hondaman Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo Leute, suche fuer meinen Tourer CN-2 ein Blinkerrelais mit Automatikfunktion (nach antippen des Blinkerhebels 2xblinken). Wer kann mir sagen ob es das gibt und wenn ja wo?8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 nimm am besten deine Raus, fahre zum Shrottplatz und vielleicht haben die was von VW oder etc, sind ja eh (fast) alle von bosch. aber du hast doch kein antippen ... originall, oder? wenn nicht, dann wirds bisschen schwieriger, musst ein Modul kaufen und umbauen, denn die gibts meines wissens nur für VW's und andere, oder du bastelst einfach nur ein bisschen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Wie wäre es hiermit? http://www.autoalarm24.de/shop/shop/details.php?id=189&search=blinkrelais&start=0&nr= 1xtippen und nur 2xblinken wirst denke nicht finden aus dem Zubehör, Ist nicht 3x sogar vorgeschrieben? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.