teuflischerengel Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 hi vielleicht kann mir jemand helfen mein accord geht während der fahrt plötlich aus dann kann ich ihn noch mal starten dann fährt er wider und geht kurz darauf wider aus dann kann ich ihn nicht mehr starten .hatte ihn schon bei honda da lief er dann und machte 2 tage lang keine probleme in der werkstatt jetzt habe ich ihn wider und er macht wider theater er hat zündfunken ,die motor leuchte geht aus sie klickt auch wenn sie aus geht bzw.das relais.der crash schalter von der benzin pumpe ist auch drinnen und im stuergerät keinn fehler weis jemand was das sein könnte danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Keine Ahnung, in welchen Bereich das passt, aber: zwei gleiche Thread sind unnoetig. Einen habe ich geloescht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teuflischerengel Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 so mein type r laüft wider es war eine leitung im hauptrelais gebrochen und nur noch teilweise kontakt gegeben kostete bei honda 194 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 dann hat sich das doch gelohnt :schock: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc677 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ich habe das problem an meinem CG8 auch gechabt . Habe bei honda die kontakten von zündschlos gekauft 49€ selber ausgetauscht fertig leuft wider. Hast bestimt ein grosses schlüsselbund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.