aim86 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Moin erstmal, bin neu hier und möchte mich auch verewigen.. nachdem ich von Ford genug hatte bin ich nun auch wieder zu Honda gewechselt.. überhaupt war ich schon immer Honda-Fan verzeiht mir also die Fehltritte. Schon als Kind war ich vom Accord CB3 den mein Vater damals fuhr begeistert. Für mich übrigens immer noch der schönste Accord aller Zeiten. Überlege ob ich mir so einen nicht zulege und in die noch nicht vorhandene Garage stelle ^^. Leider gibt es immer weniger von diesem schönen Wagen in Deutschland. Der zweite Accord meines Vaters wurde dann nach zwei Toyotas ein CC 20 Edition den ich zum 18. nach vier Jahren Amtszeit bekommen sollte. Leider hatte sich mein Vater nach zich Jahren Japanern in die C-Klasse W203 verliebt und auch schwer bereut... bis heute.. PS: Ich habe den Wagen nicht bekommen... schade eigentlich ^^ meinen Fahre ich nun seit September 07 und fühle mich mehr als bestätigt. Nach nun mehr als 30 tsd km die ich gemacht habe aktueller Stand: 97 tsd habe ich noch nicht einen Cent reinstecken müssen. Der Wagen läuft und läuft und wird noch lange laufen.. mein erster Automatik übrigens - Traumhaft.. und nun zum Thema: Mich nervt an meinem Accord: - Heckdeckel (fernbedienbar) schwenkt nicht hoch wie z.B. beim W203 - Bose Soundsystem - habe mir mehr davon erhofft - Klappergeräusche von Windschutzscheibe ausgehend ka wieso und woher das kommt sowie rechte Beifahrertür - Velours-Sitzbezüge - aus den Fusseln könnte ich mir schon neue Bezüge nähen - kein Parklicht - und für die Leselampen sollte es beim Öffnen der Tür nen Warnton geben ;) ansonsten fällt mir nichts mehr ein.. und müsste ich nachdenken kann es nicht sein dass es mich nervt... erstmal sollte das als erster Beitrag reichen.. achja PS: frohes gesundes erfolgreiches neues Jahr wünsche ich und weiterhin viel Spaß mit euren Hondas Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 das stimmt mit den Leselampen..... deswegen ist meine Batterie nun schrott :baby: Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Genau , Männerautos mit Männermotoren brauchen Männermäßig Sprit :D Naja ich hoffe du meinst damit nicht den CG...:p:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ich versteh gar nicht warum ihr euch über den Verbrauch beschwert. Mein verbrauch liegt KOMBINIERT zwischen 7,3 und 8 Litern, je nachdem wie laut ich meine Anlage aufdrehe. Bin schon mal mit einer Tankfüllung 820km gefahren und dann hat ich Schiss, bin dann doch zur Tankstelle gefahren!^^ Was mich an meinem CG8 stört ist das Geklapper! Sei es die Hutablage oder die Fensterrahmen, das kann ich überhaupt nicht ab :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Mein verbrauch liegt KOMBINIERT zwischen 7,3 und 8 Litern... dazu kann ich nur :repekt: sagen. so einen Verbrauch hab ich mal gerade mit meinen civic MA9/MB1 mit 90 PS geschafft. laut meinem Programm waren es um die 7,6 l Bei deinem Verbrauch solltes du 900 km weit kommen...:schock: Was für eine Ausstattung hast du? Bei meinem ES läuft meisten die Klimaautomatik,und schwups, + 1 Liter, den luxus gönn ich mir 8) aber ich beschwer mich nicht...... man sollte sich vorher schlau machen wie die folgekosten sind :D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 jep also autobahn ohne klima und 130 komm ich vielleicht auf 9litter oder 8,8 abe wenier habe ich noch net geschaft. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Was für eine Ausstattung hast du? Also ich hab die billigere Ausstattung...ist doch glaube ich ES oder? Aber halt ohne Klimaautomatik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 back2topic.. :) Mich stört die Delle auf der Fahrerseite am meisten.. :wall: Hab ich selber verursacht und könnt mich heut noch kreuzweise vierteilen dafür... .. und natürlich, saisongemäss, stören mich meine Winterlatschen... brauch Sommer :motz::motz: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Kenn das, hab bei meinem ATR nen Kratzer ins Spiegelgehäuse der Beifahrerseite gemacht :wall:. