hingi ATR Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 verkaufe einen leicht gerbrauchten hinteren H&R Stabi inkl. TÜV und Anbaumaterial kennt man extrem beim fahren; neigt sich weniger usw... grund ist weil ich den Accord verkauft habe und alles ausbaue (außer vorderen Sati, weil das etwa 3h arbeit ist) FP: 150€ Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hast du die schon ausgebaut? Schade dass du deinen Acci verkaufst, wirklich sehr schöner Wagen :( Bin traurig Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 wird morgen gemacht; ist nur 10-15min arbeit ja, aber so ist nun mal das leben aber er bleibt in der Familie;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 und was kaufst dir dann??? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hab ich noch gefunden: https://www.accordforum.de/showthread.php/h-r-stabi-verbaut-9289.html Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Spürst du die Teile so deutlich? 150,- inkl Versand? Timo Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ja wenn es schnell geht dann inkl. versand Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 habe von hingi auch ein Kit von Eibach gekauft und man merkt den unterschied deutlich, ich fahre zwar nicht so wie ein Rennfahrer, aber in den Kurven neigt sich der Wagen weniger, das habe ich direkt bei der Ausfahrt von der Werkstatt gemerkt. Ist einfach nur zu empfehlen und je dicker desto besser. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.