ringdingfraenk Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 na, vielleicht hab ich mich zum Thema Leistung falsch oder undeutlich ausdrückt... Da ATR hat bei jeder drehzahl mehr leistung (glaub ich dir einfach, bin Autoleihe :D), aber ganz ehrlich, wer möchte seine ATR bei 2000 U/min fahren??? wenn man doch weiß wie geil er beim 5.000 u/min ist :D Ich tuckere mit meinen 2,3 mit 40 km/h im höchsten gang entlang.... (seid ich den Accord fahre wurde ich schon öfters angehupt, soll doch schnell fahren...:D doch wenn ich es nicht eilig habe, habe ich es nicht eilig, und wenn mein acci rennen muss, dann rennt er, für mich reichts) Und das man einen ATR sparsam bewegen kann, glaub ich dir gerne.... Um zum nachrüsten, du bist vom Fach, bin mal gespannt wieviel ich dafür in der Werkstatt zahlen müsste.... Beispiel Sitzheizung: da ich stoff habe, hab ich keine Sitzheizung, will ich aber gerne, da ich meinen Acci noch lange fahren möchte..... Angebot für den einbau einen Zweistufensitzung: 250,- € +50-60 € für den einbau des Kabelbaums Preis war für einen Sitz, also sind mal schlappe 600 € für die Sitzheizung... Tja, da dachte ich mir, ist ja ein wenig viel, das probier ich nun doch mal selber, hab jetzt für unter 50 Euro meine Carbon Sitzheizung (für beide Sitze) ersteigert, und werde mich mal im nächsten Jahr dran setzen.... mal schauen ob es was wird :D NAchrüsten sagt sich immer so einfach.... aber als Laie der es machen lassen muss, wird es schnell teuer... ach und zum Acura RL -> Legend TL -> ist der zweit höchste TSX -> der neue Accord der Legend vor dem Facelift fand ich auch schöner... also meine das 2006/2007 Modell, die Front gefällt mir nicht mehr so gut... trotzdem geil.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ja... das is was anderes ;) wenn ma weiss wie er oben rum geht hehe is aber alles ne sache der selbstbeherrschung loool wer se hat hehe. aber bei dem verkehr und den verkehrsteilnehmern vergeht einem der spass am schnell fahren, weil -egal wie schnell man ist 100/200/250- immer einr rauszieht und man nen stechel reinhauen darf. - nötigung zur vollbremsung sollte man auch unter strafe stellen - find ich. (da fällt mir doch glatt ne neue geschäftsidee ein. eine camera die den verkehr vor einem aufnimmt, wird mittels g-sensor dann eine sehr starke bremsung festgestellt, speichert die cam einige zeit vor und nach der bremsung auf einem mem-stick, oder gleich noch besser. erstellt online eine anzeige wegen nötigung des vordermanns ;) -- bei tauschbörsennutzern darf man ja anscheinend auch automatisiert anzeigen schreiben lassen) naja, als netzwerktechniker, bzw jetzt elektrotechniker bin ich ned wirklich vom fach, offiziell. aber so n hobby kann einem schon fast ne ausbildung im kfz bringen, auch mit hilfe des internet`s. sitzheizungsmatten gibts beim obi für 10€/stk. sind ned mal so schlecht, wenn ma dann n sitzbezug drüber macht. ja den TL glaub ich fand ich echt klasse, hatte noch etwas mehr rundliche formen, nicht so kantig. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 So jetzt ich auch mal , umbau war eigentlich nie geplant da ich wir nach einem Passat der nur 3 Jahre gehalten hat ein vernünftiges Familienauto gesucht haben. Damals stand der Accord durch zufall beim Händler und ich hatte einen BMW 320 bereits Probegefahren.Zum Glück habe ich noch die Probefhart mit dem Accord gemacht und es war der klare Gewinner.3 Tage nach dem Kauf hette der Accord leider eine begegnung mit einem Ausparkendem Fahrzeug und so fing alles an. Nachdem der Wagen wieder fertig gelackt war klebte ein Zettel von einem Club an meiner Scheibe.Und somit bin ich dann in die HSN gekommen.Da mich Autos schon immer begeistert haben und ich nun die richtigen LEute um mich hatte, entfachte das Tuningfieber in mir und ich muss sagen ich liebe dieses Hobby welches ja auch sehr Kostspielig ist. Dann stand plötzlich ein Unfall ATR bei uns im Ort welchen aufgrund der Suche nach ATR Rückleuchten im Netzt gefunden habe.Es hat garnicht lange gedauert und der kplt. ATR stand auf dem Trailer und somit mein neues Herz für den CG8 :D. Das war letztes Jahr im Sommer und geplant war der Umbau eigentlich auch erst im Frühjahr .Dazu kam das ich mit einem Kumpel zusammen eine Schrauberhallte gemietet habe (2.tes zu Hause mitlerweile) und der Umbau da geb ich ATR_Platti auch recht macht eigentlich auch keinen Sinn da die Kosten mit der anschaffung eines ATR genauso teuer kommt. Allerding wenn man die Zeit hat und