Speedy_Gonzales Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei 227 wird er zwar abgeregelt, beschleunigt aber trotzdem weiter. Doch sobald man in den 6. Gang schaltet verliert er wieder an Geschwindigkeit!!! Und ohne die Abriegelung würde er dann weiter im 6. Gang Rennen!!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die 227 Km/h sind die Eingetragene Höchstgeschwindigkeit.Die sollte er eigentlich immer schaffen. Der Accord ist definitiv nicht abgeregelt.Das er im 6ten nicht mehr zieht liegt an der Übersetzung und der dazu fehlenden Leistung. Wäre er bei 227 Km/h abgeregelt, dann würde das über die Drehzahl begrenzt sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) speedy, bist du bei 227 im drehzahlbegrenzer gewesen? glaube ich nicht. edit: steht ja schon oben, bei accord 06..hm, sollte mir vielleicht nen anderen monitor hinstellen..:motz: Bearbeitet 26. März 2010 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hab ja ned gesagt das bei 227 schluss ist. Man kann bis knapp über 240 im 5. Gang erreichen. Doch sobald man in den 6. Schaltet verliert er an geschwindigkeit da der acci vielleicht eben doch abgeregelt wird!!! Muss mal im werkstatthandbuch etwas durchblättern. Mal sehen ob da etwas drinn steht Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Der Acci ist nicht abgeregelt. Hat einfach nur zu wenig Power für den 6 Gang um noch mehr zu beschleunigen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie weit würd denn der 6. Gang gehen ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 schon 1xxxxxxxxxxxxxx mal geschrieben ... im 5ten kann man den accord in den begrenzer fahren und hat dann laut user aussagen zwischen 230 und 245 aufm tacho stehen. schaltet man in den 6ten, fällt man von den umdrehungen soweit zurück, das es dem accord einfach an leistung fehlt da noch höher zu drehen und je nachdem wo man grade fährt, fällt die geschwindigkeit auch wieder runter. vorteil hier ist, man kann locker 210 im 6ten fahren und ist bei 5000 umdrehungen(oder so um den dreh) und verbraucht "wenig" schafft man es jedoch an einem langen langen,.... langen berg runter im 6ten in den begrenzer, so läuft der accord 273,6km/h laut übersetzung, cw wert, rollwiderstand etc... also ist da nix abgeregelt. es liegt einzig und allein an der übersetzung Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 274km/h also, danke. Wenn ihr mich sucht ich bin bei nem laaaaaaaangem Berg und geh BMW's mit ihren V/max 250 ärgern. ^^ Danke nochma für die Antwort. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 274km/h also, danke. Wenn ihr mich sucht ich bin bei nem laaaaaaaangem Berg und geh BMW's mit ihren V/max 250 ärgern. ^^ Danke nochma für die Antwort. Fahr den ganzen Feldberg Berg ab XD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Zum thema chip falls die firmen noch nicht genannt wurden ich fand bei skn was und bei Kchip.....nur so neben bei meiner läuft auch 240 aber das bei 6.000 rpm im 6 th. gang mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 um das ganze mal wieder on topic hoch zu holen.. haltech bietet jetzt was an was für, ich zitiere "... and all k-series powered hondas ...", entwickelt wurde. die Haltech Platinum serie für autos mit can bus systemen die in der ecu sämtliche sachen wie vsa, tacho etc gespeichert haben. es müssen keine weiteren sensoren angebracht werden da alle vorhandenen damit funktionieren :) es gibt also hoffnung und man kann drauf los tunen :) kostenpunkt 1200-1800$ plus versand etc und dann braucht man einen zum abstimmen, wenn man sich nicht grade selber damit auskennt. mit der hondata lösung scheint es auch zu gehen, nur hats bisher auch noch keiner probiert. bleibe weiter am ball da ich hier und da noch das ein oder andere interessante gefunden habe. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das wäre echt schön wenn du da drann bleibst!Hondata wurde mir auch schon gesagt das es funktioniert!Nja mal schauen ich werde auch noch ein bisschen rumschauen im I.Net:)) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Für das Geld kann man auch die Hondatalösung fahren.Und die funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 richtig. da kann man dann auch gleich die ganz schweren geschütze ausfahren und K24/K20 frankenstein durchziehen. alles in allem hat man dann seine ~285-300 PS aber auch min 6000€ weniger in der tasche. aber das wäre mal ne ansage ^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Naja, ganz grosse Geschütze sind das nicht, aber wäre schon was.Aber halt alles zu teuer für die Leistung.Zumal für den Frankensteinswap auch Kolben etc. getauscht werden sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja deswegen sage ich ja schweres geschütz mit kolben, pleul etc. ist ha schon einiges. müsste halt einen geben der das mal macht und zu viel geld hat^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 richtig. da kann man dann auch gleich die ganz schweren geschütze ausfahren und K24/K20 frankenstein durchziehen. alles in allem hat man dann seine ~285-300 PS aber auch min 6000€ weniger in der tasche. aber das wäre mal ne ansage ^^ Dann lieber für 3500€ nen richtig Motor. inkl. ECU,LSD;RBC Plug and Play :D http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-K20A-Type-R-Engine-JDM-CL7-Accord-Euro-R-02-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem19bbcd3aeeQQitemZ110524971758QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Gibts auch manchmal in England oder Russland, is näher ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja aber vergiss versand steuer und zoll nicht. da wird die andere lsg besser sein und man hat mehr von :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn ich mit nem Transporter nach England fahre bin ich mit 500€ all Inklusive dabei. Und dann hab ich meinen Motor.Ohne Zoll usw... ABER, bevor ich so nen Umbau starte, verkauf ich meinen CL7 und importier mir für fast das gleiche Geld nen richgtigen CL7 aus Japan ;) Bearbeitet 3. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja das ist was anderes.. wenn es den mal in england gibt^^ der von dir gezeigte war ausn staaten und das würde kosten ;) aber nun btt und zum abstimmen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Der motor ist schon sehr lecker:sabber: Ich hatte mit dem gedanken gespielt mir das Kompressorkit von Comptech zu holen!Dann sollte es ja auch mit der software klappen?Ist die software bei diesem Kit dabei?Hier ist mal der link http://www.heeltoeauto.com/product.php?productid=45329&cat=690&page=1 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wenn du dir das kompressor kit holst musste noch dad hondata steuergerät dazu holen. das gibt dir leider keiner so einfach dabei Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Läuft mit deiner ECU nicht.Die Software ist im Preis mit drin.Aber selbst eine andere ECU würde erstmal Fehler spucken.Preislich bist Du mit ca. 4500Euro dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Weiß nicht ob es hier reinkommt. Aber mal was für die die es interessant finden. http://www.honda-fugel.de/pub/b/frame.asp?m=32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 und was genau meinst du damit? leistungssteigerung für den diesel? über den diesel redet hier keiner^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.