Midicat Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 hallo, der kontkthebel vom türkontakt bei meiner fahrertür hat sich gestern verabschiedet.X( nun brennt permanent nicht nur die hinweissleuchte im tacho, sondern auch die leuchte in der tür. hat von euch noch jemand einen türkontakt da? gibt es irgendwo ne sicherung für den türkontakt, habe keinen bock das mir die warnlampe in der tür die batterie leer nuckelt, oder kann ich da nur die birne rausnehmen damit kein strom mehr fliesst) gruss midi Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 schalter ausbauen, zerlegen. die kontaktflächen mit nem blauen harten radiergummi wieder blank rubbeln. dann reinigen und wieder fetten... fertig. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ich glaube ihm ist der hebel abgebrochen.. in deinem fall würde die lampe gar nicht leuchten. am einfachten ist imho den kontakt ausbauen und den stecker abziehen.dann haste ruhe. grüße ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 das ist doch och ne extre sicherung de innenraumbeleuchtung oder?? kann nur sein das de uhr dann net mehr geht (zumindest war das bei meinem civic so) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ich glaube ihm ist der hebel abgebrochen.. genau das ist das problem. sorry hatte ich vergessen zu sagen. o.k. da werd ich mich dann mal an den schalter machen. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.