accoholic Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Moinsen! vllt kann mir ja jemand von euch helfen! es geht um folgendes: ich fahre nen cg8 und hab mir hintere boxen verbaut! 13cm blaupunkt systeme die über die endstufe laufen! es geht vonner batterie anen puffer elko, von da aus weiter annen endstufe und dann weiter von da aus, ane boxen! remote is natürlich auch noch dran am amp! so, jez, wenn ich den motor starte, kratzen meine boxen hinten, obwohl ich das radio auf standby hab ?( wenn ich radio bei mittlerer lautstärke höre, (jvc pdr61 oder so) hört das nach 5 min auf und fängt erst wieder an, wenn ich die karre ausgeschaltet hab... ?( ich versteh die welt nich mehr... wie krieg ich das weg, woran kann das liegen? danke schon ma für alle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Wo und wie hast du denn die Endstufe befestigt? Könnte evtl. ein Masseproblem sein. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 direkt anner bass box! aber daran kanns eigentlich nich liegen! hab schon dafür gesorgt, dass chinch und power kabel möglichst weit weg voneinander sind! zudem isses dann doch wiederrum komisch, dass das kratzen nach 5 min weg geht... ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Ich würd mal auf den elko tippen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Die Idee ist gar nicht übel. Klemm mal alles ohne Cap an. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.