord-cl9-cm2-2003-2008-hnlich-hondata-34534.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.