die möglichkeiten ist es wirklich einfacher. Naja nun schnurrt der H22A7 schon vorm Frühjahr und ich bin derzeit schon dabei die Achsen und Bremsanlage umzubauen. Geschafft habe ich schon einiges und aufgrund das schon soviel am Auto gemacht wurde (Ich weiß GFK ist nicht jedermans Sache aber ich steh da voll drauf) gibt es so eine Art bindung zu diesem Gefährt und es macht mir richtig Spaß man nenne es auch Sucht :D das ich garnicht mehr anders kann als das zu machen was mir in den Kopf kommt um es Umzusetzten. Ich denke da noch an meinen Car PC der mitlerweile mal umgerechnet 3000€ geschluckt aufgrund besonderer Elektronik teile aus der USA aber so bin ich und so bleibe ich... dafür kann ich aber auf eine Sitzheizung verzichten und würde mir lieber noch Schöne Sparcos oder ähnliche einbauen. Naja genug des guten , ein Ende ist noch lange nicht in sicht aber ich hoffe das ich nächstes Jahr wenigstens ein paar treffen anfahren kann um einfach mal Spaß mit dem HZ22 zu haben ... Bis dahin Gruß Florian:wink: Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 na, ich will keine baumarkt sitzheizung.... klar, für den Winter würde sie reichen.... aber mit meiner hab ich ein Schnäppchen gemacht.... muss sie nur noch einbauen :D Und dann hab ich eine ähnlich gute wie die Orginale.... Tja, nach deim Motorumbau hast du auf jedenfall mehr ahnung als ich.... sehr viel mehr ahnung..... Na, den Öl-Wechsel bekomme ich noch selber hin... und ein paar kleine Wartungsarbeiten, wie Batteriewechsel geht schon.... mit meinem neuem Handbuch soll bald noch mehr gehen.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 cg8 = 5-türer acci ? oder gibts auch/nur 4-türer cg8? p.s.: wohl mein kürzester beitrag den ich je geschrieben hab ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ja 5 Türer (noch kürzer) Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 auf die länge kommts ned an :D also ned so tragisch ;) hat mechanisch alles vom atr am cg8 gepasst? halterungen, auspuff, aggregate usw? hat der cg8 vlt sogar die montagepunkte im motorraum für die ATR domstreben? ^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 @morphosium hast de mal paar pics von deinem Schatz???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ja hat er sogar schon drinnen gehabt die streben , alles gleich bis auf die Strebe hinter der Rückbank. Auspuffanlage passt bis auf den Halter links da doppelrohr , allerdings hab ich ja ne Invida Anlage von Turbo_marian im Supra Style , sieht schon ganz geil aus so seitlich :-) aber da musste ich sowieso neue Halter anschweißen. Bild oh da muss ich mal schauen ob ich so schnell welche finde :-) hab zwar genug gemacht aber noch keine Zeit gefunden sie anzusehen . Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 @ Morphosium: Ist denn das bebilderte Endlos-Video aus deinem Profil nicht mehr so aktuell :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 NEEEET schleeeecht!! hier von dem Tacho das würde ich mir gern anschauen was de da eingebaut hast sieht net schlecht aus. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hehe, ist ja witztig wie es so sein Kreise zieht ohne es groß Preis zu geben :-) Ein paar mehr veränderungen sind es dann doch zb. Felgen werden es andere sein da man ja mit 5 x 114,3 viel mehr Auswahl hat sowie die Front wird komplett modifiziert da ich sie schon zu oft gesehen habe. Heckpartie hat sich verändert (danke ATR_Platti) Heckklappe gecleant,original ATR Spoiler und noch einiges mehr Wird noch viel Schweißtreibende Arbeit sein aber ich bin mometan schon sehr zufrieden. Hier nochmal 2 Bilder http://www.shifteam.com/hsnweb/content/images/H22A7 http://www.shifteam.com/hsnweb/content/images/Accord%2020082.jpg Jetzt fehlt im Motorraum noch a bissel feintuning wie Ventil Deckel Pulvern und hier und da noch was :-) Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ich seh die ATR streben vorne auf dem bild ned. warum glänzt der motor sooooo sehr? und auf dem endlosvideo... da is doch n 4türer zu sehen!?!? hast du deinen 4-door auf 5-door umgebaut??? ^^ versteh i grad ned is doch deiner morphosium Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 cg8 = 5-türer acci ? oder gibts auch/nur 4-türer cg8? p.s.: wohl mein kürzester beitrag den ich je geschrieben hab ;) cg7/8/9= 4 türer limo ch6 = 5 türer Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Alle CG's sind doch 4 Tuerig die die es auch in Dt. gibt, mir faellt jetzt zumindest keiner ein wo es nicht soo waere... hier