ringdingfraenk Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 @ kaefergarage.de wenn du der PR / Oeffentlichkeitsarbeit ne nachricht zukommen läßt wegen Prospekte.... Denk bitte an das Prospekt von der Baureihe CG & CH & CL3 nach dem Facelift :D danke! hab hier grad was gefunden.... in dem gleichen artikel... For the 1992 and 1993 model years, the awkward motorized shoulder belt system were replaced with a standard driver-side airbag and conventional shoulder/seatbelt arrangement for all but the center rear passenger. HATTEN DIE 92-93 schon nen seitenairbag? ??? na wenn ich das mit meinem schlechten englisch frei übersetze: wurden die schlechten/ungünstigen (awkward) elektrischen (motorzied) schultergurte/-system durch einen Fahrerairbag und herkömmliche Schultergurte, bis auf den hinteren mittleren platz, ersetzt. Frage, was war denn ein elektrisches Anschnallsystem?? konnte man die höhe elektrisch verstellen, oder gab es einen elektrischen gurtzuführer? Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 das bieten ja mache Hersteller jetzt wieder an. das im falle eines Aufpralls die Gurte elektrisch straff gezogen werden. Denke mal das die Technik damals net so ausgereift war weil die das wieder verworfen haben. Deshalb der einbau des Airbag Aber schon lustig da liest man mal einen Tag net hier im Forum und schon musst de erstmal ne stunde lesen bis de wieder auf dem neuestes Stand bist^^ so long..... macht weiter Jungs Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stars_elvis2.gif Fraenk hat wohl ne Nachtschicht eingelegt, bei mir war es noch Abend. Hat sich so ergeben obwohl es mit dem Thema ja nichts zu tun hat ;) Macht ja nichts. Das mit den Gurten verstehe ich auch so. Ich muss mal in den Prospekten nach diesem Gurtstraffer sehen. Achja: bei Honda haben sie keine alten Prospekte. Das habe ich schon nachgefragt. Auch die Haendler in meinem Bereich haben keine. Werfen Die bei Neuausgaben wohl gleich in die Tonne :( Nachtrag Habe nun im Blackbook endlich mal den Beitrag erstellt: 4WS - Four Wheel Steering / Vierradlenkung Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bab7 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Weiss als Autofarbe ist halt son Ding. Erstmal Geschmackssache, ich mag es zumindest, sieht edel aus und macht den Wagen etwas groesser. Ist auch glaub ich Anfang 2008 in Mode gekommen bei Audi und anderen. Aber jeder weisse Wagen kann auch billig wirken, wenn er zu staubig ist und dreckig, wirkt dann wie so ein Kuechengeraet oder ne Badewanne^^. Muss man eben mehr waschen, Dreck sieht auf weiss besonders haesslich aus und zum Beispiel bei schwarzen Autos merke ich immer, dass der Staub also der graue Staub besonders auffaellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Was mir noch einfällt, kann auch gelaber sein weis ich net. Aber ich hatte mal nen Renault 19 und der war weis. Und hat gerostet wie Sau. Mein Opa seiner war schwarz und der hatte keine blaso obwohl 3 Jahre älter. mein Onkel (Lackierer) meinte das in Weis ein bestimmter Stoff - Bestnadteil fehlt und die deshalb eher rosten. Weis net ob das stimmt. Vielleicht war das auch nur früher so aber sollte man vielleicht und mit bedenken. Zumindest bei deinem cc7 weil der wenn der so Rostet, ist bestimmt net vollverzinkt oder??? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 hm, ok. werd ich mal nachfragen. vollverzinkt ist der sicher ned ^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Meiner Meinung nach isses gelaber, ich lass michaber gerne eines besseren belehren :schock: Es hat auch immer viel zutun wo die Auto's rumfahren und wieviel sie gefahren werden wenn das Wetter in Winterstimmung ist....weil das ist das gefaerliche, sehe das immer an dem Auto von meinem Dad und an meinem, Meiner ist immer hier bei uns gefahren und den Dad seinen hab ich in Saarlouis geholt der hat naemlich 0 Rost weil die naemlich anderes Winterwetter haben als wir hier bei uns. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 ein kleiner punkt der auch über den rost am auto entscheidet ist, die tauglichkeit des winterdienstes. in gegenden wo viel gesalzen wird, rosten die autos einfach eher als in anderen gegenden Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 das ist eigentlich ne gute idee. sich nach nem cc7 chassi umzusehen wo es kaum bzw keinen winter gibt... danke ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 also unser cc7 hat damals keinen winter gesehen und fing dann auch nach 6 jahren oder so an zu rosten. der cc7 von meinem onkel wurde immer bewegt und war genauso am rosten. das hat wohl eher weniger nur mit dem salz zu tun als mit der "fehlkonstruktion"(nenne ich das mal so) der hinteren radläufe. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 cc7 war der erste der in england swindon gefertigt wurde, und da wurde lange lange die versiegelung im radlauf usw vergessen! engländer halt.^^ ce7 sind deutlich besser erhalten. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Jaja. Die hinteren Radlaeufe. Das Problem hatten schon die Vorgaenger. Leider ist es auch so, dass Honda das damals im Rahmen des Kundendienst mit gemacht hatte und wenn der BEsitzer hier Geld sparen wollte und die KD aus liess, badet man das jetzt aus. So viel ich weiss, ist bei Honda keine Farbe rostanfaelliger aufgrund des Farbtons. Honda versiegelt selbst Uni-lacke seit den mit80er mit Klarlack. Mit dem Generationenwechsel ca. 86-88 wurden alle Lacke mit Klarlack versiegelt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 also unser cc7 hat damals keinen winter gesehen und fing dann auch nach 6 jahren oder so an zu rosten. der cc7 von meinem onkel wurde immer bewegt und war genauso am rosten. das hat wohl eher weniger nur mit dem salz zu tun als mit der "fehlkonstruktion"(nenne ich das mal so) der hinteren radläufe. dann sollte er vieleicht mal winter kennen lernen ;) oder es ist wirklich so das sich beim ce mehr mühe gegeben wurde, weil mein ce8 nach 12 jahren im erzgebirge immer noch kein rost kennt(zumindestens nicht an der karosserie) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 antwort an midicat: cc7 war der erste der in england swindon gefertigt wurde, und da wurde lange lange die versiegelung im radlauf usw vergessen! ce7 sind deutlich besser erhalten. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.