Redacc Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Seit dem ich mein Air-Intake verbaut habe höre ich dieses nervende Pfeifen. Es ist immer dann hörbar wenn ich normal Beschleunige. Wenn ich ganz ruhig mit dem Gaspedal umgehe oder wenn ich voll raufdrücke ist das Pfeifen nicht vorhanden. Ist in allen Gängen der Fall. Habe mal das Ansaugrohr abgebaut und festgestellt, dass es immer bei einer bestimmten Neigung der Drosselklappe auftritt. Hört sich an wie Durchzug. Mir ist schon klar das es kein Defekt ist, es nervt mich aber langsam wirklich :wall:. Kennt ihr das auch bei eurem H22a7? Kann man es irgendwie loswerden ausser jetzt wieder den serienmäßigen Ansaugtrakt zu verbauen. Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hast du in der Motorhaube die Dämmmatte noch drin? die nimmt einiges an hohen und tiefen tönen weg. Aber ich glaube da hast de schlechte Karten das los zu werden. Kannst mal nen Bild machen wie du das mit dem AI gemacht hast??? Vielleicht hast de denn net richtig verlegt???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ist ganz normal haben wir alle die ein air intake haben. Weg bekommen würst du es nie habe auch alles mögliche vesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 drosselklappe einfach immer offen halten ;) der thread klingt aber irgendwie ein wenig so wie: "... habe mir jetzt einen sportauspuff drangebaut. ist eigentlich ganz toll, aber seit dem ist im auto immer laut. wie bekomm ich das weg, allmählich nervts..." <ironie> ned böse sein^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 ist bei mir auch, aber es ist doch wirklich nur bei einer bestimmten Gaspedal- bzw Drosselklappenstellung. Einen Millimeter mehr Gas und es ist weg, sehe das nicht als Problem... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 stell dir vor es ist nen Turbo pfeifen^^ Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 geiler workaround von david ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 drosselklappe einfach immer offen halten ;) der thread klingt aber irgendwie ein wenig so wie: "... habe mir jetzt einen sportauspuff drangebaut. ist eigentlich ganz toll, aber seit dem ist im auto immer laut. wie bekomm ich das weg, allmählich nervts..." <ironie> ned böse sein^^ Sehe ich nicht so ;) Ist halt nicht mein erstes Air-Intake. Bei meinem Ex Wagen gabs keine nervenden Nebengeräusche. Und der Zweck des Sportauspuffs ist eben den Geräuschpegel zu erhöhen, wie du festgestellt hast, und nicht irgendein Pfeifen. Von daher hinkt der Vergleich irgendwie. Also stempel ich das mal unter Produktionsmanko Honda ab und finde mich halt damit ab. @ David Wenn ich Turbopfeifen will klemm ich mir den Turbo Whistler von ebay an den Endtopf :D Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.