nochmal die tolle Arbeit von Kaefergarage: http://www.kaefergarage.de/honda/modellcodesaccord.htm da sind ja erstmal alles Modelle auf gezeigt und mit hilfe von google findet man auch sicherlicher zu jedem einzelnem nen Bildchen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 oh da hab ich mich wohl vertippt , meine natürlich 4 Türer und gesehen hab ich erst einen auf´m treffen aber ich denke das war wie B-CH6 schon geschrieben hat ein CH6 . Sorry Wir haben jedes TEil am Motor abgeschraubt und dann den ganzen Block gereinigt, anschließend in schwarz / Chrom lackiert . Die Anbauteile wie LIMA,Servo usw wurden in Alufarbig Lackiert. Ist Motorlack und bis 900 °C hitzebeständig was aber am Krümmer nicht lange halten wird denke ich aber egal da kommt ja noch ein anderer rein. Keramik oder Edelstahl weiß ich noch net. Will aber erstmal nen Dyno machen befor ich weitere Teile verbaue. Da hat der Lil Krayzee ja scdhon einen Thread zu und ich finde das alles sehr vernünftig :-) Turbo wird nicht kommen. Florian :D Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hab mal gehört dass lackierte heisse komponenten schlechter die wärme abgeben... von daher... nice. aber wär mir etwas zu heickel. sieht aber schon schön strahlend aus ;) ganz schlimm aber solls sein wenn man die motorenteile aussen auf hochglanz poliert... somit verringert sich die oberfläche zu kühlung, beispiel kühlrippen. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 So lang de immer schön schnell fährst kühlt das ja auch richtig.^^ Weis net wenn de de richtige Kombo hast mit Kat und MSD+ESD mit nem ordentlcihen rohr nach hinten das sich das ganze net unsinnig staut dannmüsste das doch gehn. Die richtigen Tunig Krümer sind doch außen auch Poliert oder?? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 krümmer sind da wohl eher etwas weniger davon betroffen da die vmtl nicht so wärmekritisch sind wie n motorblock und seiner ausdehnung bei verschiedensten materialien. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 der Motorblock wird aber driekt durch Kühlwasser gekühlt. Der Krümer net der ist nur Luftgekühlt und meist hängt noch der Kühler davor und da kommt noch weniger Luft dahin. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 der motor wird nicht nur durch wasser gekühlt. zB das öl hat auch mehr als nur schmieren als aufgabe: 1, schmieren 2, kühlen 3, dichten 4, reinigen so wird der motor schon hauptsächlich durch wasser gekühlt, aber auch mit seinem gehäuse (zwangsläufig) und da viele hier schon von temperaturproblemen beim h22a7 geschrieben haben, denke ich ist das durchaus erwähnenswert da wir , zumindest die meissten hier, keine ingenieure sind um abzuschätzen um WIEVIEL sich dadurch der temperaturwiderstand (tj) des motorgehäuses ändert, und um wieviel sich man dadurch an kritische grenzen nähert. vmtl aber lang nicht so viel als wenn man den motorblock auf hochglanz polieren würde. ich denke aber gerade im sommer ist der h22a7 motor froh um jedes grad das er gekühlt werden kann. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTI-Coupe Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Also wenn Du das so genau nimmst, dann dürfte man keine Front dran haben damit der Motor genug Luft bekommt um gekühlt zu werden ;) Aber ich versteh schon was Du meinst und im Endeffekt hast Du ja Recht. Bei dem Lack mache ich mir keine Sorgen. Der ist ja nicht cm Dick drauf sondern nur 2 Schichten (Basislack und Chrom). Da hätte man wohl mehr Probleme bei den Bremssätteln wo man ja gerne mal ein paar Schichten mehr drauf macht. Außerdem war der Dreck der vorher auf dem Motor drauf war dciker und damit noch Wärmedämmender. Was auf jeden Fall bei Morphosium noch folgen wird wenn wieder mehr Kohle da ist, ist ein größerer Kühler mit mehr Kapazität um den Hitzeproblemen gleich von Vornherein vorzubeugen. Evt. kann ich ihn ja auch noch zu ein paar Luftschlitzen in der Haube überreden, dann hat er mehr Luft im Motorraum aber mehr Luftwiderstand durch die Schlitze. Sprich es macht ihn langsamer. MfG Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Die riesen Stoßstangen werden aber auch net grad beschleunigende wirkung haben^^ ja das mit dem dreck könnte stimmen aber wie lang und wo (schlammlöcher) müsstest du da fahren das der dreck am Hitzeschutzblech des Krümers vorbei kommt?? mhhhhh eigentlich weniger warscheinlich Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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