Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chiptuning/Abstimmung EU Accord, geht evtl doch!?!


Lil Krayzee

Empfohlene Beiträge

Bei 227 wird er zwar abgeregelt, beschleunigt aber trotzdem weiter. Doch sobald man in den 6. Gang schaltet verliert er wieder an Geschwindigkeit!!!

Und ohne die Abriegelung würde er dann weiter im 6. Gang Rennen!!!!

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die 227 Km/h sind die Eingetragene Höchstgeschwindigkeit.Die sollte er eigentlich immer schaffen.

 

Der Accord ist definitiv nicht abgeregelt.Das er im 6ten nicht mehr zieht liegt an der Übersetzung und der dazu fehlenden Leistung.

 

Wäre er bei 227 Km/h abgeregelt, dann würde das über die Drehzahl begrenzt sein.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedy, bist du bei 227 im drehzahlbegrenzer gewesen? glaube ich nicht.

 

edit: steht ja schon oben, bei accord 06..hm, sollte mir vielleicht nen anderen monitor hinstellen..:motz:

Bearbeitet von B-CH6
siehe edit
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja ned gesagt das bei 227 schluss ist. Man kann bis knapp über 240 im 5. Gang erreichen.

Doch sobald man in den 6. Schaltet verliert er an geschwindigkeit da der acci vielleicht eben doch abgeregelt wird!!!

Muss mal im werkstatthandbuch etwas durchblättern. Mal sehen ob da etwas drinn steht

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon 1xxxxxxxxxxxxxx mal geschrieben ...

 

im 5ten kann man den accord in den begrenzer fahren und hat dann laut user aussagen zwischen 230 und 245 aufm tacho stehen. schaltet man in den 6ten, fällt man von den umdrehungen soweit zurück, das es dem accord einfach an leistung fehlt da noch höher zu drehen und je nachdem wo man grade fährt, fällt die geschwindigkeit auch wieder runter. vorteil hier ist, man kann locker 210 im 6ten fahren und ist bei 5000 umdrehungen(oder so um den dreh) und verbraucht "wenig"

schafft man es jedoch an einem langen langen,.... langen berg runter im 6ten in den begrenzer, so läuft der accord 273,6km/h laut übersetzung, cw wert, rollwiderstand etc...

 

also ist da nix abgeregelt. es liegt einzig und allein an der übersetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

274km/h also, danke.

Wenn ihr mich sucht ich bin bei nem laaaaaaaangem Berg und geh BMW's mit ihren V/max 250 ärgern. ^^

Danke nochma für die Antwort.

 

Fahr den ganzen Feldberg Berg ab XD

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

um das ganze mal wieder on topic hoch zu holen..

 

haltech bietet jetzt was an was für, ich zitiere "... and all k-series powered hondas ...", entwickelt wurde. die Haltech Platinum serie für autos mit can bus systemen die in der ecu sämtliche sachen wie vsa, tacho etc gespeichert haben. es müssen keine weiteren sensoren angebracht werden da alle vorhandenen damit funktionieren :)

es gibt also hoffnung und man kann drauf los tunen :)

 

kostenpunkt 1200-1800$ plus versand etc und dann braucht man einen zum abstimmen, wenn man sich nicht grade selber damit auskennt.

 

mit der hondata lösung scheint es auch zu gehen, nur hats bisher auch noch keiner probiert.

bleibe weiter am ball da ich hier und da noch das ein oder andere interessante gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. da kann man dann auch gleich die ganz schweren geschütze ausfahren und K24/K20 frankenstein durchziehen. alles in allem hat man dann seine ~285-300 PS aber auch min 6000€ weniger in der tasche. aber das wäre mal ne ansage ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. da kann man dann auch gleich die ganz schweren geschütze ausfahren und K24/K20 frankenstein durchziehen. alles in allem hat man dann seine ~285-300 PS aber auch min 6000€ weniger in der tasche. aber das wäre mal ne ansage ^^

 

 

Dann lieber für 3500€ nen richtig Motor.

inkl. ECU,LSD;RBC Plug and Play :D

 

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-K20A-Type-R-Engine-JDM-CL7-Accord-Euro-R-02-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem19bbcd3aeeQQitemZ110524971758QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

 

 

Gibts auch manchmal in England oder Russland, is näher ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit nem Transporter nach England fahre bin ich mit 500€ all Inklusive dabei.

Und dann hab ich meinen Motor.Ohne Zoll usw...

 

ABER, bevor ich so nen Umbau starte, verkauf ich meinen CL7 und importier mir für fast das gleiche Geld nen richgtigen CL7 aus Japan ;)

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.