torstencl7 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hat jemand schonmal die Barracuda Velvet in Highgloss Black aufn weißen Acci gesehen? Ich will mir die bestellen, bin aber auch noch am überlegen ob ich die 18er oder19er nehme. Hab H&R Federn 40/30 drin. Vielleicht findet jemand ein Bild oder was ist eure Meinung ich finde die kommen voll fett rüber auf´n Acci. Also hoff ich. Na denn Danke derweil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 da brauch ich kein bild um mir die vorzustellen:party1: hatte ich damals auch im auge aber die putzerei:grummel: was bei schwarz ja entfällt:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 http://img401.imageshack.us/img401/3585/bvelvetrj0.th.jpg Kann sich jemand vorstellen wie das aussehen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich kann mir das verdammt gut vorstellen... Ich überlege momentan mir diese für meinen silbernen zu holen. Bin auch am überlegen ob 18" oder 19". In 19" sind die schon recht teuer und wenn ich richtig geschaut habe stehen fürn Accord auch nur die 18" im Gutachten. Sehe ich das richtig? http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/gutachten.php?wheel=Velvet Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Die passen doch klasse zu deinem Auto mach noch richtig fette bemmen drauf und der Drops ist gelutscht Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich hab mir jetzt doch die Tomason TN6 in schwarz bestellt, in 8,5x19 mit Dunlop SP Sportmaxx 225/35-19. ist doch ne gute Alternative zur Velvet. Ich meine klar jetzt kommen wieder unterschiedliche Meinungen auf, Acci untenrum fett wie nix und dann bei den Felgen sparen. Ich finde aber die TN6 auch um einiges edler. Bin selber gespannt wie es wirkt, aber ich will den Sommer erstmal einfach nur fahren und nicht basteln. Was mir nicht passt mache ich nächsten Winter anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Glückwunsch zu den TN6 Black, stelle heute noch neue Pics von meinem rein ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich hab mir jetzt doch die Tomason TN6 in schwarz bestellt, in 8,5x19 mit Dunlop SP Sportmaxx 225/35-19. ist doch ne gute Alternative zur Velvet. Ich meine klar jetzt kommen wieder unterschiedliche Meinungen auf, Acci untenrum fett wie nix und dann bei den Felgen sparen. Ich finde aber die TN6 auch um einiges edler. Bin selber gespannt wie es wirkt, aber ich will den Sommer erstmal einfach nur fahren und nicht basteln. Was mir nicht passt mache ich nächsten Winter anders. find ich klasse ich habe mir die TN1 geholt und die schaut so edel und gggeeeiiiillll auf nen acci aus das ich mir jedes mal wenn ich in aus der garage fahre glatt sabbern und naja weist schon:wank::wank: achja mach mal nen paar bilder wenn sie hast und stel sie so schnell wie möglich rein:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.