master26 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo Ich habe seit ein paar Tagen einen Acci CN2. Leider musste ich feststellen das wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite per Automatik hochfahren lasse, das Fenster nur ein paar Zentimeter hochfährt, dann gleich wieder runter. Wenn ich das Fenster nicht mit der Automatik (Knopf wird nur halb hogezogen) hochfahre quält sich der Motor sehr sehr stark. Alle anderen Fenster laufen ohne Probleme und müssen sich nicht quälen. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt ??? Was habt ihr bzw. die Werkstatt gemacht. mfg master26 :krank::krank::krank::krank::krank::krank::krank::krank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich hatte das auch auf der Fahrerseite, bis auf dass sich der Motor nicht gequält hat. Habe n bischen Kontaktsprayin den Schalter gesprüht, seitdem gehts.VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hast du schonmal versucht die Gummis zu behandeln, meistens kommt es davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich hatte das auch mal. Hatte einmal mächtig Angst, dass ich die Scheibe nicht mehr hochfahren könnte, aber nach etwa 10 Versuchen gings dann doch. Die Automatik ließ die Scheibe immer wieder runterfahren nach etwa 10cm (von unten betrachtet). Wenn die Scheibe hochfährt, wird diese nach etwa 10cm etwas nach vorne gedrückt. Genau diese Stelle scheint dann der schwergängigste Punkt zu sein. Möglich dass sich etwas Feuchtigkeit gesammelt hat und die Führungen schwergängig, vielleicht aufgequollen oder so sind... Ich konnte dieses Frühjahr einen Werkstattbesuch doch noch vermeiden deswegen - ist nach und nach wieder leichtgängiger geworden - ohne dass man etwas machen mußte. Lag vielleicht auch daran, dass ich im Winter die Scheibe monatelang nicht bewegt hatte... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 So wie du den Fehler beschreibst, denkt die Automatik, "Stop an halten, Finger im weg" (weil schwergängig) Würde als erstes prüfen ob die "scheibenführung" frei und nicht verschmutzt ist. Wie schon Gotsche meinte, prüfen ob nix aufgequollen ist. Hast den wagen vom Händler oder privat? wenn vom Händler, dann ab zum Händler, soll der das Problem lösen. Noch viel glück beim lösen des Problems Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master26 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo Danke für die vielen und schnellen Antworten. Den Wagen hab ich vom Händler, da werde ich morgen auch mal vorbei schauen. Werde dann mal berichten. Die Führunsschienen sind sauber da hab ich gleich als erstes nach geschaut. mfg Master26 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Einfach die Fensterheber neu einlernen.Kann passieren. Knopf hochziehen bis Scheibe oben ist,10 Sek Halten,Knopf runterdrücken bis Scheibe unten ist,10 Sek. drücken und dann sollte es wieder gehen. Um dem Motor zu zeigen wo ganz oben und ganz unten ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Bei mir war es auch nur die verdreckte Führung. Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 passiert oft im winter (nich nur beim accord). dreck und streusalz trocknen den gummi aus und es entsteht zuviel reibung. einfach mit silikonspray in die führungsgummis sprühen und n paar mal mit nem küchenpapier auswischen. fertig. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 War bei mir auch schon mal, Silikonspray und die Sache ist gegessen!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master26 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich war heute in der Werkstatt, die haben, wie ihr schon alle sagt, nur ein wenig Silikonspray in die Führungsschiene gesprüht. Es läuft besser als vorher. Warten wir´s mal ab, ich werde es weiter beobachten. :wink::wink::wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.