Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Swr!


wEEd

Empfohlene Beiträge

ist das richtig, dass für die SWR das Wasser aus dem Scheibenwaschanlagenbehälter genommen wird? also hat die SWR kein eigenen Behälter?

 

 

 

Wenn das so ist!

 

hab bei meinem CG keine SWR, wollte mir aber jetzt eine nachrüsten wegen dem Xenon.

Jetzt ist meine Frage. Sind am Behälter selber schon die anschlüsse da für die SWR ?? Also so das ich mir die ganzen Schläuche, Düsen, Motor etc. holen kann und an dem Behälter anschließen kann !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jep ist der selbe behälter. Riesen Fassungsvermögen an der Tanke geht immer die ganze Gießkanne rein lol

 

Wusste gar net das das nicht jeder cg hat. mhhhh wird dann wohl nur der ES haben.

 

Ob man das nachrüsten kann KA aber denke mal schon das Honda da net zwei verschiedene Behälter gebaut hat und das da nur Blindstopfen drauf sind.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richitg ich habe eine siehste ja auch in meiner Signatur das da welche sind.

 

Die gehen immer kurz mit an wenn ich de scheiben anlage betätige.

 

Willst de das nachrüsten wegen Xenon einbau???

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den sonst?? die werden doch eh net groß dreckig. Ist ne feine sache aber nachrüsten würde ich das net außer du musst wegen Xenon. Aber so treckig werden hier die Accis denk ich eh net. also ich fahre fast jede woche waschen und da haben die keine chance treckig zu werden. Und selbst wenn so das man da nix mehr sieht werden die eh net. Also zumindest bei mir net. Ich denke das auch sonst keiner hier seinen Acci fürs Feld nimmt. :schock:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und was ich vergessen habe, wegen dem Motor musst de mal schauen der schaltet nämlich eher ab als der für die Frontscheibe. also kann sein das das ein extra Motor ist.

 

Was willst de denn mache die Düsen seitlich stellen und Leute Ärgern??? Hatte bei meinem Alten Civic Hatch die Düse (im Dachspoiler) auch nach oben gestellt und dann konnte ich an der Ampel die hinter mir ärgern. Bzw auf der Bahn wenn wieder einer zu dicht aufgefahren ist LOL das fetzt was denkst wie schnell der Platz gemacht hat.

 

 

 

EDIT: frage mal acc95cc7-typ-R der hat vielleicht noch die Teile rumliegen die de da brauchst. der hatte nen atr geschlachtet weis zwar net ob der das noch hat aber fragen kostet ja nix.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja nen extra motor sein net das de jetzt einfach nen t-stück reinmachst und dann kommt das wasser nur noch auf de scheibe gesabbert.

 

Acc95cc7-typ-r hat mir grade gesagt das der mal zu hause nach schaut.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ohne automatische weitenregulierung bringt dich das auch nicht weiter, habe selber xenon drin, der tüv will dann schon alles sehen ansonsten macht er garnicht weiter, spreche aus eigfene erfahrung! entweder besorgst dir nen ATR-scheinwerfer oder ne regulierung, habe bei ebay schon was gefunden und bin schon beim überlegen ob ich mir so ein teil dann noch einbaue! da ich andere stoßstangen dran habe, habe ich mein swr einfach abgeklemmt da sie e nicht die scheinwerfer richtig reinigen, weil wenn da fliegen dreck oder so verschmutzungen dran sind reicht die sprükraft sowieso nicht aus und es beschmutzt nur umso mehr das auto, hatte dan damals auch nur die reinigung betätigt wenn ich kein licht anhatte!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mal zuhause noch schauen ob ich die schläche zumindest noch habe.

die pumpe nicht mehr, da da der wasserschlauchanschluss abgebrochen war,

sowie die düsen die ich auch nicht mehr habe.

 

aber: sonnst so wie accordCL3 schon gesagt hat.

ausser du machsts so wie ichs machen werde(und auch darf), xenonlinsen ran, SWR dran, hat der cc7 ja, und lwr kann man weg lassen wenn das fahrwerk sehr hart ist und die hinteren sitze ausgetragen werden, so wie die zuladung reduziert wird.

hab dann noch wo ne notiz um wieviel grad sich der lichtkegel nach oben bewegen darf, bzw wieviel cm er aufwärts wandern darf.

gibts einschlägige vorschriften, wenn man die einhält gehts durch einzellabnahme.

bin da drauf gekommen da es irgendein mercedes-coupe mal gab das auch ohne LWR xenon haben darf.

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.