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Also ich hab die billigere Ausstattung...ist doch glaube ich ES oder? nein das ist nicht ganz richtig....:D "S" Basis ausstattung (z.B. elektrische Fenster nur vorne) "LS" hat schon ein wenig mehr (z.B. Klimaanlage elektrische Fenster vorne und hinten) "ES" ist das beste..... z.B. Klimaautomatik, man konnte nur noch das Paket "Navi mit Ledersitze" (incl Sitzheizung + elektrische Verstellung) und Automatik bestellen..... mehr ging nicht (ok, aus dem Honda-Zubehör nach sachen wie Parksensoren) nach dem Facelift gab es noch vom 1,8 eine Sportversion, machte ein wenig auf Type R style. das waren die Ausstattungsklassen. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Schön zu wissen, dann habe ich die LS! Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 back2topic.. :) Mich stört die Delle auf der Fahrerseite am meisten.. :wall: Hab ich selber verursacht und könnt mich heut noch kreuzweise vierteilen dafür... .. und natürlich, saisongemäss, stören mich meine Winterlatschen... brauch Sommer :motz::motz: Jep dieses Kurfen geschwappel und dieses extreme---nervende---laute---Abrollgeräusch das Kotzt mich echt an!!!!! !!!!!!!!!!SOMMER!!!!!!! Also ich hab die billigere Ausstattung...ist doch glaube ich ES oder? Aber halt ohne Klimaautomatik. Hier schreibst de ohne klima nein das ist nicht ganz richtig....:D "S" Basis ausstattung (z.B. elektrische Fenster nur vorne) "LS" hat schon ein wenig mehr (z.B. Klimaanlage elektrische Fenster vorne und hinten) "ES" ist das beste..... z.B. Klimaautomatik, elektrishce sitze sitzheiszung usw.... Schön zu wissen, dann habe ich die LS! Danke für die Aufklärung Das währe dann net richtig du hättest dann die S (spar asustatung) wenn de keine Klima hast Wasn nu???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 @ David er hat keine Klimaautomatik, sondern nur eine klimaanlage So hab ich das verstanden also LS (wobei man konnte auch für den S die Klimaanlage als Extra bestellen...) Ansonsten gibt es dank Käfergarage hier folgendes Prospekt Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 aso ich dachte der hatte gar keine. Na ja diese riesen drehknöpfe sind aber auch echt stock!!!! da lob ich mir die Automatik.(war nen kaufgrund bei mir) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 bei mir auch.... sonst hätte ich jetzt einen schwarzen Saab 9³ Baujahr 2003/2004 mit hell beigen Ledersitze :D aber ohne Klimaautomatik; nein.... na und Saab Turbo ist schon geil, aber wegen Autogas hab ich das dann doch aufgegeben.... was mich auch noch nervt: - mein kleiner "Bums-Schaden" vorne links.... - eine Delle auf der motorhaube, die ich beim Kauf nicht gesehen habe, na kommt im Sommer weg...(mann sieht sieht aber auch erst, wenn man sie gezeigt bekommt, onsonsten könnt ihr sie gerne bei meinen Bildern suchen!) - meine Radio-Dachantenne angebissen ist..... schmeckt die so gut?? Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 iiiii das ist ja mal ne häsliche bude die innenfarben gehen ja gar net!!!! na ja hast dich ja zum glück anders entschieden!! und die letzten sachen die de aufgezählt hast na ja das sind ja behebbare sachen die de schnell selber machen kannst. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 na war nicht ganz die gleich farbe, ging schon mehr in deine Richtung, aber einen Tick heller... (also auch empfindlicher)... hab nur auf die Schnelle keinen besseren gefunden (der hatte die zwei-zonen Klimaautomatik sowie das bessere Radiosystem, so einen hätte ich genommen, aber nicht zu dem Preis und nicht mit der Laufleistung, da fahre ich lieber meinen Accord!!!) Wollte auch schon längst meinen schaden reparieren lassen.... aber hier in München haben die Preise hui...... mach ich im urlaub wenn ich daheim bin.