Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 So, nach dem Reflash gleich erst mal auf dem Dyno gewesen. Hier die Resultate: Serien CL9 (bis auf TSS Krümmer) von einem Freund von mir der auch da war. http://i44.tinypic.com/2w1wev8.jpg Meiner nach dem Reflash http://i42.tinypic.com/5cjbyo.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist der außer dem Reflash komplett Serie ? Dann wär das ja durchaus lohnenswert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Meiner hat außer dem Reflash hat meiner eine Skunk2 Auspuffanlage verbaut Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Andy was hast du vor der shunk2 gehabt ??? An Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Glaub 198 komplett oem Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 also das wären ja nur 17Ps mehr mit Krümmer,Skunk2 und reflash ? warum so wenig ? wurde doch gesagt allein nur mit dem reflash bis 25Ps und 30nm ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nix Krümmer. Bis auf die Skunk2 und den Reflash ist mein Accord Serie. Leistungszuwachs ist durch das Reflash aufjedenfall da. Siehe vorher nachher vergleich vom Leistungsprüfstand. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 oh stimmt dein kollege hatte einen krümmer verbaut ^^ also bisste zufrieden ? merkste es auch irgendwie beim fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Klar merkt man das :D Wohnst in der nähe? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 was kostet nun der spaß ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mit 300+- wirst du wohl rechnen können. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also wenn das Reflash wirklich so um die 20+ bringt wäre das ja noch eine vergleichsweise günstige steigerung im vergleich zu anderen methoden. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also ich hatte 400€ bezahlt. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Preis/Leistungsverhältnis ist definitiv top. Soviel bekommste nichtmal mit Krümmer-Kat-Catback Kombo. Nur wenns direkt ans Herz geht würde ich dann doch zu Hondata greifen, da macht ein Reflash keinen Sinn. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Aus dem Grund verkaufe ich meine ECU mit dem Reflash. Weil ich später die ECU vom Acura TSX und das Hondata Flashpro für den Motorumbau benötige. Kläre gerade noch ob beim neu Anlernen beim anderen Accord mit meiner ECU der Reflash bestehen bleibt. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 400 Euro für 20ps beim Sauger? Nur wenn mans selbst macht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie meinste das mit dem selber machen? Also vorne weg, du schickst deine ECU natürlich ein. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hallo leute, bevor hier wieder viele vermutungen etc geäußert werden, wartet bis sich cabkiller dazu meldet. er wird ein komplettes angebot mit erstellen und auch alle offenen fragen beantworten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 achso, könnt ihr so einfach auf euer Auto verzichten für die Dauer? Für 400 Euro wärs natürlich eine überlegung wert wenns wirklich 20ps sind ohne weiter mods und ärger mit Warnleuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also ich hatte dem Cabkiller meine ECU per Post geschickt. 2 Tage später war die ECU geflasht wieder zurück. Zum Ausbau der ECU werden nur eine kleine Ratsche mit 10er Nuss oder 10er Ringschlüssel und ein Kreuzschraubenzieher benötigt. Stelle morgen eine Bildbeschreibung hier rein bzw. Verlinke den Aus- und Einbau in einem anderem Thread. Und nein, keine Fehlermeldungen oder sonstiges. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 http://www.hondata.com/tsx_ecu_removal.html (Wegfahrsperre muss nicht ausgebaut werden) P.S. Meine ECU ist schon verpackt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibt es denn auch ein reflash für den k20a6/z2(cl7)? Wenn ja, was kann man da für werte erwarten? mfg redbull Bearbeitet 21. Oktober 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nein gibt es nicht! Aber wenn sich jemand zur Verfügung stellt sollte es theoretisch schon machbar sein. Die Frage ist nur ob du damit deine ECU oder den Motor schrottest, es gibt ja keine Erfahrungswerte. Man könnte höchstens mal das web durchforsten und schauen was die 160ps Civic Fraktion so macht. Die ECU würde ich dafür stellen, müsste man mal mit Cap reden. Aber den Prototypen fahr ich nicht :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann man ein Backup von der Originalsoftware machen um es bei Bedarf wieder in Originalzustand zurück zu versetzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja kannst du, bzw. der Jenige der die ECU geflasht (tolles Wort) hat. Wartet einfach auf Cabkiller, der wird ALLE Fragen beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.