Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauche eure Meinung....!


Empfohlene Beiträge

Leider muss ich Bekannt geben das ich meinen "CC7"96kw nun Endgültig verkaufen muss!....;(

Er hat 114.500km auf dem Tacho und viele Extras..Meine Frage!:

Sollte ich ihn lieber wieder Standart umbauen oder Komplett getunt?

In meiner Galerie findet ihr bilder und ne Beschreibung!

Danke euch!

Wenn ich sachen vergessen habe die eigendlich noch wichtig sind oder die ihr wissen wollt,einfach schreiben es ist mein erstes Auto was ich Verkaufe:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich würde dan auch net auseinander bauen

 

Falls doch könnte ich mir vorstellen das acc95cc7-Typ-R was brauchen könnte.

Der hat den gleichen aber mit H22 motor nur das bei dem de Karoserie veggammelt

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt wirklich dadrauf an was du für den wagen noch haben willst. ich denke getunt würde er zumindestens bei ebay mehr bringen, aber unterm strich kommst du bei mobile.de etc im annähernd orginalzustand (inkl. felgen) besser, und dann die teile einzeln verklingeln

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was natürlich voraussetzt das er die originalen teile noch hat.

 

nen stock acci ist die chance höher das den mehrere haben wollen.

 

Getunt ist dann immer abhängig ob jemand das auto gefällt oder net.

 

Ist ja auch ne menge arbeit den wieder zurückzurüsten. Aber wenn alles ordentlcih gemacht ist dann müsste der schon zu verkaufen sein. aber mehr als max 1,5t euronen kanst de glaub ich bei dem da net mehr extra rausholen im gegnsatz zu nem stock mit den selben daten.

 

Was willst de dir denn dann kaufen hoff du bleibst bei Honda

 

lg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar die Orginalteile hab ich noch ,ich glaube das ich die Tuningteile besser wegbekomme als die Orginalt.Werde mir erst kein Auto holen aber wenn ich nochmal eins hole wird es 100% ein Honda;)

(H)öllischer(O)rgasmus(N)ach(D)em(A)nlassen...

Keine Motoeren überzeugen mich mehr als die!.....

Also was sagt ihr Orginal oder getunt?(würde mir die arbeit machen;()

Danke...

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Frohe Weihnachten!!

 

vom Prinzip hätte ich dir auch vorgeschlagen: Auto zurückbauen, Auto und Teile einzeln verkaufen....

Aber um dir erstmal die Arbeit zusparen, würde ich mir vorerst überlegen wieviel willst du für das Auto (wenn es im normal zustand wäre) + was die für all die Teile/umbauten haben möchtes.....

Und zu dem Preis einfach mal bei mobile reinstellen, ein paar bilder sind schnell gemacht und kostet ja nix.....

Wenn du glück hast, findes du einen Fan der gerne ein getuntes Fahrzeug sucht....

Hätte damals (in jungen jahren) gerne so ein fahrzeug gehabt, da ich vor nicht die Ahnung, möglichkeiten und auch nicht die Zeit gehabt hätte, für solche umbauten.

 

Solltes du keinen Käufer zu diesem Preis finden, kannst du den Wagen immer noch zurück bauen.

 

Hoffe konnet dir helfen.

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso würde ich das auch machen. Und bei ebay kannst ne ja auch reinstellen. Mindestgebot reinschreiben und fertig. entweder der geht raus oder net. Kostet zwar ch 15€ aber die würde ich ausgeben. was denkst du wie viele da ständig nach solchen buden schauen. Denke das de da gute chancen hast.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.