acc95cc7_type-r Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 hallo, nachdem ich jetzt schon sooo lange hier bin und ich mich immer noch nicht so richtig vorgestellt habe, hier jetzt mein beitrag um mal nen anfang zu machen. alle daten des fahrzeugs sind im profil hinterlegt, bilder kommen noch. mfg rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Dein Auto is mindestens so krank wie der dazugehörige Fahrer... hehe :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 na dan mal hallo :wink: man hat sich ja schon öfters gelesen. mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi 13 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hallo uns Grüße auch von mir! Hendrik, Chemnitz :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 das klingt ja fast wie bei heimdalls ce damals, so von wegen keine innenraumraumverkleidung und so weiter Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ein fotolink und ein videolink, inkl dyno link, sind jetzt im profil hinterlegt. wenns wetter wieder mal besser ist gibts bessere bilder... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ha mach mal bilder die auf der seite sagen ja gar nix aus aber das video ist cool bissel kurz aber cool Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Dein Profil ließt sich wie die Bibel: Lang, unübersichtlicht und aber stellenweise sehr interessant! :D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ja sorry nochmal... aber das alles zusammenzuschreiben hatte 3-4h gedauert, und das ab 2h nachts^^ war halt bissl brain-storming... und wurde fast so geschrieben wies mir eingefallen ist... fast. im profil sind ein paar bilder die ich gerade noch in lokalisten ein meinem album von mir gefunden hatte. ach ja... wie ne bibel ;) nur mit dem unterschied dass bei mir alles stimmt ^^ :-) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 geht doch und jetzt noch mal bei schön wetter paar pics von rundherum und fertig. ach ja... wie ne bibel nur mit dem unterschied dass bei mir alles stimmt ^^ :-) Was soll den das heißen???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 @david: glaubst du an die unbefleckte empfängnis? ? ? ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 zum beispiel ja. bin halt gläubig erzogen und glaube auch an die bibel und gott aber das ist jetzt nix für deinen tunig tread Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ups... sorry ;) bin da mehr so sachlich/wissenschaftlich... aber nix gegen dich und deine einstellung, bin ja prinzipiell auch gläubig, aber manches find i passt halt ned zam ;) oki, zurück zum acci^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 wenn es einen Antichrsiten gibt, bin ich ungefährt das gegenteil! :D na ganz so schlimm auch nicht, aber habe die gute Katholische erziehung im Münsterland genossen. @ David wenn ich mich recht erinnere, kommst du doch aus dem Osten? All meine bekannten die von drüben kommen (so um die 20) sind weder getauft noch gläubig, das war damals so üblich in der DDR. Glaube wie gesagt auch, aber man muss die Bibel und den Koran mehr als Regelwerk für ein glückliches Zusammenleben (für die Zeit vor dem Jahre 0 und 1000 Jahre danach) dann gäbe es heute weniger stress und keine Landeversuche in Hochhäuser. aber genug von Gott und die Welt zurück zum Thema: na ich hoffe doch alles stimmt :D ...und dein acci rennt wie die feuerwehr! Warst du mit dem mal auf der Waage, was er nun noch wiegt? Würd mich echt interessieren..... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 können ja mal nen religionstread aufmachen :-) ja wenn sich alle daran halten würden dann sehe es besser auf diesem planeten Bsp goldene regel tu jedem nur das was de selber wünschst würde keiner mehr zu dicht auffahren oder zu schnell fahren 8) back topic kansst ja auf ner Müllhalde mal wiegen lassen die haben doch dort immer wagen wenn de mit deinem hänger und laub kommst. musst de mal nen alten Kühlschrank hin schafen (hatten wir jetzt irgend wo den Vorschlag) und dann kannst de den wiegen lassen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 hatte ihn schon mal auf ner waage, aber is schon ne weile her... VA 880kg HA 510kg gesamt: 1385kg -fahrer= 1315kg bei der messung sind noch ein paar dinge im farzeug enthalten gewesen, zwar nicht mehr viel aber bissl was halt. werd das aber bei gelegenheit nochmal nachmessen... weil ich immer irgendwas mit 1245kg in erinnerung hatte, aber da hatte ich mich auf jedenfall getäuscht. um so mehr bin ich jetzt überrascht dass ich nem tt 2.0tfsi und auch dem 250PS`ler mit 1250kg leergewicht so die stirn bieten kann. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 mhhh das ist aber noch viel finde ich. obwohl de nur nen 3tührer hast und alles lehr.. meiner wiegt 1400 und da ist ja echt viel und alles drin. inkl ersatzrad sitzbänke (leder) und die ganze technik scheiße. da musst de mal noch ne diät machen. blos aufpassen das der hinten net zu leicht.das war bei de civic´s (ej1 ej2) das problem zu schnell um de kurfe und das heck kam rumgerauscht. da war ja gar nix drin an verkleidung und sonst was was gewicht macht Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 3türer???? der is hinten zu leicht, deswegen kann ich ja mit meinem so geile heckdrifts machen ;) aber durch die richtige reifenwahl kann man die balance-probleme wieder recht gut in den griff bekommen. geplant: front sommer: clubsportreifen heck sommer: eagle f1 oder potenza und wichtig... hinten muss er weicher sein dass er ned bei jeder kleinigkeit abhebt. und auch wenn man alles leer macht... soooo viel gewichtserleichterung bringt das auch ned, und dann werden ja eh wieder ettliche kilos durch den käfig ins auto geschweisst. hauben , türen , dach und kotfügel aus kohlefaser... das wär was. aber selbst die seiten und heckfensterscheiben aus macrolon zu machen würde was bringen, aber hat so viele nachteile dass man darauf lieber verzichtet.;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ach ne sorry 5 türer lol ja ist beim driften net sclecht aber wenn de im winter immer dein heck einfangen must na ja. mal ist das ja schön aber auf der bahn oder im engen stadt verkehr kann das dann schon scheiße werden Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 5TÜRER??? gerade in der engen stadt kann man so mal seinen wendekreis deutlich verkleinern. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 hätte mir deinen Acci auch leichter vorgestellt..... hätte ich einen Tip abgeben müssen, deutlich unter 1200 kg das eine kommt raus, das andere kommt wieder rein.... Musst wohl noch mehr sicherungen durch Kabelschuhe ersetzen :D na, hast du nun einen vier oder fünf türer?? (kleine/große Heckklappe) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 schaniere raus und alle türen zu schweisen. Kabelschuhe sind auch zu schwer einfach isolierband um de Motorsteuerung fertig. Luftfilter raus und Auspuff runter. ;-) na war nur quatsch wieviele türen hast de jetzt??? ich denke 5 Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Wollte erst mal sagen das der EJ1 bzw. EJ2 ein geiles Standartfahrwerk haben und David du kannst nicht behaubten das alle so sind das war bei meinem so weil 195 Reifen und 170 Ps vertragen sich nun mal nicht so gut. Aber weißt ja bist ne ja selber schon gefahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 rüschtisch aber ich erinnere dich nur an die tötlich kurfe bei mc´donalds Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 meine 195er winterreifen vertragen die 200ps auch schlecht ;) gerade jetzt wo ich derzeit noch ohne dif-sperre unterwegs bin. also den cc7 gabs nur 4türig ... deswegen hatte ich ja in dem anderen thread geschrieben dass es was wäre wenn man im 5türer acci den h22 verbauen würde. und nur deswegen würde mir der 98-2003 er gefallen weils ihn als 5türer gibt und so auch noch leistung hätte. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.