acc95cc7_type-r Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 hallo, hat jemand schon mal nen cc7 in weiß gesehen? bzw hat jemand bilder (ohne fotomontage) auf denen man nen cc7 in weiß sieht? wenn ja... bitte zeigen... ich finde keine ;( thx rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hatte ich auch schon mal gesucht wie ein held, sowohl cc7 als auch die ce-modell findet man kaum in weiss Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hier mal ein paar bilder die zur überlegung zur farbe weiß am cc7 geholfen haben... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 kommentare, pos. & neg. kritik dazu sowie weitere vorschläge erwünscht... das weiß sollte dann das ibisweiß von audi sein. oft zu sehen auf dem a5 und tt. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 noch ein nachtrag für die jenigen die in sachen bildbearbeitung sich fragen wie das ausgangsmaterial vor der bearbeitung aussah. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 also ich würde das 5. bild vorschlagen das sieht net ganz so auffällig aus und trotzdem noch super. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bab7 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 http://honda.110km.ru/attachment/b9f229e08f5a1aa2f831d28a923a8a4952edea6a/36_271_1161679580.jpg Ein echtes, hab bei google einfach honda cc7 eingetippt erste seite. Weiss is schon ne geile farbe, also auch silber oder anderes, was den Wagen hell und gross erscheinen laessen, denn der Honda CE CC ist nicht so gross wie er zuerst scheint. Aber orange wie da oben der CE ist auch richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 cool, is zwar der ce, aber is schon mal was. komisch dass ich den bei google bilder nicht gefunden hab. vor ca 2-3 monaten hatte ich ALLE suchergebnissseiten durchgeklickt... merci scho mal das bild erinnert mich an ein bild bzw aufkleber den ich vor nem jahrzehnt bei nem hondahändler mal mitgenommen habe. auf dem war ein ce7 auf ner rennstrecke (vmtl dtm) in weiß mit dieser rennbeklebung + sponsoren und startnummer. echt very nice, but zu auffällig.^^ bin sogar schon am überlegen ob ich nicht die polybauerstoßstangen wieder weg mache, und dafür die cc7 stock dran stecke + ce7 spoilerlippe vorne und hinten... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Also wenn du tauschen willst kannst du mit mir tauschen. Dann nehm ich dir Polybauer und di kriegst meine :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hab meine alten noch ;) ... in welchem zustand sind deine bumper? sind bei dir auch die ätzenden scheinwerferwaschdüsen in der front verbaut? ;( muss mal schaun ob ich wo welche günstig finde. allerdings könnt ich mir schon vorstellen die polybauer herzugeben, allerdings sind in der front xenon-fernscheinwerfer(linsen) von hella und nebler(linsen) von hella verbaut (mit e-Zeichen/kein Pfusch), inkl renngitter... immer wieder ein blickfang wenn leute an der ampel vor dem auto vorbei gehen !! ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 zeig doch mal paar bilder :D bin iuch grad mal neugierig wie dat soo aus sieht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hab meine alten noch ;) ... in welchem zustand sind deine bumper? sind bei dir auch die ätzenden scheinwerferwaschdüsen in der front verbaut? ;( muss mal schaun ob ich wo welche günstig finde. allerdings könnt ich mir schon vorstellen die polybauer herzugeben, allerdings sind in der front xenon-fernscheinwerfer(linsen) von hella und nebler(linsen) von hella verbaut (mit e-Zeichen/kein Pfusch), inkl renngitter... immer wieder ein blickfang wenn leute an der ampel vor dem auto vorbei gehen !! ;) Meine sind ohne Waschdüsen und tip top. Müsten mal polliert werden aber wenn wir tauschen sollten würd ich das vorher nochma machen ;) sonst sind die Stoßleisten auch noch top! Das einzige sind 4 löcher vom Nummernschildfestbauen aber ich denke nciht das du ohne fährst also sieht man die ja nicht mehr Nehme an das deine von Polybauer diese hier sind: http://home.arcor.de/schaefermichi/Tuning/Hauptseite/HondaAccordCC7Tuning1.jpg http://home.arcor.de/schaefermichi/Tuning/Hauptseite/HondaAccordCC7Tuning3.jpg und Nebler würden mich nciht im geringsten stören :D:D:D:D:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 mal davon abgesehen dass das das auto meine kumpels ist welches du hier gerade geschickt hast... ^^ ja das sind die. aber er hat die originalen polybauer leuchten verbaut. :| ich dagegen habe wie geschrieben die sehr exclusiven hella-linsen-xenon-leuchten, sehr stylisch. bilder kommen die tage mal... ach ja... meine hat sogar schon test bei 260km/h hinter sich ;) und haben ohne prob gehalten. also kriesensichere teile looool vlt sind ja noch ein paar 260er mücken drauf loool meine heckschürze ist auch weiß, die front ist grau. hab hier doch noch ein bild von meinem gefunden... das rote auf der leiste im UNTEREN kühlereinlass WAR nur mal zum test ein rotes isolierband und schon lang wieder weg, genau wie die rote kühlerleiste oberhalb davon. