Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Barracuda Velvet auf Accord series 30


Empfohlene Beiträge

Hat jemand schonmal die Barracuda Velvet in Highgloss Black aufn weißen Acci gesehen?

Ich will mir die bestellen, bin aber auch noch am überlegen ob ich die 18er oder19er nehme.

 

Hab H&R Federn 40/30 drin.

 

Vielleicht findet jemand ein Bild oder was ist eure Meinung ich finde die kommen voll fett rüber auf´n Acci. Also hoff ich.

 

Na denn Danke derweil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

da brauch ich kein bild um mir die vorzustellen:party1:

hatte ich damals auch im auge aber die putzerei:grummel: was bei schwarz ja entfällt:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich kann mir das verdammt gut vorstellen...

Ich überlege momentan mir diese für meinen silbernen zu holen.

 

Bin auch am überlegen ob 18" oder 19". In 19" sind die schon recht teuer und wenn ich richtig geschaut habe stehen fürn Accord auch nur die 18" im Gutachten. Sehe ich das richtig?

 

http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/gutachten.php?wheel=Velvet

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt doch die Tomason TN6 in schwarz bestellt, in 8,5x19 mit Dunlop SP Sportmaxx 225/35-19. ist doch ne gute Alternative zur Velvet. Ich meine klar jetzt kommen wieder unterschiedliche Meinungen auf, Acci untenrum fett wie nix und dann bei den Felgen sparen.

 

Ich finde aber die TN6 auch um einiges edler.

 

Bin selber gespannt wie es wirkt, aber ich will den Sommer erstmal einfach nur fahren und nicht basteln. Was mir nicht passt mache ich nächsten Winter anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt doch die Tomason TN6 in schwarz bestellt, in 8,5x19 mit Dunlop SP Sportmaxx 225/35-19. ist doch ne gute Alternative zur Velvet. Ich meine klar jetzt kommen wieder unterschiedliche Meinungen auf, Acci untenrum fett wie nix und dann bei den Felgen sparen.

 

Ich finde aber die TN6 auch um einiges edler.

 

Bin selber gespannt wie es wirkt, aber ich will den Sommer erstmal einfach nur fahren und nicht basteln. Was mir nicht passt mache ich nächsten Winter anders.

 

find ich klasse ich habe mir die TN1 geholt und die schaut so edel und gggeeeiiiillll auf nen acci aus das ich mir jedes mal wenn ich in aus der garage fahre glatt sabbern und naja weist schon:wank::wank:

 

achja mach mal nen paar bilder wenn sie hast und stel sie so schnell wie möglich rein:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.