sixxer Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Für die die es interessant finden. Da du keinen Diesel fährst dürfte der Post dich doch gar nicht kratzen. Es sei denn es ist der falsche Thread. Dann kannst du ihn ja löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Sry aber für nen Chip 919€ zu verlangen ist ne Frechheit. Von TSS gibt's einen der bringt genausoviel Leistung und kostet mit Garantie "nur" 649 € Grüß euch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Für die die es interessant finden. Da du keinen Diesel fährst dürfte der Post dich doch gar nicht kratzen. Es sei denn es ist der falsche Thread. Dann kannst du ihn ja löschen. wenn du dir mal alles durchgelesen hättest, wüsstest du das es hier um den cl7/9 und seine abstimmung geht :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hola, nur mal ner frage: was haben die spoon sports ecu's bei heel-toe an sich?? ist das teil bei uns installierbar, ist es dann ein stand alone oder piggy back system?? (Kann den uebersetzung auf der site nicht folgen, sehr schlecht getranslated von nipponese ins englischen...) siehe: http://www.heeltoeauto.com/product.php?productid=63261 mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 K24 mit 9000U/min...das geht gegen die Wand.:D Funzt auch bei unserer ECU nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ja ist für den K20 ausm euro r. genauso wie bei rising sun die von j´s racing. den k24 kannste wohl höchstens mit 7800u/min fahren... langhuber halt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 entschuldige mein unwissen, aber koennte mann nicht den k20 kopf nehmen und ein art frankensteinchen drauss machen?? wuerde wohl ner ganze stange monetten kosten wah?? und dann koennte mann hondata holen... was ware der leistungs verlust dabei den k20 kopf zu implantieren?? wenn es zuviel zu beschreiben ist, dann show me the way, wo ich drueber nachlesen kann.. (web site od.ae)thanx mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bist du von Hondapower? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 bitte ein wenig erweitern die frage.... bin ich ein mitglied von honda power, bin ich ein reporter fuer honda power... ??? sorry ich nix verstehen... Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hey schreibe dir im laufe des tages mal eine pn bezüglich hondata, umbau, frankenstein usw. gruß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 http://www.zoatec.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=202&Itemid=87 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 nicht schlecht :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hat ja aber nix mit dem Accord zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ne, aber mit dem K24er Frankenstein:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Und übertragen auf den Accord heisst das jetzt für uns??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das heißt dass der K24 Frankenstein einiges an Leistung bringt, aber es für die EU Accords um so blöder ist da man weiß (auch aus anderen Umbauten) was gehen würde, wenn es gehen würde, aber es geht nun mal nicht wegen der Elektronik, was von Anfang das Problem war und immer noch ist. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das wusste wir halt auch schon vorher.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 http://www.k-tuned.com/store/product_info.php?products_id=212 Sich mal jemand damit beschäftigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 jupp, war schon mehrmals im Gespräch..nur die Preise dafür bewegen sich halt jenseits von Gut und Böse :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 irgendwie komm ich mit dem Diagramm nicht klar. mit KPro liefert der an die 190PS? unser Accord liefert doch auch ohne dem schon 190PS... http://www.k-tuned.com/store/images/products/wiring/2004TSX_stockvstuned.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wir haben aber den k24a3 und da wird der k24a2 genannt.Und jetzt wird es noch verwirrender,den der k24a2 hat in Serie schon 200 Ps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Huhu, Kann mich mal jemand aufklären :-) Dual ECU für den CL9 http://www.k-tuned.com/store/product_info.php?products_id=212 und das CT Kompressor Kit. Dann eine zusätliche TSX ECU (Die dann von CT-Engeering geflasht wird. Funktioniert das so? oder ist mene Denkweise falsch? Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 VSA wirste aber trotzdem verlieren... ich bin echt schon am überlegen, einfach auf das VSA zu verzichten... mache es in letzter zeit eh immer aus und fahre ohne. tempomat und wegfahrsperre ist ja eh für die katz... trotzdem immer noch teuer, weil man noch abstimmen lassen muss und eigentlich auch den rest gemacht haben sollte :D jucken tut es schon ordentlich in den fingern weil man aus dem accord ne masse rausholen kann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Mh ja VSA...seh ich eh nur im Winter wenn es glatt ist :D Tempomat verliert man auch? eher nicht oder? Abstimmen (Reflash) ist doch bei dem CT Kompressor Kit mit dabei oder habe ich mich da verlesen? Dual ECU 1) Dual ECU Harness Alone - $439.99 Supply your own Kpro! TSX ECU??? CT Supercharger 3900$ PS Suche ein Projekt für 2011 ;) Bearbeitet 11. Februar 2011 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Scheiterst spätenstens an der Eintragung bei Euro4. Brauchst EP3 ECU keine TSX ECU.Tempomat entfällt.Beim Reflash wird nix abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.