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Warum suchen, wenn das Forum so nah ist ? Zeigt uns eure Autos Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 also von der Baureihe hab ich nicht wirklch ein Plan, weiß nur das es der Vorgänger von meinem ist, außen größer, innen kleiner, und das Coupe die gleich front wie der acci vom kaefergarage.de aber sind das nicht fotos vom ce??? mach mich nochmal schlau, was ce und cc ist.... ahhhh.... CC bis 1996, dann facelift von nun an CE und CF gut das es internet gibt! dann sind die Fotos ein CE :( Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 *einhak* Richtig. Coupe und Kombi wurden in USA produziert (Baureihe CE von Anfang an; dort gibts auch die baugleiche 4tuerige Limousine) 5tuerige Limousine kam aus England und wurde - so nehme ich an - auf CE umgelabelt, damit die Baureihe eindeutig ist. Zuvor war der CC neamlich das Coupe und Kombi (1992-1994). Deshalb die optischen wie inneren Unterschiede (anderes Produktionsland) http://www.kaefergarage.de/honda/modellcodesaccord.htm Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 wenn das was im Internet stimmt, basiert die Limousine auf den Ascot Innova.... teilweise schon lustig, was für ein kudel-mudel sich da Honda leistet.... Ami-Accord, japan-Acci, Euro-Acci!!! arggggg wer blickt da noch durch!!! dann werden manche Honda´s als Acura´s verkauft und die Verwirrung ist komplett! :weissnich: Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich blick da voll durch ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 nette bilder, danke. aber es is schon komisch, dass man immer nur den ce7 findet, und auch immer nur dann mit der beklebung ;( und ja der cc7 bassiert auf dem ... er ist eigentlich der... ascot inova um 1992 rum. wenn man mal bilder vom ascot inova seinen rückleuchten sieht... da vergehts einem. also das war echt ein jahrhundertsprung von den ascot leuchten zu den cc/ce leuchten, ce natürlich besser da auch die blinker grau sind ;) aber wieder hamma: den ascot inova gabs sogar mit 4-rad-lenkung, so wie es bei uns die prelude`s mit 4WS gab. das wär ja mal was... wenn ich wüsste wo ich zum suchen anfangen müsste würde ich mir das mit der lenkung echt überlegen diese auf 4WS umzubauen. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Auch den Accord (CB 1989-1993) gab es mit Vierradlenkung. Aber nur im 2.2i ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 tatsächlich, aber ich hab hier in D-land noch nie was bei dem cc7 vorgänger was von der gelesen... evtl wegen??: -> wikipedia: Fourth generation EXi Accords sold in Australia and New Zealand offered the same 4-wheel steering technology as was available optionally on the US Honda Prelude. hab hier grad was gefunden.... in dem gleichen artikel... For the 1992 and 1993 model years, the awkward motorized shoulder belt system were replaced with a standard driver-side airbag and conventional shoulder/seatbelt arrangement for all but the center rear passenger. HATTEN DIE 92-93 schon nen seitenairbag? ??? hab nochmal weiter gegoogelt: Die vom Prelude bekannte Vierrad-Lenkung (4WS) war für dieses Modell ebenfalls lieferbar. Auf dem japanischen Markt existierte ein Schwestermodell mit gehobener Ausstattung, der Ascot. Topmodell der Accord-Reihe war in Japan der mit einem verlängertem Radstand und einem 5-Zylinder-Motor versehene Accord (Inspire). man bekommt wohl doch nicht immer alle rafinessen mit ^^ gleich mal bei den ersatzteilen nach der 4ws suchen ^^ i`m back... hab mir das mal angeschaut. in allen fahrzeugen ist die 4-radlenkung mechanisch mit einer art kardan-lenkwelle gelöst. ausser bei dem letzten prelude-model. da wurde an der lenkung vorne ein lenkwinkelgeber/sensor angebracht und hinten ein eigenes elektrisches lenkgetriebe verbaut, das mit den sensordaten von vorne gesteuert wird. interessant. dachte die wären bei allen modellen schon immer hinten elektrisch gelenkt. schliesslich hatten die ja im NSX als erster Autohersteller eine elektronische servolenkung verbaut. naja... wird wohl nix mit einfach mal so umrüsten, wie mit dem h22 swap ;)^^ ?