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 bei mir auch.... - meine Radio-Dachantenne angebissen ist..... schmeckt die so gut?? meine war auch angebissen, bis sie mir geklaut wurde. naja. ich weiß eh nicht wie man bei meinem festplatten-navigations multimedia gerät den radioempfang einschaltet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 What ? Was nervt mich am Honda war das Thema ? CE2:Den Schrammen hinten rechts am Stoßfänger von nem großen Einkaufswagen (mit anschließendem Verpiseln des Verursachers)Meine Türremplerdelle Hintertüre links, die ich selbst mit meiner Firebirdtüre verursacht hatte !!Das meine Scheibenwaschanlage vorne gerade in dieser Witterung nicht funktioniert und es einfach zu kalt und abends zu dunkel ist, um danach zu schauenMeine WinterräderSY:Das er noch nicht restauriert istSJ Hatchback:Das er seit ich ihn habe keinen Meter selbst gefahren ist (Kühler fehlt, Fahrersitz ausgebaut)SJ Limo:Das die Bremsen vorne defekt sind und er seit 3 Jahren deshalb aufgebockt bei meinen Eltern (710 km) stehtSN Prelude:Das ich ihn nicht fahren kann (steht bei meinem Bruder - 400 km) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 die kratzempfindlichen stoßstangen...... meine frau ist gerade nach hause gekommen und hat gesehen, das vorn links schon wieder kratzer dran sind :wall: :wall: :wall: heute morgen waren die noch nicht :grummel: natürlich vom verursacher weit und breit nix......grrrrr:motz: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 natürlich vom verursacher weit und breit nix......grrrrr:motz: Sowas kenne ich nur zugut..... hatte das Glueck auch schon 2x nach einander..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 - Klappergeräusche von Windschutzscheibe ausgehend ka wieso und woher das kommt sowie rechte Beifahrertürhatte/hab ich auch. folgende probleme + lösungen: 1. Klappern bei mir: irgendwas war mit der dichtung der windschutzscheibe ne in ordnung (muss dazu sagen: mein acci is leider nen unfall zum opfer gefallen, der die windschutzscheibe ca. 0,5cm nach hinten gedrückt hat). dadurch hatte ich immer son leises knistern. --> Lösung: hab den dichtgummi einfach mit reichlich gummipflege eingeschmiert und weg wars 2. Klappern bei mir: die runterklappbaren sonnenblenden sind hier der übeltäter. auf der beifahrerseite ist die nase, wo man die blende einhängt locker und klappert nun. --> Lösung: im frühling werde ich mal schauen,ob da ne schraube/clip zu finden ist, ansonsten wird etwas reingeklemmt. 3. Klappern bei der beifahrertür: hab lange gesucht,bis ich hier den übeltäter gefunden habe: der gurt. wenn der gurt nicht richtig aufgerollt ist und quer zwischen tür und sitz hängt, dann klappert er. --> Lösung: wenn ich das bemerke,dann zieh ich den richtig hoch und lege ihn parallel zur tür an. - fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 jetzt weiß ich was mich nervt, vielleicht hab ihr das auch: bei mir ist die Innenseiter der B-Säule übersät mit kleinen macken von der Gurtschnalle... war beim Kauf schon, hat wohl immer der vorbesitzer den gurt beim abschnallen da gegen schnellen lassen. muss mal ein foto machen... aber wirklich stört das nicht, hab ich nur noch sie so gesehen. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NextJordan Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 hatte/hab ich auch. folgende probleme + lösungen: 3. Klappern bei der beifahrertür: hab lange gesucht,bis ich hier den übeltäter gefunden habe: der gurt. wenn der gurt nicht richtig aufgerollt ist und quer zwischen tür und sitz hängt, dann klappert er. --> Lösung: wenn ich das bemerke,dann zieh ich den richtig hoch und lege ihn parallel zur tür an. - fertig das habe ich auch oft ... nervt mit der zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 nee das mit dem Gurt ist es bei mir nicht. Weil darauf achte ich ganz penibel, sobald jemand aussteigt bin ich schon am richten des Gurtes (meine Freundin denkt immer ich will ihr an hintern :D) bei mir kommt es eher von Richtung fensterheber... muss natürlich hinzufügen dass sich mein bekannter im Sommer nach drei Bananenweizen übergeben hatte und die komplette Beifahrerseite gereinigt wurde... die mussten die ganze Tür Handschuhfach, Lüfter sowie A-Säule die Holme rausnehmen... vllt haben die etwas nicht richtig zusammengebaut... wegen der Windschutzscheibe schaue ich nocheinmal... Achja noch schlimmer ist der Holzdekoreinsatz bei meinem Automatikgetriebe... nachdem ich das Ding rausgenommen habe um das mp3-Gerät für das Bose anzuschließen, klappert aber vor allem knarzt das Ding jetzt wie verrückt... aber das lege ich bald ein paar dichtgummis drunter Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.