Lil Krayzee Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hi, koennte mal einer die ATR Seitenschweller (Serie) messen. 98-01 (Pre-Facelift) & 01-02 (Facelift) Hab im accordr.org gelesen dass die vom Pre-Facelift tiefer sein sollen. Thanks! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin-R Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hi, brauchste die Daten noch oder haste die inzwischen? Ich könnte morgen mal nachmessen(Pre-Facelift) .. Du meinst sicher die Verkleidungen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Ja hab scho paar die (ge)messen (haben) aber mehr Angaben sind besser. Pre-Facelift oder Facelift egal einfach mal messen. Verkleidung? Halt der Seitenschweller unterhalb der Tueren. Waere cool wenst des machen kannst, bitte 1x unterhalb der vorderen Tuer; 1x bei der B-Saeule da muesst es weniger sein und 1x hintere Tuer) Hoffe du/ihr blickt hier noch durch bzw. Vergleich Pre-Facelift soll 8-7-8 cm sein. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin-R Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo Lil, hier wie versprochen die Werte(jeweils der Anfang bzw. das Ende der Tür): Vordertür(Anfang): ~8 cm B-Säule: ~7 cm Hintertür(Ende): ~8 cm hierzu wäre aber anzumerken: Es kommt drauf an wie man misst. Wenn man ganz genau ist, hat er auch vorne und hinten nicht ganz 8 cm Höhe, sondern ca. 7,5 - 7,8 cm. Deutlich wird auf jeden Fall, dass die Seitenschwellerverkleidung in der Mitte (B-Säule) etwas angehoben ist (um knapp 1 cm). Wenn Du möchtest kann ich Dir auch nochmal Fotos mit Maßband schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hi Berlin-R, vielen Dank, des langt erstmal. So genau brauch ich es net, mir geht es nur darum ob die in etwa also Pre- und Facelift die gleichen Abmessungen haben. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 laut ersatzteil sind die alle gleich und haben nur andere endungen in der teilenummer wegen der unterschiedlichen farbe. allerdings gibts die nummern von 99 nicht beim 2002er und umgekehrt. kann mir aber nicht vorstellen dass auch die form unterschiedlich ist, obwohl die ersatzteilnummer sich nur in dem letzten buchstaben unterscheidet, und das eben wegen der farbe. aber 100% weiss mans erst nachm messen. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 So die Seitenschweller vom Pre-Facelift und Facelift sind die gleichen, da gibt es keine Unterschiede. Danke an alle die sich für mich gebückt haben :auslachen: Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.