(p.s. mal was anderes hehe, gibts noch bilder vom cc7 in weiss ??? :D Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 tatsächlich, aber ich hab hier in D-land noch nie was bei dem cc7 vorgänger was von der gelesen... evtl wegen??: -> wikipedia: Fourth generation EXi Accords sold in Australia and New Zealand offered the same 4-wheel steering technology as was available optionally on the US Honda Prelude. War in Deutschland extrem selten. Bisher hatte ich nur einen gesehen. Im Prospekt ist es aber enthalten. Warte auf meine Prospekte Seite. DAnn kann man alle (in meinem Besitz befindlichen) Prospekte vom Accord als PDF herunter laden. Bisher bin ich bei der 2. Generation mit Einscannen und hier im Urlaub hab ich sie nichr zum Nachschauen. Gedulde dich ca. 14 Tage. hab hier grad was gefunden.... in dem gleichen artikel... For the 1992 and 1993 model years, the awkward motorized shoulder belt system were replaced with a standard driver-side airbag and conventional shoulder/seatbelt arrangement for all but the center rear passenger. HATTEN DIE 92-93 schon nen seitenairbag? ??? Nein. Hier wird nur geschrieben, dass alle Gurte -mit Ausnahme des hinteren mittleren Gurt- solche Schultergurte sind. Weshalb auch immer. Das hatte schon der 1. Accord i`m back... hab mir das mal angeschaut. in allen fahrzeugen ist die 4-radlenkung mechanisch mit einer art kardan-lenkwelle gelöst. ausser bei dem letzten prelude-model. da wurde an der lenkung vorne ein lenkwinkelgeber/sensor angebracht und hinten ein eigenes elektrisches lenkgetriebe verbaut, das mit den sensordaten von vorne gesteuert wird. interessant. ... Siehe: 4WS - empfehlenswert Hier ein Link aus dem Forum mit Video am Accord: Klick mich, ich bin ein Link Und noch ein Link aus dem Forum ... die Suche ist da sehr uebersichtlich :) ... wird wohl nix mit einfach mal so umrüsten... Kompliziert. Wollte hier im Forum schon mal jemand machen. ...und zwar hier Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 wow, das nennt man optimale forums-kommunikation. respekt ;) hab den b?? prelude (den eckigen) mit 18 mal gefahren, mit der 4ws. sehr komisch erst, aber schnell sehr angenehm, nur auf der AB hab ichs ned erlebt, nur stadtverkehl. wünsch ich mir echt manchmal... cc7 hat 2m mehr als so ziemlich jeder deutsche. egal ob heck oder fronttriebler (heck habens ja leichter durch die fehlenden antriebsgelenke vorne). find es toll dass es leute gibt die sich die mühe machen ihr papierarchiv zur verfügung zu stellen. hoffenltich kommt honda nicht mal auf die idee wegen copyright stress zu machen. wegen dem airbag... da steht was von driver side airbag... ??? ach man... klaro... fahrerseitenairbag. oh man... ok. machmal dauerts länger. ich dachte driver side-airbag daweil steht da ja driver-side airbag. kleiner aber feiner unterschied loool ach... 4WS is ja auch nur wieder gewicht hehe des bräuchten eher die PROLLos dass dann vlt mal mithalten können ^^ wegen der 4WS nochmal... krasser bug in der mechanischen lösung: Da dieses System allein auf den Lenkradeinschlag reagiert, kann das dazu führen, daß selbst bei hohen Geschwindigkeiten aufgrund eines großen Lenkradeinschlags (z. B. in schnell gefahrenen, engen Kurven) die Hinterräder in die entgegengesetzte Richtung gelenkt werden, der Kurvenradius dadurch verringert wird und daher das Fahrzeug aus der eigentlich gewünschten Kurvenbahn gedrängt wird. ---Das wär aber ned gut im Slalom ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_danke_ATDE.gif Ein Video bei Youtube, bei dem man sofort erkennt, dass es ein Accord ist - hintere Tueren ... und ein Blick bei Honda lohnt sich auch immer world.honda.com Bei den Prospekten koennen Sie vermutlich nichts machen, da sie sowieso oeffentlich und kostenlos vertrieben wurden. Gescannte Exemplare gibt es bis 2006 sowieso nicht. Werde Honda mal anschreiben muessen. Hab da ne Adresse zur PR / Oeffentlichkeitsarbeit. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 jo, hab die links auch schon gecheckt. die bilder sind einfach nur p0rn0. sieht immer wieder lustig aus. naja, zumindest weiss ich JETZT dass ich keinen bedarf hab das nachzurüsten, mechanisch unpassend für renn/sporteinsatz, und elektrisch passt garnix mehr mit den achsen. dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen und ein kleines teilprojekt, das immer im hinterkopf rumschwirrte, abhacken. merci ;) wegerm topic... immer no koan weissen acci cc7? ;) hab einfach nur angst dass es in der realität sehr schnell genau so billig wirkt wie ein opel vectra den ich mal in weiss gesehen habe, und dem stand die farbe einfach garned. p.s.hier kommt ma einfach ned ins bett... ein projekt angehackt... das nächste schon wieder entdeckt... noch ein motorswap... H22A7 RAUS RA808E REIN... specs RA808E ? http://world.honda.com/Formula-1/img/spacer.gifhttp://world.honda.com/Formula-1/img/line_l.gifhttp://world.honda.com/Formula-1/img/spacer.gif Honda RA808E Technical Specification http://world.honda.com/Formula-1/img/spacer.gif Name Honda RA808E Displacement 2.4 litres Configuration V8 - naturally aspirated Vee angle 90 degrees Maximum power More than 700 ps Maximum revs 19000 rpm Valve train 4 valves per cylinder - pneumatic valve system Throttle system Electronic hydraulically-operated system Spark Plugs NGK Oil ENEOS http://world.honda.com/Formula-1/spec/ hehe, ne... SPASS (aber is ja klaro^^) aber jetzt hab ich das N/A auch von höchster stelle bestätigt, was ich ja bis vor paar tagen noch nicht kannte... naturally aspirated. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.